Zum Inhalt springen

Fremden Account löschen


Kaitorte

Empfohlene Beiträge

ich hab folgendes problem und zwar ist mein psn konto mit 5 systemen verknüpft. nun hat mich aber auch dieses :_wanken2: ylod erwischt. es wurde also ne neue playse angeschafft, mit der kann ich nun logischerweise nicht mehr im store einkaufen. habe dann einen benutzer auf einer fremden playse löschen lassen. jetzt kriege ich aber immer noch beim versuch eines kaufes im store die fehlermeldung: ihr konto ist mit 5 systemen verknüpft. nun meine frage: langt es nicht wenn einfach nur der benutzer gelöscht wird, muß ich da noch mehr machen ? wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir diese Woche die Neue PS3 Slim kaufen und da ich 2 PSp anktiviert habe auf dem Konto möchte ich diese Löschen .

Was passiert eigentlich wenn ich diese nicht lösche, heisst das das man die PSP dann nicht mehr anmelden kann und das man ein neues Konto machen muss.

Oder kann man die PSp Konto weiter benutzen auf der Slim ohne zu deaktivieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine frage zum deaktivieren meines accounts....

wenn ich ihn deaktiviere (weil ich die ps verkaufe) und den user einfach nur umbenenne, auf den neuen besitzer.... bleiben die psn spiele dann erhalten?

werden die trophies, die ich erspielt habe, gelöscht?

 

wie bereite ich die ps3 am besten für den neuen benutzer vor, so das meine daten von ihm nicht mehr weiter benutzt werden können... er aber trotzdem noch auf die bereits installierten spiele zugreifen kann?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine frage zum deaktivieren meines accounts....

wenn ich ihn deaktiviere (weil ich die ps verkaufe) und den user einfach nur umbenenne, auf den neuen besitzer.... bleiben die psn spiele dann erhalten?

werden die trophies, die ich erspielt habe, gelöscht?

 

wie bereite ich die ps3 am besten für den neuen benutzer vor, so das meine daten von ihm nicht mehr weiter benutzt werden können... er aber trotzdem noch auf die bereits installierten spiele zugreifen kann?

 

mfg

 

Deine trophies werden auf einen server hochgeladen und sind unabhängig von der konsole. Sie werden dem jeweiligen nutzer zugeordnet.

Spiele aus dem psn können nur gespielt werden, wenn der ursprüngliche benutzer auf der konsole aktiviert ist. Er darf zur nutzung auch nicht gelöscht werden. So kann man dann mit einem anderen account die spiele nutzen. Es bleibt aber dir vorbehalten, auf einer anderen konsole das passwort zu ändern, um unbefugten zugriff zu verweigern.

Also solltest du das system deaktivieren und den benutzer löschen, sofern nicht verkaufstaktische gründe eine rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wenn ich einen Account lösche kann man dann auf einer anderen Playsi den Account wieder erstellen also aktivieren ?

 

Klar kann man das, aber wenn du einfach den Benutzer löschst ist der Acoount vll noch aktiv :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das, aber wenn du einfach den Benutzer löschst ist der Acoount vll noch aktiv :think:

 

Kann er ja ruhig. Die Person die den Account auf meiner PS3 nutzte ist nicht mehr da.^^

 

Möchte den Namen gern vorne aus meiner Liste raus haben aber der Account soll dann auf einer anderen PS3 wieder aktiviert werden.

 

Wie mach ich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...