Jump to content

Immer größer die Teile


Recommended Posts

Hey Leute, 

diese E-Zigaretten werden auch immer größer, oder? Hab neulich auf der Straße jemanden mit nem Teil rumlaufen sehen,  manoman... Das hat er gar nicht mit seiner Hand umschließen können. Warum sind die so groß, was können die denn? Ist das gleichzeitig eine integrierte Fernbedienung oder was? 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich dampfe nur Ganja. Da weiß ich immerhin, dass das gesund ist 

"Immer größer die Teile" Thats what she said.    "Das hat er gar nicht mit seiner Hand umschließen können. Warum sind die so groß, was können die denn?" That's what she said.    To

Mal zum Thema Dampf, der dadurch entsteht:  Bei meinem Verdampfer kann man die Menge an austretendem Dampf (man Wortwiederholung, setzen 6) einstellen. Klar, mit mehr machts mehr Spaß, aber wenn ich

Akku, Heizelemente und anderer Technikkram.  Einfach nicht Rauchen und Dampfen, beides scheiße zusätzlich dazu, dass es verdammt dämlich aussieht konstant in der oralen Phase zu kleben. 😉

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites

Meistens haben große Dampfer einfach mehr Akku´s drin. Oder die Tankfüllmenge ist erhöht. In meinem Laden habe ich maximal Geräte mit 3 tauschbaren Akku´s ,weil alles was drüber ist, wird irgendwann lächerlich.

Aber die extremste Dampfe was ich in letzter Zeit gesehen habe ist die da^^

Alles unnötig. Aber jeder wie er meint. Je mehr Akkus oder Tanks desto besser für mein GeschäftX-D

DRSchmerzinator.png

Link to post
Share on other sites

Das es tatsächlich Leute gibt die bei solchen Bildern immer noch behaupten Dampfen wäre eine "gesunde" alternative zum rauchen. Warten wir mal 30 Jahre ab welche chronischen Krankheitsbilder sich dadurch in die Gesellschaft schummeln...

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites

Dampfen wird sich nicht 30 Jahre lang halten, da das ganze Gesundheitssystem auf das Geld der Lungenkranken (+ Herz, Kreislauf, verstopfte Arterien uvm.) und der Staat auf die Steuer der Raucher angewiesen ist. Leider!

Die werden es schon schaffen das Dampfen irgendwann zu verbieten - auf Kosten mehrerer 100.000 Tote...

Wer noch immer nicht weiß, dass Dampfen die zu (erwiesenermaßen) 99,9% gesündere Alternative zum Rauchen ist, dem kann man leider nicht mehr helfen.

Klar, am besten gar nichts in die Lungen ziehen, aber Raucher sollten definitiv aufs Dampfen umsteigen, bevor sie gar nicht aufhören!

Edited by Emzett
Link to post
Share on other sites

"Immer größer die Teile" Thats what she said. 

 

"Das hat er gar nicht mit seiner Hand umschließen können. Warum sind die so groß, was können die denn?" That's what she said. 

 

Topic:

 

Irgendwie sieht das auch niveaulos und robotermäßig aus, so ein Elektroteil zu benutzen. 

 

Dann doch lieber klassisch bleiben. Hat sich Jahrhunderte bewahrt und hat Stil. 

 

james-dean.jpg

 

0e127708-2635-4dee-879f-1dd6468698d7.jpe

 

Zigarette-zum-Kaffee.jpeg

Edited by R123Rob
  • Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...