Jump to content

Immer größer die Teile

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich dampfe nur Ganja. Da weiß ich immerhin, dass das gesund ist 

"Immer größer die Teile" Thats what she said.    "Das hat er gar nicht mit seiner Hand umschließen können. Warum sind die so groß, was können die denn?" That's what she said.    To

Mal zum Thema Dampf, der dadurch entsteht:  Bei meinem Verdampfer kann man die Menge an austretendem Dampf (man Wortwiederholung, setzen 6) einstellen. Klar, mit mehr machts mehr Spaß, aber wenn ich

Mir persönlich wäre es lieber die Leute würden weiter Zigarette rauchen. Bis auch der letzte Alman gerafft hat, dass es nicht okay ist, andere Leuten mit dem DAMPF an zu pusten oder ganze Räume damit zu fluten, vergehen vermutlich noch 20 Jahre. Bei Zigaretten ist das inzwischen wenigstens bei allen angekommen...

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Mir persönlich wäre es lieber die Leute würden weiter Zigarette rauchen. Bis auch der letzte Alman gerafft hat, dass es nicht okay ist, andere Leuten mit dem DAMPF an zu pusten oder ganze Räume damit zu fluten, vergehen vermutlich noch 20 Jahre. Bei Zigaretten ist das inzwischen wenigstens bei allen angekommen...

Ja viele haben halt kein Benehmen. Hier bei uns ist es genauso Verboten in geschlossenen Räumen zu Nebeln. Ich selbst habe immer die kleinen, dezenten Geräte und die reichen um das Rauchverlangen zu stillen. Die riesen Nebelmaschinen hab ich zwar auch aber eher nur wegen dem Job. Die mag ich selbst nicht benutzen weil man da ja fast erstickt.

DRSchmerzinator.png

Finde ich schon arg übertrieben was es da für Geräte gibt und das die dann auch noch immer Größer werden. Sollen wir Männer bald Handtaschen tragen damit man so ein Ding verstauen kann? Da greife ich doch lieber bequem in meine Jeans, hol die gute Packung Marlboro raus und jage mir einen Lungentorpedo rein. Wie einige hier schon sagten, finde diesen ganzen Dampf auch übertrieben und ich mache das ja nicht für die Optik... ich will das es kratzt im Hals und meine Lunge teeren.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg

Mal zum Thema Dampf, der dadurch entsteht: 
Bei meinem Verdampfer kann man die Menge an austretendem Dampf (man Wortwiederholung, setzen 6) einstellen. Klar, mit mehr machts mehr Spaß, aber wenn ich echt mal iwo drinnen beim zocken oder so ziehen will dann schraub ich das rädchen halt ein bisschen runter und gut is. 
ich fürchte auch dass sich das dampfen nicht lange halten wird. obwohl es auch für viele ne finanzielle entscheidung ist, wenn die tabaksteuern noch weiter in die höhe getrieben werden... inzwischen bezahlt man ja, wie viel prozent Steuern? 70? 60? auf jeden Fall eine erschreckend hohe Menge. 

außerdem sind die verdampfer auch viel flexibler, sofern sie wie schon angemerkt wurde keine übertrieben größe aufweisen, aber so finde ichs noch OK sag ich mal. 
und man kann die geschmäcker variieren - im gegensatz zu den anderen glimmstängeln. das mit der gesundheit ist natürlich der größte pluspunkt. also für mich gibts keine Alternative mehr 😉 den gestank der glimmstängel vermiss ich jedenfalls nicht an mir ... 

• Like 2

Größe ist mir eigentlich relativ. Bin vor über einem Jahr umgestiegen, weil es etwas gesünder ist als rauchen und weil ich dadurch locker 150€ den Monat spare.

Hauptsache das Ding dampft und schmeckt 😉

Nachteil ist das dampfen in der Bude, der Film der sich ablegt ist in Verbindung mit Staub einfach nur schrecklich.

Habe letztes meine Konsole geöffnet, alles schmierig und definitiv nicht gut für E-Geräte.

Werde daher bei der PS5 auch nur noch draußen dampfen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Am 9/14/2020 um 5:11 PM schrieb theHitman:

Finde ich schon arg übertrieben was es da für Geräte gibt und das die dann auch noch immer Größer werden. Sollen wir Männer bald Handtaschen tragen damit man so ein Ding verstauen kann? Da greife ich doch lieber bequem in meine Jeans, hol die gute Packung Marlboro raus und jage mir einen Lungentorpedo rein. Wie einige hier schon sagten, finde diesen ganzen Dampf auch übertrieben und ich mache das ja nicht für die Optik... ich will das es kratzt im Hals und meine Lunge teeren.

Es kommt in den meisten Fällen auf die Base an. Ich dampfe 50/50, da geht es noch und schaue mich in der Öffentlichkeit auch um, wenn ich ziehe. Bei max VG Base hat man ne Nebelmaschine, selbst bei geringen Wattzahlen. Und ich muss Dir widersprechen, manche tun das für die Optik. Kratzen tut es dabei nicht, deswegen bin ich bei 50/50 :).

Am 9/16/2020 um 1:12 PM schrieb Tobse:

Größe ist mir eigentlich relativ. Bin vor über einem Jahr umgestiegen, weil es etwas gesünder ist als rauchen und weil ich dadurch locker 150€ den Monat spare.

Hauptsache das Ding dampft und schmeckt 😉

Nachteil ist das dampfen in der Bude, der Film der sich ablegt ist in Verbindung mit Staub einfach nur schrecklich.

Habe letztes meine Konsole geöffnet, alles schmierig und definitiv nicht gut für E-Geräte.

Werde daher bei der PS5 auch nur noch draußen dampfen

Darf ich fragen, welche Sorten/Aromen du hast. Ich habe nichts süßes, deswegen klebt auch nichts (zumindest bei mir nicht).