Jump to content

Immer größer die Teile

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Natürlich darfst du das, hauptsächlich immer die gleichen:

The Vaping Flavour - Berrycalypse

K-Boom - Green Bomb

Bestelle mir zwar jedes Mal ein neues Aroma mit, aber das waren für mich bis jz die Besten vom Geschmack. 

Das sind ja (zumindest lassen das die Namen vermuten) ziemlich süße Aromen, ich nehme mal an, dass es daran liegt.

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich dampfe nur Ganja. Da weiß ich immerhin, dass das gesund ist 

"Immer größer die Teile" Thats what she said.    "Das hat er gar nicht mit seiner Hand umschließen können. Warum sind die so groß, was können die denn?" That's what she said.    To

Mal zum Thema Dampf, der dadurch entsteht:  Bei meinem Verdampfer kann man die Menge an austretendem Dampf (man Wortwiederholung, setzen 6) einstellen. Klar, mit mehr machts mehr Spaß, aber wenn ich

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Natürlich darfst du das, hauptsächlich immer die gleichen:

The Vaping Flavour - Berrycalypse

K-Boom - Green Bomb

Bestelle mir zwar jedes Mal ein neues Aroma mit, aber das waren für mich bis jz die Besten vom Geschmack. 

Wennst mal was neues brauchst:

AMJ Headshot Aromen. https://www.amj-vapes.com/index.php

Alle, quer durch die Bank ,supergut.

In meinem Laden verkauf ich fast nix anderes mehr. Sind deswegen supergut weil viel mehr echte Aromen eingemischt werden.

DRSchmerzinator.png

Am 9/18/2020 um 2:55 PM schrieb DrSchmerzinator:

Wennst mal was neues brauchst:

AMJ Headshot Aromen. https://www.amj-vapes.com/index.php

Alle, quer durch die Bank ,supergut.

In meinem Laden verkauf ich fast nix anderes mehr. Sind deswegen supergut weil viel mehr echte Aromen eingemischt werden.

Danke für den Tipp, muss in der Woche eh wieder bestellen. Teste ich direkt

• Like 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
  • 3 weeks later...

Am 9/14/2020 um 2:20 PM schrieb Christian1_9_7_8:

Ich find es hat ganz schön nachgelassen mit E Zigaretten..Man sieht immer weniger Dampfloks durch die Straßen laufen..obwohl es im Winter immer spektakulär aussah wenn durch die Kälte der Rauch zur Geltung kam 

finde nicht das der Trend nachgelassen hat

Am 9/18/2020 um 2:03 AM schrieb VerrückterZocker:

Vanille, Erdbeere oder ähnliches richen würde hätte ich da wahrscheinlich kein Problem mit.

Vanille ist ganz schlimm, wir hatten mal früher ein Mädl in der Klasse die sich immer nach dem Sportunterricht mit Vanille-Deo eingesprüht hat, mir wurde richtig schlecht von dem Duft, weiß auch nicht warum...

vor 49 Minuten schrieb GuybrushThreep.:

Vanille ist ganz schlimm, wir hatten mal früher ein Mädl in der Klasse die sich immer nach dem Sportunterricht mit Vanille-Deo eingesprüht hat, mir wurde richtig schlecht von dem Duft, weiß auch nicht warum...

Weil es meist zu intensiv riecht. Wenn es dezent ist dann riecht auch Vanille gut. Nur muss der Mensch meist übertreiben.

vor 46 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

@Tobse

Schon versucht die Headshot Aromen?

Joppa, habe Bloodthirsty und Revenge probiert. 

Habe allerdings beide mit ein paar Spritzern aus den Nikotinshots versehen. Revenge haut mich nicht so ganz aus den Socken, da favorisiere ich K-Boom Green-Bomb.

Bloodthirsty ist interessant, aber mein Allday würde es nicht werden. Möchte aber die anderen Sorten auch testen. Bin allerdings nicht sicher ob ich mich auf Vanillekrempel oder Tortengeschmäcker wirklich einlassen kann.

Ansonsten bin ich offen für weitere Empfehlungen :)

Habe auch meinen Verdampfer mal gewechselt auf anraten eines Kollegen, dampfe jz mit dem Zeus - Subohmverdampfer und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Vorgänger Smok Mag Kit mit dem TFV12 und Smok Doublemesh Coils hat grade im Akkuverbrauch ordentlich zugeschlagen.

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Joppa, habe Bloodthirsty und Revenge probiert. 

Habe allerdings beide mit ein paar Spritzern aus den Nikotinshots versehen. Revenge haut mich nicht so ganz aus den Socken, da favorisiere ich K-Boom Green-Bomb.

Bloodthirsty ist interessant, aber mein Allday würde es nicht werden. Möchte aber die anderen Sorten auch testen. Bin allerdings nicht sicher ob ich mich auf Vanillekrempel oder Tortengeschmäcker wirklich einlassen kann.

Ansonsten bin ich offen für weitere Empfehlungen :)

Habe auch meinen Verdampfer mal gewechselt auf anraten eines Kollegen, dampfe jz mit dem Zeus - Subohmverdampfer und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Vorgänger Smok Mag Kit mit dem TFV12 und Smok Doublemesh Coils hat grade im Akkuverbrauch ordentlich zugeschlagen.

Was ich sehr gerne dampfe ist das MADNESS( Süße&saure Mango) von denen.

Psycho Serie ist fast ausschliesslich mit Koolada wenn man das mag, ich steh nicht auf das kalte Zeug.

Insomnia Serie ist mit Tee. Dreamcatcher ist ein PfirsichEistee den find ich sehr gut. Moonlight ist ein Mango Eistee, auch sehr fein.

Schade dass du keine Torten/Keks Geschmäcker magst davon hat HS einige gute.

Mein liebstes dieser Marke ist das RoyalWings. Whiskey mit 17 Vanillesorten^^

SISSI ist ein AprikosenKnödel(Marillenknödel). Zuckersüß aber sehr gut. Dynasty1968 wäre Tabak mit Nuß und Zimt.

GeekVape steht zur Zeit sehr gut da mit ihrem SubohmZeus. Die Meshcoils sind nicht schlecht von denen. Verkaufe ich zurzeit sehr viel.

Für mich selbst ist halt der Fokus auf Selbstwickeln.

Steampipes Corona V8 kann ich da nur empfehlen, ist leider sehr teuer, wenn man das günstiger haben will einfach VapeFly´s Brunhilde testen.

DRSchmerzinator.png

vor 33 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Was ich sehr gerne dampfe ist das MADNESS( Süße&saure Mango) von denen.

Psycho Serie ist fast ausschliesslich mit Koolada wenn man das mag, ich steh nicht auf das kalte Zeug.

Insomnia Serie ist mit Tee. Dreamcatcher ist ein PfirsichEistee den find ich sehr gut. Moonlight ist ein Mango Eistee, auch sehr fein.

Schade dass du keine Torten/Keks Geschmäcker magst davon hat HS einige gute.

Mein liebstes dieser Marke ist das RoyalWings. Whiskey mit 17 Vanillesorten^^

SISSI ist ein AprikosenKnödel(Marillenknödel). Zuckersüß aber sehr gut. Dynasty1968 wäre Tabak mit Nuß und Zimt.

GeekVape steht zur Zeit sehr gut da mit ihrem SubohmZeus. Die Meshcoils sind nicht schlecht von denen. Verkaufe ich zurzeit sehr viel.

Für mich selbst ist halt der Fokus auf Selbstwickeln.

Steampipes Corona V8 kann ich da nur empfehlen, ist leider sehr teuer, wenn man das günstiger haben will einfach VapeFly´s Brunhilde testen.

Alleine als ich die Beschreibung gelesen von RoyalWings gelesen habe, habe ich überlegt ob ich es nicht doch testen soll. Werde bei der nächsten Bestlelung mal testen. 

Icetea klingt auch mega genial. Muss auch getestet werden :)

Bei mir liegt es wohl eher an meiner ersten Bestellung mit einem Vanillekaramell Kram der einfach so abartig war das man nur 2x ziehen konnte und dann schon genug vom dampfen hatte. 

Den Knödelkram habe ich auch gesehen, das hat mich aber extrem abgeschreckt. 

Bei mir darf es eigentlich auch nur einen sehr geringen "Cool"-Anteil haben, Eukalyptus oder ähnliches finde ich nicht so geil. War früher ähnlich beim normalen rauchen. 1-2 ICE-Zigaretten gingen, aber danach war es... naja ^^