Zum Inhalt springen

PS5 Welche TVs & Monitore sind zu empfehlen.


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb proevoirer:

Was bei mir absolut nicht sein darf sind Nachzieheffekte und natürlich Verzögerung.

Worauf sollte man also achten um nicht dieses nachziehen zu haben bzw. sehen? 

Möglichst wenig Input Lag und das andere wäre das sogenannte "Schlieren" 

Mit den heutigen Bild verbessungen und Stabilisierungen passiert eigentlich gar nichts mehr. 

Bei Videospielen sind das dann einfach die Frames. Je mehr Frames desto besser und es entsteht kein nachzieh Effekt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

sagt dir dein hi-fi-forum 😂

besseres als Sony gibt es nicht. ist fakt! :vertrag:

Deine Fakten sind doch eh nur alternativ.

Ich kann nur jedem raten, der nicht komplett Markenblind ist, sich vorab über jedes Modell genau zu informieren. Selbst innerhalb der Modellreihen kann es gravierende Unterschiede unter den Bildschirmgrössen geben.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb kmoral:

Der Panasonic war auch interessant, allerdings war der teurer. Die haben mir erklärt, dass dieser eine bessere Technologie besitzt, um dem Einbrennen vorzubeugen.

Welchen Panasonic meinst du?. 

Den aktuellen Stand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

sagt dir dein hi-fi-forum 😂

besseres als Sony gibt es nicht. ist fakt! :vertrag:

Sorry aber das ist einfach nur Quatsch. Zum Gaming vielleicht ansonsten sicherlich nicht. Von Sound wil ich nicht anfangen

 

@Saleen PANASONIC TX-55GZW954 glabue ich wars oder der TX-55GZX1509 bin mir nicht mehr sicher.

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man es bei der Panelloterie der TVs überhaupt nicht verallgemeinern kann. 
Bei den Zuspielern sieht es seitens Sony ja tatsächlich sogar richtig katastrophal aus. Die 800er Serie bei den 4K Playern friert regelmäßig ein und diverse Titel werden gar nicht erst abgespielt. Im AVR Sektor ist Sony quasi tot usw.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Sorry aber das ist einfach nur Quatsch. Zum Gaming vielleicht ansonsten sicherlich nicht. Von Sound wil ich nicht anfangen

Enthusiasten oder auch Freaks genannt brauchen natürlich einen Fernseher aus purem Platin wo selbst die optimalen Einstellungen noch lange nicht genug sind und man sein ganzes Leben damit verbringt die optimale Einstellung zu finden um das höchste Guru Level zu erreichen. ^^

Zu der Sorte zähle ich aber nicht. ^^ Für mich zählt nur gute Technik und die liefert nur Sony. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...