Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Hab gerade den Prolog abgeschlossen. Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich finde diesen düsteren Look mit GoT-Elementen ziemlich geil. 

Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile. 

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/29/2024 um 3:46 PM schrieb frostman75:

Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile. 

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! :good:

Klingt doch super :D 

Bin bislang sehr happy. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb Hiei:

Der erste DLC war bis auf den tollen finalen Boss jetzt nichts besonderes, von The Rising Tide erwarte ich mir dann schon deutlich mehr.

Das Charakter und Art Design in diesem Game sind für mich einfach das beste was in den letzten 10 Jahren rauskam. Aber sowas stirbt leider aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...