Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb CBandicoot:

Also ich hab noch die Standard Edtition vorbestellt, vielleicht gibts ein Upgrade zur Deluxe aber denke die CE brauch ich nicht mehr, hab ich damals genug gesammelt. xD
Bei der Figurengröße kann man nur raten, kann von 7 -15 Zoll eigentlich alles sein. Die Qualität muss da entscheiden. 😉

Für deren Preis sind Square Enix Statuen bislang immer sehr hochwertig verarbeitet. Nur wären mir eine Skulptur mit zwei Figuren (fast übereinander) bei weniger als 20cm dann doch zu klein. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde noch Gameplay abwarten. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Auch Grafisch wohl sehr ordentlich wenn es tatsächlich so zum Release aussehen sollte. 
Das Setting gefällt mir auch am besten. Mag keine modernen RPG‘s. 
Nur das Kampfsystem ist grauenhaft aber damit werde ich dann natürlich leben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Werde noch Gameplay abwarten. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Auch Grafisch wohl sehr ordentlich wenn es tatsächlich so zum Release aussehen sollte. 
Das Setting gefällt mir auch am besten. Mag keine modernen RPG‘s. 
Nur das Kampfsystem ist grauenhaft aber damit werde ich dann natürlich leben müssen. 

Bin da bei allem bei dir, Setting, Story und Grafik sind bisher genau mein ding.

Kampfsystem hab ich persöhnlich noch zu wenig gesehn bzw hat man das generell mMn um sich ein Bild zu machen. Hoffe ja immernoch dass, sie es auf KH anlegen, finde das Kampfsystem einfach immer noch geil.

 

vor 46 Minuten schrieb Mitsunari:

Für deren Preis sind Square Enix Statuen bislang immer sehr hochwertig verarbeitet. Nur wären mir eine Skulptur mit zwei Figuren (fast übereinander) bei weniger als 20cm dann doch zu klein. 😄

Ja das stimmt, sollte je nach hersteller schon hinhaun. :)
Bin auch gespannt, wens wirklich neh coole Edition wird könnt ich noch schwach werden. xD
Heute Abend solls soweit sein laut square enix homepage.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...