Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Ein MMORPG oder etwas dieser Art dürfte es höchstwahrscheinlich nicht werden. Yoshida sprach meines Wissens schon davon, dass Teil 14 am ehesten für die kommende Generation erweitert wird - womit sie ein Spiel dieser Art bereits hätten.

Ein Multiplayer ähnlich wie bei der Erweiterung zu Teil 15 könnte ich mir eher vorstellen. Ich hoffe aber dennoch auf einen reinen Singleplayer.

Ich Spiel ja FF14 und das Game hat schon einige Jahre auf Buckel und das sieht man auch. Also wünschen würde ich es mir auch, wenn nicht so recht dran Glaube. 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Kampfsystem von FF VII R sehr ansprechend :), Echtzeit Kämpfe geprägt durch eine Spur Taktik. 
 

Ich hätte nichts dagegen wenn das neue FF mehr ins Fantasy Setting geht wie es z.B. der Fall mit FF IX war. Aber auch ein Mix zwischen Fantasy und Steampunk wär in Ordnung :p

Nur sollte es nicht zu sehr verwestlicht werden alla FF15, da war mir die Spielwelt dann doch eine Spur zu amerikanisch xD

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kirito-:

Ich Spiel ja FF14 und das Game hat schon einige Jahre auf Buckel und das sieht man auch. Also wünschen würde ich es mir auch, wenn nicht so recht dran Glaube. 

Die halten immer noch FFXI am laufen und updaten das. An FFXIV halten die noch die nächsten 20 Jahre fest. Läuft ja auch gut.

Und nach dem PC-Release-Debakel von XIV wird Square Enix wenn überhaupt nur sehr vorsichtig ein neues MMO in Stellung bringen. Ich würde es auch spielen aber halte ich für die nächsten Jahre für sehr unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Die halten immer noch FFXI am laufen und updaten das. An FFXIV halten die noch die nächsten 20 Jahre fest. Läuft ja auch gut.

Und nach dem PC-Release-Debakel von XIV wird Square Enix wenn überhaupt nur sehr vorsichtig ein neues MMO in Stellung bringen. Ich würde es auch spielen aber halte ich für die nächsten Jahre für sehr unwahrscheinlich. 

Hat mich gewundert, das die Server von FFXI noch On sind, seh das immer in Lodestone wenn, das Abo verlänger Spielen da noch aktiv Leute?

FFXIV Läuft ja sehr gut is aber wie gesagt in, die Jahre gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kirito-:

Hat mich gewundert, das die Server von FFXI noch On sind, seh das immer in Lodestone wenn, das Abo verlänger Spielen da noch aktiv Leute?

FFXIV Läuft ja sehr gut is aber wie gesagt in, die Jahre gekommen.

Meine letzte Info ist ne Weile her aber in Japan hat XI wohl noch um die 100.000 Abonnenten. Ich selbst hab vor Jahren mal bei einem kleinen (letztlich gefloppten) MMO-Projekt mitgearbeitet. Sowas kann sich schon ab 10.000 Abonnenten für den Betreiber lohnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Meine letzte Info ist ne Weile her aber in Japan hat XI wohl noch um die 100.000 Abonnenten. Ich selbst hab vor Jahren mal bei einem kleinen (letztlich gefloppten) MMO-Projekt mitgearbeitet. Sowas kann sich schon ab 10.000 Abonnenten für den Betreiber lohnen. 

100.000 nich schlecht, aber, die Spinnen, die Japaner :classic_biggrin: ... Wenn 13€ pro Monat verlangst, ja glaub ich, das es sich auch bei 10.000 Leuten lohnt.

Was fürn MMO war, das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...