Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Da Sony und SE schon immer eng zusammen gearbeitet haben, denke ich nicht, dass sie eine Fusion überhaupt in Betracht ziehen.

Naja, vielleicht auch ein Grund mehr, sich endgültig zusammenzutun? Ich schätze mal, Square wird erst einmal abwarten, wie sich das neue FF verkaufen wird. Sollte der erhoffte Erfolg ausbleiben, könnte es sich Square überlegen, ich glaube, denen geht es gerade nicht soooo gut... Mal abwarten, völlig ausschließen würd ich es jedenfalls nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Naja, vielleicht auch ein Grund mehr, sich endgültig zusammenzutun? Ich schätze mal, Square wird erst einmal abwarten, wie sich das neue FF verkaufen wird. Sollte der erhoffte Erfolg ausbleiben, könnte es sich Square überlegen, ich glaube, denen geht es gerade nicht soooo gut... Mal abwarten, völlig ausschließen würd ich es jedenfalls nicht ^^

Nicht gut? SE ist gut im Kurs und gerade das FF7 Remake, hat ihn wieder viel Aufschwung gegeben.
Welchen Sinn hätte eine Fusion? 
SE ist ebenfalls ein Riesenkonzern und Sony bekommt mit, welchen Stress sich Microsoft gerade mit deren Deal macht. Ich denke Sony möchte sich diesen Mist ersparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nicht gut? SE ist gut im Kurs und gerade das FF7 Remake, hat ihn wieder viel Aufschwung gegeben.
Welchen Sinn hätte eine Fusion? 
SE ist ebenfalls ein Riesenkonzern und Sony bekommt mit, welchen Stress sich Microsoft gerade mit deren Deal macht. Ich denke Sony möchte sich diesen Mist ersparen

Aber wäre doch genau der richtige Zeitpunkt, ABK ist im Vergleich zu Square schon noch ne weitaus höhere Nummer, da müssten die Behörden dies durchwinken wen man MS denn anderen Deal auch erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nicht gut? SE ist gut im Kurs und gerade das FF7 Remake, hat ihn wieder viel Aufschwung gegeben.
Welchen Sinn hätte eine Fusion? 
SE ist ebenfalls ein Riesenkonzern und Sony bekommt mit, welchen Stress sich Microsoft gerade mit deren Deal macht. Ich denke Sony möchte sich diesen Mist ersparen

Naja, Stranger of Paradise, Forspoken, Crisis Core, Valkyrie Elysium... alles kommerzielle Misserfolge, mal mehr, mal weniger. Die neuen Quartalszahlen waren auch nicht berauschend:

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-square-enix-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-12125690

Aber ich würd ein SE auch nicht mit ABK vergleichen! 

Aber ich gebe dir in einer Hinsicht Recht: Welchen Sinn würds machen, bis darauf, MS die Stirn zu bieten? Sony hätte es nicht nötig. Dennoch wird die Idee seine Kreise ziehen, denn der Spielemarkt wird immer heftiger, vor allem, wenn MS gedenkt, so weiter zu machen. Mal abwarten ob was passiert, und wie das dann aussehen wird :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...