Jump to content

Recommended Posts

Posted

Demo gestern komplett gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Game direkt im Anschluss gekauft?. Die Story hat mich auf alle Fälle gepackt. In der Demo habe ich mich Anfangs bei der Esper Probe etwas schwer getan. Nachdem ich etwas mit den Fähigkeiten rumprobiert habe, ging es besser. 

Bin jetzt auf der Rückreise zum Phönix-Tor um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Habe große Freude bisher an diesem Spiel. Das Erspielen der Esper Fähigkeiten macht Fun und die Story ist wirklich gut in Szene gesetzt. Grafisch wie ich finde wirklich Klasse. Spiele auch im Grafikmodus. Bisher keine Einbrüche in der Frame zu verzeichnen.

• Like 6
Posted
vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Bin jetzt auf der Rückreise zum Phönix-Tor um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Habe große Freude bisher an diesem Spiel. Das Erspielen der Esper Fähigkeiten macht Fun und die Story ist wirklich gut in Szene gesetzt. Grafisch wie ich finde wirklich Klasse. Spiele auch im Grafikmodus. Bisher keine Einbrüche in der Frame zu verzeichnen.

Top! FF16 ist auch eines meiner Highlights in diesem Jahr gewesen. 

Sollte es dich bis zum Ende fesseln, solltest Du dir noch den DLC holen. Aber das ist absoluter Endgame-Content, von daher eilt das nicht. 

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Dann kommt ja bald einer der besten Story/Mix/Gameplay Sequenzen. 

• Like 2
Posted (edited)

Einfach nur Wahnsinn was das Game bietet. Wenn andere Teile auch in dem Stil wären, würde ich sie auch noch spielen. Habe jetzt eine Spielzeit von 32 Stunden und bin im zweiten Abschnitt quasi.

Edited by Wassillis
  • Like 5
Posted
vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Einfach nur Wahnsinn was das Game bietet. Wenn andere Teile auch in dem Stil wären, würde ich sie auch noch spielen. Habe jetzt eine Spielzeit von 32 Stunden und bin im zweiten Abschnitt quasi.

Wo bist gerade?

Posted

Meine Meinung 

Das Schlechteste FF der letzten 10 Jahren 

Die Schlechteste Musik in einen FF

Nach 6 std Spielzeit habe ich es deinstalliert... Und ja ich habe alle FF gespielt

Posted
vor 1 Stunde schrieb ras:

Wo bist gerade?

Gerade mein Reittier bekommen. Habe schon die ganze Zeit gedacht, dem Game fehlt ein Reittier?. Jetzt habe ich eins??

• Like 1
Posted

Die Bosskämpfe sind in diesem Game das Highlight. Sehr geil und episch in Szene gesetzt. Allerdings hat mich der Rest nach einer gewissen Zeit gelangweilt. Die Welt war statisch mit kaum bis gar keiner Interaktion mit der Umgebung und sowohl die Hauptstory, als auch sämtliche Nebenquest furchtbar langweilig mit uninteressanten Charakteren. War für mich leider dann doch einer der schlechteren FF Teile. 

Posted
vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Die Bosskämpfe sind in diesem Game das Highlight. Sehr geil und episch in Szene gesetzt. Allerdings hat mich der Rest nach einer gewissen Zeit gelangweilt. Die Welt war statisch mit kaum bis gar keiner Interaktion mit der Umgebung und sowohl die Hauptstory, als auch sämtliche Nebenquest furchtbar langweilig mit uninteressanten Charakteren. War für mich leider dann doch einer der schlechteren FF Teile. 

Ja das stimmt leider, wobei ich das Spiel dennoch gerne gespielt habe. Aber rein von der Welt her war das schon eine gewisse Enttäuschung. Grade weil es so uninspiriert war. Dennoch fand ich persönlich die Story sowie de Charaktere sehr interessant und natürlich auch die Bosskämpfe. Klar waren die Over the Top aber die Inszenierung war halt der absolute Hammer.