Jump to content

Final Fantasy XVI

Mitsunari

Recommended Posts

Wie gesagt ich sehe den Sinn dahinter nicht. Und solange wie SE und Sony schon zusammenarbeiten, wäre das nicht nötig. Ich denke die Konzerne sehen das ebenso. SE ist ohnehin eher Sonyaffin :D

.twitch.tv/Stevoclass

vor 36 Minuten schrieb Horst:

Welchen Sinn würds machen, bis darauf, MS die Stirn zu bieten?

Der Sinn wäre Final Fantasy als starke Playstation Marke vollends zu sichern, und SquareEnix unter den Qualitäts-Standards von Sony und ihren First Party Titeln arbeiten zu lassen.

Das wäre um Längen besser, als dieser Low-Budget und Service/NFT Experimentier-Quatsch, den SE derzeit anstellt. Außerdem hätte man dann auch noch ein starkes Live-Service Spiel, mit Final Fantasy Online im Sack.

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb Danielus:

Der Sinn wäre Final Fantasy als starke Playstation Marke vollends zu sichern, und SquareEnix unter den Qualitäts-Standards von Sony und ihren First Party Titeln arbeiten zu lassen.

Das wäre um Längen besser, als dieser Low-Budget und Service/NFT Experimentier-Quatsch, den SE derzeit anstellt. Außerdem hätte man dann auch noch ein starkes Live-Service Spiel, mit Final Fantasy Online im Sack.

Gute Punkte. Wäre für Sony aber attraktiver gewesen, bevor SE all seine anderen tollen Marken zum Ramschpreis veräußerte :haha: 

Immerhin wären FF und DQ noch an Bord, und viele andere Klassiker wie ChronoCross etc. ...

• Like 1

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Gute Punkte. Wäre für Sony aber attraktiver gewesen, bevor SE all seine anderen tollen Marken zum Ramschpreis veräußerte :haha: 

Immerhin wären FF und DQ noch an Bord, und viele andere Klassiker wie ChronoCross etc. ...

Dadurch ist aber auch der Wert gesunken 😄

Und Final Fantasy ist, denke ich auch deutlich mehr Wert, als eingestaubte Franchises wie Deus Ex oder selbst Tomb Raider.

Avengers hat ja auch grade das letzte Update bekommen, und wird bald offline genommen...

• Like 1

vor 38 Minuten schrieb Horst:

Haben die ja nur gemacht weil Sony es so wollte. Frag @Firion der kann es dir bestätigen. 🤓

• Like 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 42 Minuten schrieb Horst:

Chrono Cross ist doch noch bei SE nur westliche Marken wurden verkauft.

Sony sollte SE als Tochter kaufen nich SIE dann können die Behörden nichts machen SE kann für Nintendo  veröffentlichen und die Xbox ignorieren sie einfach Sony kann ja nichts dafür das SE nicht für die Xbox entwickelt sie könnten es ja.

Bungie könnte die Xbox jetzt auch Ignorieren und Sony hätte nichts damit zu tun.

vor 16 Minuten schrieb Hiei:

Release im Juni steht also nichts mehr im Weg. 😀

Geil! Dann hab ich nen Monat, um es durchzuklotzen :haha:  Freue mich riesig aufs Spiel :ok: 

• Like 2

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg