Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

Naja neben einem FF7 Rebirth was sicherlich ab 12 sein wird passt ein FSK 18 Final Fantasy sehr sehr gut. Bin ziemlich gespannt auf die Final Fantasy Produkte der kommenden Monaten

Rebirth wird wie das Remake ab 16 werden. 

Ich bin noch sehr skeptisch was FF16 angeht, bin aber offen dafür mich positiv überraschen zu lassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

 

Nicht doch da hat die Gamepro ja mal wieder messerscharf recherchiert.....ist ja auch nur explizit im Trailer ein paar mal zu sehen aber vielleicht meinen sie die alle die diesen sich überhaupt nicht angesehen haben....

Wer Augen im Kopf hat der sollte das erkannt haben die Kämpfe der Esper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeksBear:

Naja neben einem FF7 Rebirth was sicherlich ab 12 sein wird passt ein FSK 18 Final Fantasy sehr sehr gut. Bin ziemlich gespannt auf die Final Fantasy Produkte der kommenden Monaten

Maximal ab 16 Jahre nie und nimmer ab 18 da ist die Zielgruppe viel zu klein und dann noch auf unbestimmte Zeit nur auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ab 18 werden, da es deutlich brutaler zur Sache gehen wird. 

Finde ich nicht verkehrt und Square Enix weiß, dass sie mit Crisis Core und FF7 mehr als genug Umsatz machen werden, sodass diesen Schritt mit FF16 wagen können. Ich bezweifle dass FF16 ein Meilenstein wird, aber warten wir es ab. Dieses Jahr kommt erstmal Crisis Core und dass das erscheint und dann noch Réunion als Zusatztitel trägt, ist geschickt eingefädelt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...