Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich habe FFXIV überhaupt nicht verfolgt (da MMORPG), aber war das damals nicht so das das Spiel zuerst voll gefloppt ist, dann komplett überarbeitet, und erst dann zum Erfolg wurde?

Hast du da den Werdegang von damals im Kopf?

Schau mal hier, das ist ein wirklich guter Artikel zum Werdegang von XIV:

https://www.redbull.com/de-de/final-fantasy-geschichte-und-rueckblick

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Was aber schon immer klar gesagt wurde. 

Magst du es nicht ist das Spiel diesmal eben keines für dich. Dann wird es wohl wieder mehr Final Fantasy Rebirth sein.

ich verfolge FF XVI schon seit Release und ich habe das nie gehört das es mehr DMC werden soll. Kannst du mir hier quellen schicken? Ich hab gelesen Entwickler von DMC sind mit dabei aber das wars auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ich verfolge FF XVI schon seit Release und ich habe das nie gehört das es mehr DMC werden soll. Kannst du mir hier quellen schicken? Ich hab gelesen Entwickler von DMC sind mit dabei aber das wars auch

Das Spiel soll nicht sein wie DMC, sondern das Kämpfen soll daran erninnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OptimusPS:

Das Spiel soll nicht sein wie DMC, sondern das Kämpfen soll daran erninnern.

Gameplay macht so ziemlich 70% von einem Spiel aus, also ist das fast gleichzusetzen mit das Spiel wird wie DMC, auch die großen geskripteten Bossfight die man gesehen hat wirken sehr DMC lastig

also das spiel wird sicher gut und ich habs auch vorbestellt, aber wie gesagt ich hoffe ich habe trotzdem das FF feeling noch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Gameplay macht so ziemlich 70% von einem Spiel aus, also ist das fast gleichzusetzen mit das Spiel wird wie DMC, auch die großen geskripteten Bossfight die man gesehen hat wirken sehr DMC lastig

also das spiel wird sicher gut und ich habs auch vorbestellt, aber wie gesagt ich hoffe ich habe trotzdem das FF feeling noch

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Gameplay macht so ziemlich 70% von einem Spiel aus, also ist das fast gleichzusetzen mit das Spiel wird wie DMC, auch die großen geskripteten Bossfight die man gesehen hat wirken sehr DMC lastig

also das spiel wird sicher gut und ich habs auch vorbestellt, aber wie gesagt ich hoffe ich habe trotzdem das FF feeling noch

Hab gehört, dass man weiterhin das FF Feeling haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir hier keine Gedanken, hätte nicht mal jemand erwähnt das ein ehemaliger DmC Entwickler mit am Werk ist wäre mir das nicht aufgefallen. Halt ein Action Gameplay wie es viele andere auch haben (hoffentlich nur besser als manch andere 😉 )

FF Feeling hatte ich schon im ersten Trailer als ich die Charaktere gesehen habe und bruchteile der Story gelesen habe, da hab ich ganz wenig sorgen.

Heute in 3 Wochen halte ich es hoffentlich in den Händen 😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Ich mach mir hier keine Gedanken, hätte nicht mal jemand erwähnt das ein ehemaliger DmC Entwickler mit am Werk ist wäre mir das nicht aufgefallen. Halt ein Action Gameplay wie es viele andere auch haben (hoffentlich nur besser als manch andere 😉 )

FF Feeling hatte ich schon im ersten Trailer als ich die Charaktere gesehen habe und bruchteile der Story gelesen habe, da hab ich ganz wenig sorgen.

Heute in 3 Wochen halte ich es hoffentlich in den Händen 😁

Isso, dieses künstliche Aufregen und Sorgen machen wegen FF Gefühls, nur, weil erwähnt wurde, dass ein Combat Designer von DMC dran werkelt.

Das meine ich ja, dass einige offensichtlich die letzten Jahre bei FF gepennt haben. XVI hat halt wie du erwähnt hast ein actionbasiertes Kampfsystem. Das hatte auch ein XV, erst recht durch seine unzähligen Teleports während eines Kampfes.

XVI wird ein grandioses FF und ein wundervolles Gefühl dieser Reihe aufleben lassen. Ich meine, die unzähligen Preview attestieren dies ja bereits.

Also weniger Sorgen machen und ab dem 22. Juni wird sich jeder selber ein Bild von machen können.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...