Jump to content
mic46

Play3 sollte sein Logo ändern!.

Recommended Posts

Seit einigen Wochen werden auf Play3 vermehrt Xbox News verbreitet.

Die in der Häufigkeit sogar zunimmt, was zu folge hat, das sich auch vermehrt Xboxler hier Anmelden.

An sich ja nicht schlimm, nur kommen auch die Grünen Trolle mit rüber und was dass bewirkt weis ein jeder.

Play3 wird immer noch als " Deutschlands größtes PlayStation Magazin" beworben.

Sehe ich nicht so, weil zum Teil, mehr Xbox News als PlayStation News hier erscheinen.

Von daher denke ich, dass der jetzige Name nicht das verspricht, was er aussagt.

Viele haben sich oder hatten sich hier angemeldet um den Konsolen Krieg aus dem weg zu gehen.

Weil, es ist nun mal ein PlayStation Magazin  und kein Multi Magazin.

Wie denkt Ihr darüber?.

Edited by mic46
  • Like 1

Mich stören die XBox News nicht, finde auch nicht das es mehr geworden sind. Bei nen Launch von neuen Konsolen finde ich es durchaus angebracht auch was von der anderen Konsole was erfahren zu können. Wem es nicht interessiert braucht es nicht anklicken.

Mich stören Nintendo oder Xbox News keineswegs, nur die ungebetenen Trolle(z.B.Yberion, PonySony) aus diversen Seiten wie Xboxdynasty und Co. und hier unnötig Unruhe stiften. Die Stimmung hat sich erheblich verschlechtert seitdem massenhaft Xbox News publiziert werden. 

Versuchs es doch mal mit Kommunikation, vielleicht kannst du ja die Redakteure über das Kontaktformular erreichen und etwas bewirken. 

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mich stören die XBox News nicht, finde auch nicht das es mehr geworden sind. Bei nen Launch von neuen Konsolen finde ich es durchaus angebracht auch was von der anderen Konsole was erfahren zu können. Wem es nicht interessiert braucht es nicht anklicken.

Mich eigentlich auch nicht, wenn sachlich, aber davon ist man Meilenweit entfernt.

Und wenn ich was über die X Wissen möchte, hole ich mir das über eine Xbox Seite.

Gerade eben schrieb mic46:

Mich eigentlich auch nicht, wenn sachlich, aber davon ist man Meilenweit entfernt.

Und wenn ich was über die X Wissen möchte, hole ich mir das über eine Xbox Seite.

Nicht jeder ließt mehrere Seiten. Soweit der Launch durch ist werden die News auch weniger. Und Trolle gibt es auf beiden Seiten mehr als genug.

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Mich stören Nintendo oder Xbox News keineswegs, nur die ungebetenen Trolle(z.B.Yberion, PonySony) aus diversen Seiten wie Xboxdynasty und Co. und hier unnötig Unruhe stiften. Die Stimmung hat sich erheblich verschlechtert seitdem massenhaft Xbox News publiziert werden. 

Versuchs es doch mal mit Kommunikation, vielleicht kannst du ja die Redakteure über das Kontaktformular erreichen und etwas bewirken. 

Eben, nicht die News als solche stören, sondern was daraus wird.

Machen auch nichts, wenn hier nur OffTopic diskutiert wird. Also Sinnlos.

Ich würde die "3" bei Play3 langsam mal austauschen mit einer "4" und in 10 Jahren können wir ja über eine "5" mal reden.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

@mic das sich auch vermehrt Xboxler hier ausbreiten. ---- also du wärst bestimmt der erste bei einer Bücherverbrennung der die Fackel hält.

Edited by samonuske

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nicht jeder ließt mehrere Seiten. Soweit der Launch durch ist werden die News auch weniger. Und Trolle gibt es auf beiden Seiten mehr als genug.

Das ist doch der Punkt, beide Seiten, aber diese wird als Blau beworben und nicht Blau/Grün.

vor 4 Minuten schrieb samonuske:

@mic das sich auch vermehrt Xboxler hier ausbreiten. ---- also du wärst bestimmt der erste bei einer Bücherverbrennung der die Fackel hält.

Da du den Sinn dahinter nicht verstehst, erspare ich mir ein Kommentar dazu.

Aber nicht gut ausgedrückt, da gebe ich dir Recht und ändere das.

Edited by mic46