Jump to content
mic46

Play3 sollte sein Logo ändern!.

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb mic46:

Seit einigen Wochen werden auf Play3 vermehrt Xbox News verbreitet.

War vor dem Launch der PS4/Xbox One nicht anders. Viele Leser interessieren sich bei einem Generationswechsel verstärkt für beide Systeme. 

vor 22 Minuten schrieb theHitman:

Ich würde die "3" bei Play3 langsam mal austauschen mit einer "4" und in 10 Jahren können wir ja über eine "5" mal reden.

Eine Domainänderung macht keinen Sinn. Zumal die "3" schon lange nicht mehr für PS3 steht, sondern für die aktuellsten PlayStation-Systeme, die bei uns thematisiert werden. 

vor 14 Minuten schrieb Foozer:

War vor dem Launch der PS4/Xbox One nicht anders. Viele Leser interessieren sich bei einem Generationswechsel verstärkt für beide Systeme. 

ja richtig um diese dann zu bashen.

Immer alles gut reden zu wollen und die Augen vor der Wahrheit verschließen.

Zeige mir eine News, wo sachlich über beide Systeme diskutiert wird.

Ohne Störfeuer.

Edited by mic46

vor 6 Minuten schrieb mic46:

ja richtig um diese dann zu bashen.

Immer alles gut reden zu wollen und die Augen vor der Wahrheit verschließen.

Zeige mir eine News, wo sachlich über beide Systeme diskutiert wird.

Ohne Störfeuer.

Das Störfeuer kommt doch von uns Usern und nicht von der News an sich. Was willst man von Fanboys auch erwarten, das hat man doch überall egal um welches Thema es sich dreht.

@Foozer

Könnte man noch Änderungen einführen wie das Editieren? Mir ist noch nicht klar warum diese Funktion wieder entfernt worden ist. War bestimmt fehlerhaft 🤔

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das Störfeuer kommt doch von uns Usern und nicht von der News an sich. Was willst man von Fanboys auch erwarten, das hat man doch überall egal um welches Thema es sich dreht.

Ein Feuer brennt nur so lange wie es Nahrung hat, mehr muss ich zu deinem Argument nicht sagen.

vor 7 Minuten schrieb mic46:

Ein Feuer brennt nur so lange wie es Nahrung hat, mehr muss ich zu deinem Argument nicht sagen.

Naja das ist kein Argument dagegen.

Mich interessieren diese News und was kann ich dafür das Deppen gibt die sich deswegen trollen. Mir kommt dein Thread langsam so vor als wenn du nur trollen möchtest. Naja schönen Abend noch✌️

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja das ist kein Argument dagegen.

Mich interessieren diese News und was kann ich dafür das Deppen gibt die sich deswegen trollen. Mir kommt dein Thread langsam so vor als wenn du nur trollen möchtest. Naja schönen Abend noch✌️

***Seufz***, ja ne ist klar.

vor 2 Stunden schrieb mic46:

Seit einigen Wochen werden auf Play3 vermehrt Xbox News verbreitet.

Die in der Häufigkeit sogar zunimmt, was zu folge hat, das sich auch vermehrt Xboxler hier Anmelden.

An sich ja nicht schlimm, nur kommen auch die Grünen Trolle mit rüber und was dass bewirkt weis ein jeder.

Play3 wird immer noch als " Deutschlands größtes PlayStation Magazin" beworben.

Sehe ich nicht so, weil zum Teil, mehr Xbox News als PlayStation News hier erscheinen.

Von daher denke ich, dass der jetzige Name nicht das verspricht, was er aussagt.

Viele haben sich oder hatten sich hier angemeldet um den Konsolen Krieg aus dem weg zu gehen.

Weil, es ist nun mal ein PlayStation Magazin  und kein Multi Magazin.

Wie denkt Ihr darüber?.

Play3 hat aber nichts mit der Zeitschrift play3 zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.. 

• Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg