Jump to content
mic46

Play3 sollte sein Logo ändern!.

Recommended Posts

Im Newsbereich hat man gefühlt zu 50% halbwegs normale Leute und zu 50% absolute Volltrottel, schlechte Trolle und Leute, die nur sinnlos provozieren oder ihre eigene Meinung als die einzig Wahre betrachten. Das war auch vor den News zur Xbox so, egal um was es geht und wird sich auch ohne diese oder durch eine Namensänderung nicht ändern.

• Like 1

vor 37 Minuten schrieb Uncut:

Play3 hat aber nichts mit der Zeitschrift play3 zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.. 

Play3.de Deutschlands größte PlayStation Magazin, Heißt es auf der Startseite.

Also auf dass .de bezogen, handelt es sich hierbei um ein Online Magazin.

Ergo, hat doch was damit zu tun.

vor 12 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Im Newsbereich hat man gefühlt zu 50% halbwegs normale Leute und zu 50% absolute Volltrottel, schlechte Trolle und Leute, die nur sinnlos provozieren oder ihre eigene Meinung als die einzig Wahre betrachten. Das war auch vor den News zur Xbox so, egal um was es geht und wird sich auch ohne diese oder durch eine Namensänderung nicht ändern.

Die Überschrift sollte man nicht so ernst nehmen.

Sollte nur ein bisschen Provokant sein und die Neugier wecken.

Edited by mic46

vor 10 Minuten schrieb mic46:

Play3.de Deutschlands größte PlayStation Magazin, Heißt es auf der Startseite.

Also auf dass .de bezogen, handelt es sich hierbei um ein Online Magazin.

Ergo, hat doch was damit zu tun.

Es gibt eine Zeitschrift namens Play3.. die hat hiermit nichts zu tun.. aber gut mittlerweile heißt es Play4 Magazin.. hab Google gefragt.. 

Alles andere weiß ich ja

• Like 1

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Hey ich habe diese Seite von 2010 bis 2012/13 genutzt und bin 2017 hier als nicht angemeldeter User zurückkehrt. Irgendwann später habe ich mich neu angemeldet weil ich keine Ahnung hatte was aus meinem alten Acc wurde. Ich finde das Play 3 News sehr vorbildlich besorgt und hätte es schon gern das sie eher Multiplattform gehen. Ein neuer Name und ein Redesign wäre schon gut für eine solche Seite. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie wachsen würde. 

Ich selber (Xbox Spieler) bin schon 2017 hierher gekommen um zu sehen ob die nette Community von damals noch da war. Nope leider nicht richtig.  Aber habe durch Play 3 und denn Fakt das Uncharted 4 erschienen ist mich entschieden wieder eine PS4 zu kaufen. Seit 2017 bin ich also ein Multiplattform Spieler wie vor 10 Jahren und hänge auf einer PlayStation Seite ab. Ich würde es nur begrüßen wenn sich die Seite vielleicht mal ändert oder man nebenbei vielleicht was neues startet. Aber am ende is es mir egal. Ich bin nur froh das die News hier sehr gut sind. Aber das einige Xboxler nerven ist klar. Es gibt aber auch viele PSler die selber nicht besser sind. So ist halt das Internet. Das getrolle und generve hört hier nicht mehr auf, es hab ja schon zu TLOU2 und anderen News solche Dinge. 

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb KeksBear:

und hätte es schon gern das sie eher Multiplattform gehen

ich persönlich finde gamepro am besten, wenn es um multiplattform und anderen themen news geht.

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Stunden schrieb mic46:

Seit einigen Wochen werden auf Play3 vermehrt Xbox News verbreitet.

Was ich als Multikonsolero sehr begrüße, erst recht da  man so nicht der Willkür Zorns auf Dynasty ausgesetzt ist...

Die in der Häufigkeit sogar zunimmt, was zu folge hat, das sich auch vermehrt Xboxler hier Anmelden.

Und das ist genau warum schlimm? Scheiß auf diesen Konsolenkrieg...

An sich ja nicht schlimm, nur kommen auch die Grünen Trolle mit rüber und was dass bewirkt weis ein jeder.

Also bei allem Respekt, Trolle gab es hier schon IMMER mehr als genug...

Play3 wird immer noch als " Deutschlands größtes PlayStation Magazin" beworben.

Sehe ich nicht so, weil zum Teil, mehr Xbox News als PlayStation News hier erscheinen. (Absoluter Schwachsinn und an den Haaren herbei gezogen)

Von daher denke ich, dass der jetzige Name nicht das verspricht, was er aussagt.

Viele haben sich oder hatten sich hier angemeldet um den Konsolen Krieg aus dem weg zu gehen.

Mit deinem Post förderst du den Krieg anstatt etwas dagegen zu tun oder ihm aus dem Weg zu gehen. 

Weil, es ist nun mal ein PlayStation Magazin  und kein Multi Magazin.

Wie denkt Ihr darüber?.

Du wolltest meine Meinung, hier ist sie. 

Edited by BigB_-_BloXBerg

Mich stören, die Xbox-News weil sie zunehmen, das nervt einfach nur noch und die Trolle, die damit angezogen werden ohne Worte, einfach schlimm.

Ich habe mich hier angemeldet weil dachte es geht um PlayStation und das hat mir gefallen, da ich nur noch PlayStation spiele aber, der Betreiber scheint, das hier anders zu sehen ( brauchen wohl klicks) die sollten die Seite echt umgenennen weils das hier mehr zu ner Multi Seite wird wie PlayM, was aus der Page geworden  sieht man ja, Kommentare gesperrt, kein Forum mehr. Weiss zwar nich genau was bei PlayM abgelaufen, aber wo ich da weg bin wars ein Troll-Outer-Heaven.

Ich sehe das nicht so schlimm. Klar brauch ich jetzt nicht täglich 10 XBox News, aber so schlimm ist es auch noch nicht. Hier und da erfahren was die Konkurrenz so macht ist ganz nützlich. Hab damit überhaupt kein Stress.

Ich finde Play3 gut, so lange hier nicht irgendwann ein Moderator auf Zork/Zorn macht (oder wie heißt der Typ?) und Fanboy Platitüden verbreitet.