Jump to content
mic46

Play3 sollte sein Logo ändern!.

Recommended Posts

Also, hier gehts um 2 Themen. Erstens: Die Xbox-News auf der Newsseite: Ich bin froh wenn ab und zu mal wichtige, relevante News zur "Konkurrenz" kommen. Hätt ich Zeit und Geld, wär ich Multi-Konsolero. Kann ich aber nicht, deswegen lege ich mich auf die Playstation fest. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht gerne News zu den beiden anderen Herstellern lesen möchte. Was mich mehr stört, und das zu jedem Thema, das sind diese ganzen Gerüchte-Leak-Angeblich-Laut Insidern-News, die einen Relevanzgehalt von unter 0 Promille haben! Weniger News, davor gehaltvoller, und das Themenübergreifend, wäre sehr lobenswert! Ab und zu habt ihr auch Artikel die frei von neuigkeiten geschrieben werden. Spiele die man gespielt haben muss, oder diese "Meinung"-Artikel. ... sowas darf gerne mal öfter kommen ^^

Was das "Logo", also den Namen der Seite betrifft: Hier dürfte man gerne mal auf PS5 umsteigen. Wieso? Ganz klar, um mehr neue, junge Leute auf die Seite aufmerksam zu machen. Viele werden lesen "Oh, play3?", und sind weg, weil man denkt, nur Opas von der vorletzten Gen hängen hier rum! Das ist meine Sichtweise auf beide Punkte ^^ Danke, tschüss, over and out :haha:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Früher gab es hier auch noch die Multiplattform-News: Da waren auch noch PC und Nintendo dabei.

Fand ich sehr, sehr nützlich aber wurde ja leider abgeschafft. :( 

vor 17 Stunden schrieb KeksBear:

Hey ich habe diese Seite von 2010 bis 2012/13 genutzt und bin 2017 hier als nicht angemeldeter User zurückkehrt. Irgendwann später habe ich mich neu angemeldet weil ich keine Ahnung hatte was aus meinem alten Acc wurde. Ich finde das Play 3 News sehr vorbildlich besorgt und hätte es schon gern das sie eher Multiplattform gehen. Ein neuer Name und ein Redesign wäre schon gut für eine solche Seite. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie wachsen würde. 

Ich selber (Xbox Spieler) bin schon 2017 hierher gekommen um zu sehen ob die nette Community von damals noch da war. Nope leider nicht richtig.  Aber habe durch Play 3 und denn Fakt das Uncharted 4 erschienen ist mich entschieden wieder eine PS4 zu kaufen. Seit 2017 bin ich also ein Multiplattform Spieler wie vor 10 Jahren und hänge auf einer PlayStation Seite ab. Ich würde es nur begrüßen wenn sich die Seite vielleicht mal ändert oder man nebenbei vielleicht was neues startet. Aber am ende is es mir egal. Ich bin nur froh das die News hier sehr gut sind. Aber das einige Xboxler nerven ist klar. Es gibt aber auch viele PSler die selber nicht besser sind. So ist halt das Internet. Das getrolle und generve hört hier nicht mehr auf, es hab ja schon zu TLOU2 und anderen News solche Dinge. 

Vilt treibst du dich auch zu sehr auf die News Seite herum statt dich im Forum auszutauschen mit all den Usern hier. In meinen 7 Jahren Amtszeit die ich hier schon auf Play3 aktiv bin kann ich noch immer sagen, dass diese Community definitiv sehr hilfsbereit ist und auch all die User anständige Leute sind. 

Sei es von der Forumkneipe bis sonst wo hin. I don't know.... Vilt war dein Kreis ein anderer als meiner aber ein Buzz und Co. gab es auch vor Sieben Jahren noch ^^ 

• Like 2

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Vilt treibst du dich auch zu sehr auf die News Seite herum statt dich im Forum auszutauschen mit all den Usern hier. In meinen 7 Jahren Amtszeit die ich hier schon auf Play3 aktiv bin kann ich noch immer sagen, dass diese Community definitiv sehr hilfsbereit ist und auch all die User anständige Leute sind. 

Sei es von der Forumkneipe bis sonst wo hin. I don't know.... Vilt war dein Kreis ein anderer als meiner aber ein Buzz und Co. gab es auch vor Sieben Jahren noch ^^ 

Ja, hier im Forum gibt es eine gute Diskussionskultur. 

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb redeye4:

Ja, hier im Forum gibt es eine gute Diskussionskultur. 

Danke 👍

Genau! Darüber kann man sich absolut nicht beklagen meiner Meinung nach. Sicherlich treiben wir auch Blödsinn und stiften etwas Unruhe auf der News Seite doch kann man hier Sachlich, egal in welcher Form stets ein Ohr abfangen. 

Das mag ich, dass zeichnet ein Forum aus. 

Was ich mich doch eigentlich frage, statt eine Namensänderung, ist die Edit Funktion. Ich weiß....durchaus ein belangloses Thema aber warum worde dies entfernt und kommt nicht mehr zurück? 

Ein neues Layout um die Seite etwas aufzupeppen, wäre auch nicht verkehrt. Nicht zwingend notwendig und ich weiß, dass es Zeit und Geld kosten....ich meine ja nur.. Möchte diesen Thread jetzt nicht unbedingt nutzen um wünsche zu offenbaren ^^

Edited by Saleen

\(*-*)/

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Was ich mich doch eigentlich frage, statt eine Namensänderung, ist die Edit Funktion. Ich weiß....durchaus ein belangloses Thema aber warum worde dies entfernt und kommt nicht mehr zurück? 

Sie wurde nicht entfernt. Sie funktioniert nur nicht mehr mit der neuen Bridge. :)

Wir werden die Seite voraussichtlich im kommenden Jahr überarbeiten. Ich nehme es dann mit in die Liste. 

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb Foozer:

Sie wurde nicht entfernt. Sie funktioniert nur nicht mehr mit der neuen Bridge. :)

Wir werden die Seite voraussichtlich im kommenden Jahr überarbeiten. Ich nehme es dann mit in die Liste. 

Aaaahhh.... Das erklärt einiges! Danke dir für die Info 👍

Ich bin gespannt was ihr mit der Seite Vorhaben werdet 

\(*-*)/

vor 10 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du wolltest meine Meinung, hier ist sie. 

Dein gutes Recht, aber sehe ich nicht so.

Vielleicht solltest Du mal mehr den News Bereich lesen.

Mir persönlich reichen Playstation News... Wichtige relevanten Themen zu anderen Konsolen sind okay aber ich muss nicht jeden Mist von anderen Konsole lesen.. Bin ja hier um Playstation Erfahrungen zu sammeln.. 

PS: ich vermisse die News im Forum

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

vor 20 Minuten schrieb mic46:

Dein gutes Recht, aber sehe ich nicht so.

Vielleicht solltest Du mal mehr den News Bereich lesen.

Mache ich jeden Tag und ich verstehe deine künstliche Aufregung immer noch nicht.

Lese Zeit und co, auch da steht der Bullshit von RTL Shows etc. Obwohl das nicht Mal ein Furz wert ist. Dennoch gibt es anscheinend genug Leute die es interessiert, könnte dann auch argumentieren das es Klatsch ist und dafür gibt es genug andere Zeitungen. 

Immer dieses künstliche Aufregen um nix, einfach erbärmlich.

• Confused 1