Jump to content

Play3 sollte sein Logo ändern!.

Recommended Posts

Gerade eben schrieb mic46:

Oh...man...!!!.

Auf PlayStation Seite kommt X News Ok, dann kommt X Fan auch Ok, dann kommt Sony Troll nicht mehr Ok, darauf folgt X Troll Krieg beginnt.

Ein News endet im OffTopic u.s.w. und macht für viele keine Freude mehr.

Jetzt sollte sogar bei dir die Lampe angehen, was ich meine, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie oft denn noch, Trolle gibt es überall selbst wenn man nur Sony News bringt. Da wird halt wegen nen Spiel getrollt. Einfach nicht auf Trolle reagieren oder reagierst du auf jeden Deppen den man auf der Straße sieht auch. Ich denke nicht also warum Trolle überhaupt Beachtung schenken, das ist doch was die wollen.

Deine Intention habe ich schon verstanden, nur verstehe ich die Aufregung darum nicht. Da ich diese ebenso hirnrissig finde wie Trolle an sich.

Ne Hoffnung habe ich bei vielen schon nicht mehr und Hoffnung in den Menschen sinkt stetig weiter🤙

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vilt treibst du dich auch zu sehr auf die News Seite herum statt dich im Forum auszutauschen mit all den Usern hier. In meinen 7 Jahren Amtszeit die ich hier schon auf Play3 aktiv bin kann ich noch im

Seit einigen Wochen werden auf Play3 vermehrt Xbox News verbreitet. Die in der Häufigkeit sogar zunimmt, was zu folge hat, das sich auch vermehrt Xboxler hier Anmelden. An sich ja nicht schl

Play3 hat aber nichts mit der Zeitschrift play3 zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.. 

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jep kannst ja weiter rumjammern 😂

Mir sind Trolle egal und reagiere darauf nicht. Wenn man es möchte kann man sich über alles sinnlos aufregen. 

Und wieso jammerst du dann so hier rum, nur weil man sagt was einem nicht gefällt? Du ignorierst es anscheinend auch nicht und hörst nicht auf deinen eigenen Rat. Und es wird wohl jemand sagen dürfen was ihm nicht gefällt und was man daran ändern könnte. 

• Thanks 1
vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sehe das nicht als Gejammer, eher als Unverständnis darüber wieso man sich über Trolle aufregt. 

Ok, ich erkläre dir warum, obwohl das deine Ansicht zu diesem Thema nicht ändern wird.

Durch solche Typen, wurde meine Lieblingsseite PlayM zerstört, da geht gar nichts mehr. Ist ja die " Schwester" von Play3.

War eine der besten Seiten was Multi-Gaming betrifft und diese ist jetzt Tot. 

Und nach dem der Kommentar-Bereich gesperrt wurde, haben sich einige von denen sich hier angemeldet.

Aus beiden Lagern versteht sich. Mach dir mal die Mühe und sehe dir die Neuanmeldungen an in den letzten 2-3 Monaten.

In diesem Zeitraum, wurde auch der Kommentar-Bereich geschlossen.

Wenn es so weiter geht, ist hier auch bald Schicht im Schacht.

Deshalb Jammer ich, wie Du es nennst. Und werde auch nicht Müde es weiter zu tun.

vor 8 Minuten schrieb mic46:

Ok, ich erkläre dir warum, obwohl das deine Ansicht zu diesem Thema nicht ändern wird.

Durch solche Typen, wurde meine Lieblingsseite PlayM zerstört, da geht gar nichts mehr. Ist ja die " Schwester" von Play3.

War eine der besten Seiten was Multi-Gaming betrifft und diese ist jetzt Tot. 

Und nach dem der Kommentar-Bereich gesperrt wurde, haben sich einige von denen sich hier angemeldet.

Aus beiden Lagern versteht sich. Mach dir mal die Mühe und sehe dir die Neuanmeldungen an in den letzten 2-3 Monaten.

In diesem Zeitraum, wurde auch der Kommentar-Bereich geschlossen.

Wenn es so weiter geht, ist hier auch bald Schicht im Schacht.

Deshalb Jammer ich, wie Du es nennst. Und werde auch nicht Müde es weiter zu tun.

Das ist Schade und sowas nervt mich auch immer wieder. Allerdings hat man das in so vielen Bereichen im Internet. Weil es zu viele gibt die Trollen oder ihren Frust da ablassen. 

Deswegen einfach News weglassen wäre ein falsches Signal und würde das Problem nicht beseitigen.

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sehe das nicht als Gejammer, eher als Unverständnis darüber wieso man sich über Trolle aufregt. 

Fast vergessen, die Trolle sind für dich belanglos, aber mein Thema darüber nicht, geht da ja auch um Trolle.

Passt für mich gar nicht, wie Du dass Thema verschieden behandelst.

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das ist Schade und sowas nervt mich auch immer wieder. Allerdings hat man das in so vielen Bereichen im Internet. Weil es zu viele gibt die Trollen oder ihren Frust da ablassen. 

Deswegen einfach News weglassen wäre ein falsches Signal und würde das Problem nicht beseitigen.

Anders kannst Du es aber nicht Bremsen, Leider.

Trolle Zerstören alles,  weil dass deren Lebensaufgabe ist.

Gerade eben schrieb mic46:

Anders kannst Du es aber nicht Bremsen, Leider.

Trolle Zerstören alles,  weil dass deren Lebensaufgabe ist.

Accounts schneller sperren, eventuell ne IP Sperre denn nicht jeder benutzt nen VPN.

Dein Argument das es anders nicht geht ist zu einseitig und vorschnelle Reaktion. Wenn man nicht auf die eingeht verlieren die schnell ihre Lust, denn die leben von der Aufmerksamkeit.

Und wenn die News zu XBox weg sind, dann trollen die bei PS bezogene News. Glaube kaum das die dadurch aufhören. Selbst unter PS4 Spielen wird getrollt, schaue News zu Anthem, F76, TLOU 2 und co an. 

vor 34 Minuten schrieb VerrückterZocker:

eventuell ne IP Sperre

bringt überhaupt nichts. ich kann mein internet trennen und wenn ich das internet wieder aktiviere, dann habe ich eine andere IP adresse. nebenbei kann man noch haufenweise proxys verwenden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

bringt überhaupt nichts. ich kann mein internet trennen und wenn ich das internet wieder aktiviere, dann habe ich eine andere IP adresse. nebenbei kann man noch haufenweise proxys verwenden.

Das funzt nicht bei jeden Anbieter. Vodafone hat zum Beispiel feste IPs.

Bin eh der Meinung das einzige was hilft ist Trolle zu ignorieren.