Zum Inhalt springen

Amnesia: Rebirth


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Am 12/22/2021 um 9:40 AM schrieb RoyceRoyal:

Auch wenn ich mich schäme zu fragen...hat das Spiel inzwischen einen Story Mode?

Also ich mag schon Spiele wie Remothered, aber der Trailer wirkt schon sehr...weiß auch nicht.

Zocke glaub grad zuviel Resi um jetzt total Spaß an Schleichen und Rennen zu haben.

Wo ordnet sich Rebirth hier ein?

Kommt darauf an welches Resident Evil du wohl gerade auch spielst. Denke aber wenn du mit Amnesia: Rebirth etwas ähnliches erwartest, wirst du enttäuscht werden. Hier konzentriert man sich komplett auf die Story, Umgebung und was um einen rum so passiert. Du bekommst eine spannende Geschichte die du dir Stück für Stück auf deinem Weg zusammen suchst. Gibt auch einige Rätsel zu lösen. Kernpunkt ist aber das schleichen und verstecken, dies ist jedoch wesentlich besser gelöst meiner Meinung nach wie in einem Outlast. Es ist nicht alles so hektisch und stumpf meiner Meinung nach. Das hier ist ruhiger aber auch viel atmosphärischer und erzeugt damit den ganzen Horror welcher auch vom genialen Soundtrack kommt.

Die Amnesia Reihe ist da etwas eigen, vielleicht kennst du ja SOMA? Ist ebenfalls von Frictional Games und geht in die selbe Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@theHitman34

Habs blöd geschrieben. Was Rebirth ist, ist mir klar. Danke dass Du noch Outlast erwähnst, dieses Trial and Error ist alles aber nicht gruselig.

Bei Rebirth würde ich gerne die Geschichte erleben. Allerdings läuft man in Trailern arg viel von Monstern weg. Es hieß mal es soll ein Storymode nachgepatcht werden.

Ist da schon was passiert? 

Mein Vergleich mit RE kann ich jetzt selbst nicht ganz nachvollziehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...