Jump to content

Wer ist hier Ansprechpartner?


Recommended Posts

Ich schreibe in den News Kommentare und bei jedem Kommentar muss es erst durch einen Mod freigegeben werden. Wenn ich später nachschaue, dann sind die Kommentare einfach weg... Was soll das denn? Habe ich etwas falsches gesagt? Ich glaube nicht... Bin echt schwer genervt von der Seite und dazu kommt noch diese Fehlermeldung mit „du schreibst zu schnell“. Kann mir das mal jemand erklären? Sollte ich was falsches geschrieben haben, dann darf das hier gerne zitiert werden.

Link to post
Share on other sites

@Nevents

Du bist noch neu hier und deine ersten Kommentare werden im Newsbereich immer erst geprüft. Ist bei jedem so.

Das geht nach ein paar Kommis von selbst weg.

Das mit dem "du schreibst zu schnell" ist allerdings immer mal wieder vorhanden. Dazu entweder den Text erst kopieren bevor du auf "senden" klickst um ihn danach gleich wieder einfügen zu können, oder solange auf die Refresh (F5) Taste drücken bis er angenommen wird.

Edited by Banane
Link to post
Share on other sites

Ich finde es zwar gut, dass es damit für Trolls oder Leute mit neu erstellten Zweitaccount schwerer wird unter den News Blödsinn zu kommentieren, aber auf der anderen Seite auch Schade, wenn es dazu führen könnte, dass neue Forumsmitglieder nicht bleiben würden, weil das Moderationssystem sie gängelt. 🤔

Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb TeamBravo:

Ich finde es zwar gut, dass es damit für Trolls oder Leute mit neu erstellten Zweitaccount schwerer wird unter den News Blödsinn zu kommentieren, aber auf der anderen Seite auch Schade, wenn es dazu führen könnte, dass neue Forumsmitglieder nicht bleiben würden, weil das Moderationssystem sie gängelt. 🤔

Finde ich für neue Leute auch abschreckend, wenn man sich anmeldet hier möchte man natürlich auch seine Meinung dann schreiben.

Natürlich könnte man dieses System auch ausbauen indem neue Mitglieder erst nur im Forum schreiben können, hier hat man aber Nachteile das einige das nicht möchten oder das Forum gar nicht kennen. Schwierig auch weil die Newsthemen nicht ins Forum kommen. Aber so wäre eine Möglichkeit da das sich neue User erst einmal "beweisen" müssten.

Man könnte auch langjährigen und guten Usern die Möglichkeit bieten das sie solche Kommentare freischalten und drüber schauen. Entlastet die Admins wie auch die Moderatoren und viele gute Stammuser sind häufig hier und hätten das gut im Blick.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Nevents:

Ich schreibe in den News Kommentare und bei jedem Kommentar muss es erst durch einen Mod freigegeben werden. 

 

Sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Du hast in deiner Mailadresse eine Zeichenkombination, die gesperrt war. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...