Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Darüber kann man streiten. Es wird halt seitens des Publishers/Entwickler gegen Geld angeboten. Und auch wenn die Deluxe Edition viel kosmetischen Kram zusätzlich bietet, so wird es ja das gleiche Spiel sein.

Der offizielle Release ist der 10.2.2023.

Vier Tage vor dem Hauptrelease ist schon nicht wenig. Selbst die welche am 7.2. schon loslegen können, wie ich z.b. könnten dann sogar Digital immer noch Stornieren. Was ich aber auf keinen Fall tun werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Bei Gamestar gab's gestern nochmal ne Vorschau zu HL und der Sprecher meinte, dass sie noch keinen Reviewcode erhalten haben. Wird schon knapp ein potentiell 50-100 Std. Spiel in nur 5-6 Tagen umfassend zu bewerten.

Irgendjemand hats schonmal. xD

https://psnprofiles.com/trophies/20862-hogwarts-legacy

Ich hab noch keine Trophy angeschaut, will mich nicht Spoilern oder irgendwie Stressen, der erste Run wird Blind gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CBandicoot:

Irgendjemand hats schonmal. xD

https://psnprofiles.com/trophies/20862-hogwarts-legacy

Ich hab noch keine Trophy angeschaut, will mich nicht Spoilern oder irgendwie Stressen, der erste Run wird Blind gemacht. :)

Mir ist speziell bei dem Spiel eh egal was die Journalisten sagen. Selbst wenn die Open World um das Schloß herum nicht so wirklich interessant sein sollte, oder das Questdesign nur altbekanntes kopiert. Allein das Schloß selbst zu erkunden wird mir als großer Fan der Potter Bücher schon nen heidenspaß machen. Dazu Tierwesen einfangen, den Raum der Wünsche finden und gestalten, mit dem Besen ums Schloß herumfliegen etc.

Ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende einigermaßen flüssig und mit wenig Bugs läuft.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Mir ist speziell bei dem Spiel eh egal was die Journalisten sagen. Selbst wenn die Open World um das Schloß herum nicht so wirklich interessant sein sollte, oder das Questdesign nur altbekanntes kopiert. Allein das Schloß selbst zu erkunden wird mir als großer Fan der Potter Bücher schon nen heidenspaß machen. Dazu Tierwesen einfangen, den Raum der Wünsche finden und gestalten, mit dem Besen ums Schloß herumfliegen etc.

Ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende einigermaßen flüssig und mit wenig Bugs läuft.

Ist das nicht zu mutig ? Ohne Test und Metacritic einfach ein Spiel vorab gut zu finden?

Da bist du leider nicht zeitgemäß 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Bei Gamestar gab's gestern nochmal ne Vorschau zu HL und der Sprecher meinte, dass sie noch keinen Reviewcode erhalten haben. Wird schon knapp ein potentiell 50-100 Std. Spiel in nur 5-6 Tagen umfassend zu bewerten.

Was wenn die wieder leer ausgehen? 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Ist das nicht zu mutig ? Ohne Test und Metacritic einfach ein Spiel vorab gut zu finden?

Da bist du leider nicht zeitgemäß 😉

hmm eher Übermut. 

Ich habe seit mehreren Jahren kein Spiel mehr vorbestellt. Bin damit noch immer am besten gefahren, denn verpaßt habe ich nix.  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...