Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Bin aktuell auch nur bei den hauptquest dran, und die Aufgaben erledige ich ab und an wegen neuen Zauber aber auch nur wen ich sie unbedingt brauchte.

Habe jetzt die zweite Prüfung bzw stehe vor der Burg Rockwood, die Nebenquests und co bleiben einfach oder? Frag nur nochmals zur sicherheit. 😅

Daneben mache ich immer alles mit wen ich dran vorbeikomme, Kumpel ist auch DkS2 am Platinieren und da können wir labern und ich die Welt leer räumen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

worum ging es in der Quest? Bitte nur den Anfang erzählen ich weiß nicht ob ich sie schon gespielt hab.
 

mir hat die Quest mit den Drachen gefallen. 

Man bekommt einen laden in Hogsmead, wo man seine Sachen etwas teurer verkaufen kann. 

 

Fand die quest auch mit Abstand am besten. Allerdings hätte sie ruhig früher kommen können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon viel zu viel Geld und musste nix mehr kaufen. Daher war der Laden an sich dann nutzlos. 

Wäre aber aufjedenfall schon schade, wenn man diese Mission verpasst. Die sollten das echt mehr hervorheben. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb CBandicoot:

Bin aktuell auch nur bei den hauptquest dran, und die Aufgaben erledige ich ab und an wegen neuen Zauber aber auch nur wen ich sie unbedingt brauchte.

Habe jetzt die zweite Prüfung bzw stehe vor der Burg Rockwood, die Nebenquests und co bleiben einfach oder? Frag nur nochmals zur sicherheit. 😅

Daneben mache ich immer alles mit wen ich dran vorbeikomme, Kumpel ist auch DkS2 am Platinieren und da können wir labern und ich die Welt leer räumen. 😉

Du kannst alles auch nach dem Abspann holen. Es gibt nichts Verpasbares.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich schon ein paar Aufträge in der Winterjahreszeit gemacht habe und bis auf einen Zauberspruch alle drauf habe verliert das Spiel so langsam seine Magie.

Viel Sammelkram was man nicht braucht und viele Herausforderungen die sich ständig wiederholen und einem mit Belohnungen bescheren was Optisch noch nicht mal schön anzusehen ist möchte man seiner Figur nicht anziehen. 

Das halten von Tierwesen ist zwar zu beginn schön gemacht worden aber das aufsammeln der Zutaten der Tierwesen und Pflegen & füttern nervt nach Einer Minute schon. Genau wie das gestalten der Räumlichkeiten bringt einem Spielerisch nicht weiter. Was nützt einem ein Schreibtisch oder Kerzenständer wenn man damit nichts agieren kann. 

Bin jetzt auch in einem Punkt angekommen wo mir ein bisschen die Lust auf das Spiel vergeht. Weil sich das ganze Gameplay mit der Zeit wiederholt und die Karte voll von Erkundungsaufgaben wie man sie in den Assassins Creed Spielen kennt vollgestopft ist. 

Was mir am meisten aufregt beim kämpfen wenn man zwischen den Zauberslots wechseln möchte und man verständlich das Steuerkreuz rechts zu früh drückt und man im Zauberbuch Menü landet. 

Zu beginn hätte ich das Spiel mit einer 9/10 Bewertet doch ich vermute das Spiel wird am Ende bei mir eine 7/10 bekommen. 

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game macht schon Bock, als jemand, der mit Harry Potter aufgewachsen und zusammen mit Harry, Ron und Hermine groß geworden ist, bin ich natürlich auch großer Fan. Es macht echt viel Spaß, durch das alte Hogwarts zu spazieren und Hogsmeade sieht auch überragend aus! Ich habe aber ganz ehrlich meine Zweifel daran, ob man Spaß an dem Spiel finden kann, wenn man bisher noch gar keine wirklichen Berührungspunkte mit der Wizarding World hat. Es ist eben kein The Witcher III, sondern funktioniert nur, wenn man die Welt kennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Ich habe aber ganz ehrlich meine Zweifel daran, ob man Spaß an dem Spiel finden kann, wenn man bisher noch gar keine wirklichen Berührungspunkte mit der Wizarding World hat.

Ich hatte meine Spaß, obwohl ich mich nicht auskenne im Wizarding World und Witcher ist auch nicht mein Ding.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Ich hatte meine Spaß, obwohl ich mich nicht auskenne im Wizarding World und Witcher ist auch nicht mein Ding.

 

Ist ja auch einfach nur eine persönliche Einschätzung von mir, das können andere natürlich anders sehen. Freut mich aber, dass dir das Spiel Spaß gemacht hat. Hast du jetzt noch vor, die Filme zu sehen oder die Bücher zu lesen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Ist ja auch einfach nur eine persönliche Einschätzung von mir, das können andere natürlich anders sehen. Freut mich aber, dass dir das Spiel Spaß gemacht hat. Hast du jetzt noch vor, die Filme zu sehen oder die Bücher zu lesen? 

Jeder Mensch ist ja da anders. Auch wenn ich mich allgemein im XXX Universum nicht auskennen sollte, kann ich ja dennoch spaß dran haben. Ist man Fan vom XXX Universum hat man natürlich viel mehr Spaß.

Bücher/Romane lese ich allgemein nicht und ich habe es damals (schon sehr lange her) mit den Harry Potter Filmen 2 mal versucht und hat mich zum größten Teil kalt gelassen.

Aber wer weiß, eventuell gebe ich den Filmen noch eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Slytherin zugewiesen worden. Ist das eigentlich nur optischer Natur oder gibt's auch spielerische Unterschiede?

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Jeder Mensch ist ja da anders. Auch wenn ich mich allgemein im XXX Universum nicht auskennen sollte, kann ich ja dennoch spaß dran haben. Ist man Fan vom XXX Universum hat man natürlich viel mehr Spaß.

Bücher/Romane lese ich allgemein nicht und ich habe es damals (schon sehr lange her) mit den Harry Potter Filmen 2 mal versucht und hat mich zum größten Teil kalt gelassen.

Aber wer weiß, eventuell gebe ich den Filmen noch eine Chance.

Musste kurz schmunzeln, dass du XXX-Universum geschrieben hast. Mit "XXX" verbinde ich immer etwas bestimmtes :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin Slytherin zugewiesen worden. Ist das eigentlich nur optischer Natur oder gibt's auch spielerische Unterschiede?

Musste kurz schmunzeln, dass du XXX-Universum geschrieben hast. Mit "XXX" verbinde ich immer etwas bestimmtes :D

Triple X ist aber nicht die Beste Filmreihe, auch wenn Von Diesel mitspielt 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...