Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb DerBabbler:

hmm eher Übermut. 

Ich habe seit mehreren Jahren kein Spiel mehr vorbestellt. Bin damit noch immer am besten gefahren, denn verpaßt habe ich nix.  😉

Generell lohnt sich Vorbestellen eigentlich nicht wen man mal alle Fakten bei den meisten Spielen auf den Tisch legt. 😅

Nichtsdestotrotz mach ichs regelmäßig wieder. xD
Eigentlich hauptsächlich aus Spoilergründen. Heutzutage wird man mit Infos Vollgeworfen ohne auch nur eine News zu lesen, seien es Youtube Thumbnails oder Überschriften.
Play3 hat bei manchen Spielen die Angewohnheit alles in der Überschrift mit 30 Artikeln quasi zu Spoilern. xD

Einige Entwickler unterstütze ich auch gerne sowie die ersten Käufe für die Zukunft mancher marken Entscheidend sein können.


 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DerBabbler:

hmm eher Übermut. 

Ich habe seit mehreren Jahren kein Spiel mehr vorbestellt. Bin damit noch immer am besten gefahren, denn verpaßt habe ich nix.  😉

Jeder wie er mag. Spiele auf die ich gehypt bin oder bei denen ich weiß, dass das Studio dahinter normalerweise abliefert(Fromsoftware, Santa Monica, Rockstar, Naughty Dog etc.) bestell ich schonmal vor oder kaufe sie Day One. Damit fahre ich die letzten Jahre eig. meistens ganz gut, weil ich mittlerweile genau weiß, welche Art von Game mich anspricht und welches nicht. EInzig bei Callisto Protocol letztens lag ich etwas daneben....😅

Da hät ich auf den Vollpreis dann doch gerne verzichtet. 😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Der offizielle Release ist der 10.2.2023.

Vier Tage vor dem Hauptrelease ist schon nicht wenig. Selbst die welche am 7.2. schon loslegen können, wie ich z.b. könnten dann sogar Digital immer noch Stornieren. Was ich aber auf keinen Fall tun werde.

 

Und dennoch ist dass Spiel ja vorher im Umlauf. Das gleiche Spiel mit etwaigen Bugs oder Unstimmigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hiei:

Mir ist speziell bei dem Spiel eh egal was die Journalisten sagen. Selbst wenn die Open World um das Schloß herum nicht so wirklich interessant sein sollte, oder das Questdesign nur altbekanntes kopiert. Allein das Schloß selbst zu erkunden wird mir als großer Fan der Potter Bücher schon nen heidenspaß machen. Dazu Tierwesen einfangen, den Raum der Wünsche finden und gestalten, mit dem Besen ums Schloß herumfliegen etc.

Ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende einigermaßen flüssig und mit wenig Bugs läuft.

This ☝️

Geht mir ganz genau so, und dafür haben mir die kleinen Schnipsel und Vorberichte, die in letzter Zeit im Umlauf waren ausgereicht, um die Deluxe-Edition vorzubestellen. Da brauche ich keinen großen Test oder am besten noch ein zweistündiges Video, welches analysiert, ob das Spiel nun mit 30 oder 29,5 FPS läuft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Und dennoch ist dass Spiel ja vorher im Umlauf. Das gleiche Spiel mit etwaigen Bugs oder Unstimmigkeiten.

Das spricht aber genauso wie das 4 tägige Embargo vor offiziellen Release aber eher für die Entwickler. Denn die User werden wahrscheinlich noch skrupelloser bewerten. Und 3 Tage vor Release ein Shitstorm zu riskieren.. ich sag mal so; bisher spricht einiges dafür, dass die Entwickler von ihrem Spiel überzeugt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AlgeraZF:

Von der Open World wurde ja leider kaum etwas gezeigt bis jetzt. Nur wenn die gelungen ist werde ich es irgendwann mal kaufen. 

Hast du die letzte lange Präsentation nicht gesehen?

Da ging es sehr lange um die Open World und was man dort finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...