Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb CBandicoot:

muhahahahaha 😈

 

gute Nachricht: Deine Bestellung ist im Versand* und wird sorgfältig verpackt!

Inhalt:

  1 PlayStatio Hogwarts Legacy Deluxe Edition (AT-PEGI)

 

Darum ist bei Versand ein * dabei.🤣

"*bei großen Releases (AAA) erstellen wir Rechnung, Versandpapiere und diese Versandinformation bis zu 48h vor dem Verpacken der Ware damit sich das pünktliche Versenden ausgeht."

 

Aber hab schon neh Sendunsnummer bekommen, leider liefert bei uns in Ö die Post Samstags nicht

Das war mir schon klar, dass das * ein Verweis auf eine Fußnote war :D aber bei der ganzen dreckigen woke/gender Wichse wäre das durchaus denkbar 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Fängt das schon wieder an... Finde Berichte gut es zeigt einem in welche Richtung ein Spiel geht und man evtl. sich das Geld Sparen kann. 

 

Davon ab erfährt man durch Reviews auch viel mehr Details zum Gameplay. Und wenn ein Tester kritik an etwas äußert, heißt das ja nicht direkt um Umkehrschluss das es einen selbst stören würde.

Ich lese / schaue gerne Reviews um mir dann einfach besser ein Bild von dem Spiel zu machen. Bei The Callisto Protocol hätte ich Beispielsweise mal auf die Tester hören sollen, weil sooo geil ist es wirklich nicht 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Davon ab erfährt man durch Reviews auch viel mehr Details zum Gameplay. Und wenn ein Tester kritik an etwas äußert, heißt das ja nicht direkt um Umkehrschluss das es einen selbst stören würde.

Ich lese / schaue gerne Reviews um mir dann einfach besser ein Bild von dem Spiel zu machen. Bei The Callisto Protocol hätte ich Beispielsweise mal auf die Tester hören sollen, weil sooo geil ist es wirklich nicht 😅

Ja genau z.B. Forspoken ist eine 70-75/100 Bisher was ich aber auch nicht so schlimm finde 70 ist dennoch eine gute Wertung. Habe definitiv meinen Spaß momentan habe aber auch erst 8h hinter mir und noch nicht die erste Tanta besiegt und erst nach 8h wenn man keine Nebenmissionen macht am Anfang könnte man auch schneller in der ganz Freien Welt sein.

Ja CP hätte ich mir echt sparen können dachte aber Hey Scofield hat es gebracht, leider sagt mir die Kamera nicht zu + nahkampf System hätte lieber so wie es in Dead Space ist.

Aber irgendwie denke ich momentan ist bei mir die Lust aufs zocken, ist viel weniger geworden Weiß echt nicht ob es Alters bedingt ist irgendwie reizt es mich nicht mehr so krass seit diesem Jahr.. Und glaub Hogwarts ist das letzte Spiel was ich zu Release hole. Ausgeschlossen sind Sony Titel die immer wieder gerne weil ich weiß das die Qualität stimmt.

Und zu Hogwarts ich bin leider zu hyped auf das Spiel obwohl ich die Lore gerade erst kennenlerne die Tage Teil 1 und 2 der Potter Filme angeschaut :trollface:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb M4g1c79:

Wo und wann habe ich das jemals geschrieben? Nirgends! Ich habe lediglich die Legitimität dieser Durchschnittswertungen verteidigt. 😉 Ich habe immer hervorgehoben, dass das niemals als Kaufentscheidung dienen sollte, jedoch als groben Überblick... 

Diese spreche ich ihnen nicht ab,bin aber eben da auf meine eigene Meinung fixiert und das bleibt wichtiger für mich.

Wie andere das sehen , was für sie wichtig ist ist deren Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb M4g1c79:

Das war mir schon klar, dass das * ein Verweis auf eine Fußnote war :D aber bei der ganzen dreckigen woke/gender Wichse wäre das durchaus denkbar 🤪

Geb dir recht. 🤣

Ging mir aber mehr darum das die Ratten alle Papiere erstellen aber mit dem Versand warten bis zb auf Montag. 😁
Hatte ich schonmal, aber diesmal nicht hoffentlich, obwohls eh nix bringt da ich es eh nicht vor Montag erhalte 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau z.B. Forspoken ist eine 70-75/100 Bisher was ich aber auch nicht so schlimm finde 70 ist dennoch eine gute Wertung. Habe definitiv meinen Spaß momentan habe aber auch erst 8h hinter mir und noch nicht die erste Tanta besiegt und erst nach 8h wenn man keine Nebenmissionen macht am Anfang könnte man auch schneller in der ganz Freien Welt sein.

Ja CP hätte ich mir echt sparen können dachte aber Hey Scofield hat es gebracht, leider sagt mir die Kamera nicht zu + nahkampf System hätte lieber so wie es in Dead Space ist.

Aber irgendwie denke ich momentan ist bei mir die Lust aufs zocken, ist viel weniger geworden Weiß echt nicht ob es Alters bedingt ist irgendwie reizt es mich nicht mehr so krass seit diesem Jahr.. Und glaub Hogwarts ist das letzte Spiel was ich zu Release hole. Ausgeschlossen sind Sony Titel die immer wieder gerne weil ich weiß das die Qualität stimmt.

Und zu Hogwarts ich bin leider zu hyped auf das Spiel obwohl ich die Lore gerade erst kennenlerne die Tage Teil 1 und 2 der Potter Filme angeschaut :trollface:

Ja mein Kumpel hatte sich Forspoken auch direkt zu Release geholt. Er sagt allerdings das dass Spiel ihm genau das gibt was er erwartet hat. Er würde dem Game auch eine 70-75 geben. Aber wenn es doch dem Gamer spaß macht sind Wertungen sowieso nur Schall und Rauch.

Ich bin ja momentan absolut begeistert von Luigis Mansion 3. Teilweise habe ich da abends mehr bock drauf als auf Dead Space. Nintendo liefert halt einfach wirklich immer gute  Exclusives ab. Kann man sagen was man will.

Und nun BTT:

Also Hogwarts werde ich mir wohl erst später gönnen. Möchte jetzt erst mal Dead Space, LM3 und GoW:R beenden. Und dann steht auch schon Resident Evil 4 vor der Tür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja mein Kumpel hatte sich Forspoken auch direkt zu Release geholt. Er sagt allerdings das dass Spiel ihm genau das gibt was er erwartet hat. Er würde dem Game auch eine 70-75 geben. Aber wenn es doch dem Gamer spaß macht sind Wertungen sowieso nur Schall und Rauch.

Ich bin ja momentan absolut begeistert von Luigis Mansion 3. Teilweise habe ich da abends mehr bock drauf als auf Dead Space. Nintendo liefert halt einfach wirklich immer gute  Exclusives ab. Kann man sagen was man will.

Und nun BTT:

Also Hogwarts werde ich mir wohl erst später gönnen. Möchte jetzt erst mal Dead Space, LM3 und GoW:R beenden. Und dann steht auch schon Resident Evil 4 vor der Tür.

Habe auch ähnliches erwartet zu Forspoken nur mit besserer Perfomance ;) hoffe die bekommen das noch gebacken :D Aber das Bewegungssystem und Magie bockt halt mega. Rest ist eher meeeeh

Dann hast du ja noch einiges vor dir wie ich sehe mit den Games :D

Habe auch noch leider einige die angefangen habe oder nie beendet oder wo noch ein DLC aus mich wartet. Werde erstmal nach Hogwarts mal meine Pile of Shame so ein bisschen richten :D

Habe ehrlich gesagt noch nie Luigis Mansion gezockt, also gönnst du dir momentan eher die Dead Space light Variante :trollface:

BTT

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...