Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin gerade dabei die Lore kennenzulernen glaub schon das es was bringt ^^

Bin gerade dabei den dritten Teil zi schauen glaub das könnte der erste Teil sein der interessant sein könnte für mich. Es ist düsterer als die ersten beiden. Bin gespannt wenn ich heute durch bin. 

Dann ist das wahrscheinlich der letzte Teil, den meine Tochter guckt. Bei Teil 2 hat die sich schon die Augen zugehalten als das mit den Spinnen in der Höhle war :D ... Schissbux 😂

Düster und Erwachsener mag ich :)

viel Spass 😉

vor 8 Minuten schrieb kenshiro100:

Wie ist das wenn mein Kumpel das Spiel Hogwarts Legacy die Deluxe Version kauft und ich das Share kann ich dann auch drei Tage ehr spielen oder nur mein Kumpel ?

Normalerweise kannst du das Spiel dann auch drei Tage eher spielen. Du kannst nur nicht auf die Deluxe Inhalte zugreifen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin gerade dabei die Lore kennenzulernen glaub schon das es was bringt ^^

Bin gerade dabei den dritten Teil zi schauen glaub das könnte der erste Teil sein der interessant sein könnte für mich. Es ist düsterer als die ersten beiden. Bin gespannt wenn ich heute durch bin. 

Sehr gut dass du dir die Filme vorher noch gibst...mit lorekenntnissen wird das Spiel 1000 mal geiler als ohne ..logischerweise 😅✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Habt ihr eigentlich auch dieses "Quiz" auf wizardingworld.com gemacht um euer Haus, euer Patronus Zauber und euren Zauberstab für das Spiel zu bestimmen? (Keine Angst, ihr könnt den im Spiel immer noch ändern)

Und wenn ihr es gemacht habt, was sind eure Ergebnisse?

Mir wurde Slytherin zu geteilt genau wie ich wollte :D

Glaub aber das Wand soll nicht zu meiner Klasse passen bin gespannt welche Auswirkungen die unterschiedlichen haben und ob man die ändern kann. 

 

vor 8 Minuten schrieb Gurgol:

Teil 3 ist der Beste.

Ok na dann bin ich mal gespannt. 

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Dann ist das wahrscheinlich der letzte Teil, den meine Tochter guckt. Bei Teil 2 hat die sich schon die Augen zugehalten als das mit den Spinnen in der Höhle war :D ... Schissbux 😂

Düster und Erwachsener mag ich :)

viel Spass 😉

Normalerweise kannst du das Spiel dann auch drei Tage eher spielen. Du kannst nur nicht auf die Deluxe Inhalte zugreifen! 

Haha süß :D

Ist auf jeden fall Farblich auch düsterer vom Bild her nicht mehr so Farbenfroh. Bin gespannt ob das auch bei den nächsten Teil auch so sein wird. 

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Sehr gut dass du dir die Filme vorher noch gibst...mit lorekenntnissen wird das Spiel 1000 mal geiler als ohne ..logischerweise 😅✌️

Ja habe mich gezwungen :D haha

Glaub das es mir langsam gefällt. Bestimmt wird es dadurch besser wenn ich ein paar Geheimnisse das Gebäude etc. kenne. Muss nur krass sein für die die als kleines Kind gesehen haben. 

Auf Reddit schreiben auch Leute die keine Gamer sind extra für das Spiel eine Konsole kaufen. Das finde ich schon heftig! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Mir wurde Slytherin zu geteilt genau wie ich wollte :D

Glaub aber das Wand soll nicht zu meiner Klasse passen bin gespannt welche Auswirkungen die unterschiedlichen haben und ob man die ändern kann. 

 

Ok na dann bin ich mal gespannt. 

Haha süß :D

Ist auf jeden fall Farblich auch düsterer vom Bild her nicht mehr so Farbenfroh. Bin gespannt ob das auch bei den nächsten Teil auch so sein wird. 

Ja habe mich gezwungen :D haha

Glaub das es mir langsam gefällt. Bestimmt wird es dadurch besser wenn ich ein paar Geheimnisse das Gebäude etc. kenne. Muss nur krass sein für die die als kleines Kind gesehen haben. 

Auf Reddit schreiben auch Leute die keine Gamer sind extra für das Spiel eine Konsole kaufen. Das finde ich schon heftig! 

 

Die Zugkraft der Marke ist einfach soooooo viel größer als alle playstation Marken allgemein...überrascht mich überhaupt nicht das solche konsolenkäufe nur wegen diesem Spiel stattfinden...aber genau diese leute werden am ende wahrscheinlich enttäuscht werden weil sie einfach zu viel erwarten...ich freue mich tierisch auf das game..nächste Woche geht's los 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Brykaz89:

Mir wurde Slytherin zu geteilt genau wie ich wollte :D

Glaub aber das Wand soll nicht zu meiner Klasse passen bin gespannt welche Auswirkungen die unterschiedlichen haben und ob man die ändern kann. 

 

Ok na dann bin ich mal gespannt. 

Haha süß :D

Ist auf jeden fall Farblich auch düsterer vom Bild her nicht mehr so Farbenfroh. Bin gespannt ob das auch bei den nächsten Teil auch so sein wird. 

Ja habe mich gezwungen :D haha

Glaub das es mir langsam gefällt. Bestimmt wird es dadurch besser wenn ich ein paar Geheimnisse das Gebäude etc. kenne. Muss nur krass sein für die die als kleines Kind gesehen haben. 

Auf Reddit schreiben auch Leute die keine Gamer sind extra für das Spiel eine Konsole kaufen. Das finde ich schon heftig! 

 

Ist mir auch schon im eigenen Umfeld aufgefallen. Kenne selber aus dem halbwegs nahen Umfeld 5 nicht Gamer die sich dafür eine PS5 holen (keine Xbox, das scheint mir ein extrem effektiver Marketing Deal von Sony gewesen zu sein). 4 dieser 5 sind Frauen. Harry Potter ist wohl bei Frauen extrem beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Dann ist das wahrscheinlich der letzte Teil, den meine Tochter guckt. Bei Teil 2 hat die sich schon die Augen zugehalten als das mit den Spinnen in der Höhle war :D ... Schissbux 😂

Düster und Erwachsener mag ich :)

viel Spass 😉

Normalerweise kannst du das Spiel dann auch drei Tage eher spielen. Du kannst nur nicht auf die Deluxe Inhalte zugreifen! 

Soso Uncut , klar das deine Tochter da Angst hatte. Für uns schreckhafte deutsche wurden diese Spinnenszenen heraus geschnitten im Kino ☝️ 

Auch eine schöne Anekdote, da Kinder , nur Kinder natürlich Angst vor Werwölfe haben hat man bei Harry Potter extra nachgeforscht was da diese auslöst, von daher sah der Werwolf Harrys Onkel aus wie ein nacktes Känguru 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Soso Uncut , klar das deine Tochter da Angst hatte. Für uns schreckhafte deutsche wurden diese Spinnenszenen heraus geschnitten im Kino ☝️ 

Auch eine schöne Anekdote, da Kinder , nur Kinder natürlich Angst vor Werwölfe haben hat man bei Harry Potter extra nachgeforscht was da diese auslöst, von daher sah der Werwolf Harrys Onkel aus wie ein nacktes Känguru 😉

Die Szene wurde damals wirklich raus geschnitten? Okay ... Nice. Wahrscheinlich war das zur damaligen Zeit einfach zu viel :D

Kommt halt auch immer darauf an, ob man sich vor Spinnen ekelt oder nicht 🤷 hier kreischen ja alle bei einer winzigen Spinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...