Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Gronckh Muahhhh 😂 interessiert mich Null und ihm war wohl auch klar wie er vorgehen muss damit die Aufmerksamkeit mehr auf ihn wie auf andere fällt.

Zu J.K.Rowling,ist es nicht mehr erlaubt seine Meinung zu sagen? Muss man jetzt "Angst" vor diesen Woken Pack haben die sich hier so aufplustern? Gegenfrage wo die doch sooooo viele sind, ist das Spenden an Arme und Kinder in aller Welt , in allen Hautfarben mehr geworden? Sollte man ja meinen bei sooooooooo viel Menschlichkeit von ihnen. Nein es ist sogar rückläufig. Grrrrrrr diese ganze Bagage kann man in den berühmten Sack stecken und trifft immer den oder die richtige.

Ich bin begeistert von den Büchern von Harry Potter von den Filmen und freue mich riesig auf das Game. 

Gibt es da zu viele weiße, oder schwarze, sind es genug Asiaten und Afrikanische dort, gibt es Christliche, Muslimische , Hinduistische in gleicher Anzahl, sind die gleichgeschlechtlichen Lieben zu Genüge vorhanden. Ist die Aussprache nicht zu wenig oder zu viel von , daß wissen diese Laberbacken ja bald selbst nicht.

Ebenso wie ich nichts davon halte das Mundfish für ihre Abstammung herunter gemacht wird bin ich dabei wenn man Rowling hier am liebsten auf den Schafott führen mag.

 

Das mit mundfish ist eh der allergrößte Witz des Jahrtausends 🤣🤣

Von den bösen Russen nix kaufen wollen...lieber von den guten Amis 🤣🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb A1516:

Also auf Twitch gibts schon einige, die das Ding streamen

Die meisten Streamen oder Lets Playen das Game. Wenn sie das ganze Drama einfach ignoriert haben, werden sie auch null Probleme haben.

Gronkh hat den Shitstorm nur abbekommen weil er sich mit dem Thema beschäftigt hat und entschieden hat, dass er "nur" zu 90% ein Verbündeter dieser Community ist. Diese 10% die er nicht mit der Bewegung übereinstimmt reichen denen um ihn zu canceln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Die meisten Streamen oder Lets Playen das Game. Wenn sie das ganze Drama einfach ignoriert haben, werden sie auch null Probleme haben.

Gronkh hat den Shitstorm nur abbekommen weil er sich mit dem Thema beschäftigt hat und entschieden hat, dass er "nur" zu 90% ein Verbündeter dieser Community ist. Diese 10% die er nicht mit der Bewegung übereinstimmt reichen denen um ihn zu canceln.

Ist ja auch richtig so, würde es mir von denen auch nicht verbieten lassen, ein Spiel zu spielen, welches ich eben spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Ja die HP Gemeinde ist unfassbar groß...eine der weltweit beliebtesten franchises überhaupt würde ich sagen...wir werden uns alle noch umgucken wieviele Einheiten von diesem Spiel abgesetzt werden...ich prognostiziere es wird in den top 3 der meistverkauften spiele aller Zeiten landen..einfach weil das franchise so übertrieben viel Zugkraft hat...

Die Sterne stehen sehr gut dafür und wie man sieht sind es wirklich vieeele Anhänger des Franchises. Wie gesagt mein Gefühl es ist das nächste Insomniac Studio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Sry meinte eigentlich wie Insomniac Games (Spiderman Reihe) und Rocksteady Studios (Arkham Reihe) 

Hatte noch keinen Cafe Intus vor den Posts :trollface:

Ah ja mal sehen bisher war Avalanche da sehr unbekannt,die haben diese mit Disney Figuren ins Spiel Portieren Game gemacht. Hatte der Sohn viel Spaß mit aber richtig gut war das nicht.

Jetzt scheint ihnen mit Hogwarts Legacy wohl der große Durchbruch zu gelingen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ah ja mal sehen bisher war Avalanche da sehr unbekannt,die haben diese mit Disney Figuren ins Spiel Portieren Game gemacht. Hatte der Sohn viel Spaß mit aber richtig gut war das nicht.

Jetzt scheint ihnen mit Hogwarts Legacy wohl der große Durchbruch zu gelingen.

Ok das wusste ich nicht. Bin aber selbst gespannt ob mich mein Gefühl hier halt trügt. Bin kein Fan Boy sei es HP oder des Entwicklers da ich beides nicht kenne. 

Will jetzt nicht sagen das es von der Qualität an GTA machern ran kommen wird, aber die Showcases sahen wirklich gut aus. Und Sie hatten halt viele kleine Details eingebaut. Und errinnern mich an den  Fetischismus grad, der GTA Macher. :haha:

Nur mein fader bei Geschmack ist WB Games da deren Werke meistens schlecht waren von der Optimierung her. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...