Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

:prost:

 

Ich muss mich nur noch erkunden wegen das Haus ausssuchen. Da habe ich wirklich keine Ahnung und allgemein habe ich auch mit den ganzen Universum keine Ahnung. Hoffe ich verstehe das meiste im Game.

Werde dann wahrscheinlich morgen Abend ganz in Ruhe damit anfangen.

Wünsche dir und allen anderen ganz viel Spaß.

Ja dad mit dem Haus ist echt Schwierig zu entscheiden 😂 weiss auch noch nicht welches es sein wird

 

Ich auch am Abend wenn die Kinder im Bett sind 😍 

 

Dir und allen anderen auch viel Spass mit dem Spiel 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Krass wie viele gehyped sind! Freut mich echt für euch, wünsche euch viel Spaß! 

Mich lässt das Game ziemlich kalt, obwohl es mich schon etwas reizt. Mal gucken ob und wann ich es dann zocken werde.. 😎🤘

Dich erwischen wir auch noch :sm:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Krass wie viele gehyped sind! Freut mich echt für euch, wünsche euch viel Spaß! 

Mich lässt das Game ziemlich kalt, obwohl es mich schon etwas reizt. Mal gucken ob und wann ich es dann zocken werde.. 😎🤘

Keine Sorge dein Arsch gehört uns. Hahaha 

Sobald morgen alle abgehen gönnste dir das spätestens am Freitag :D

@MadMacdas hört sich doch durch aus Positiv an! Werde direkt alle Modis durchprobiert an Perfomance Einstellungen etc. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

Krass wie viele gehyped sind! Freut mich echt für euch, wünsche euch viel Spaß! 

Mich lässt das Game ziemlich kalt, obwohl es mich schon etwas reizt. Mal gucken ob und wann ich es dann zocken werde.. 😎🤘

So ergeht es mir mit Forspoken, was mich persönlich kalt lässt. Aber was ich hier so gesehen und gelesen habe, interessiert mich schon 1000 Mal mehr, grob gesagt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen viel Spaß - ich bin sicher, atmosphärisch ist das Spiel bestimmt klasse und es wird eine Freude sein, Orte zu erkunden.

Ich denke jedoch, die 80% von 4players sind realistisch. 2 Tester wurden hierfür herangezogen, einer der größeren Minuspunkte (wie leider fast zu erwarten war): ,,Erzählerisch bleibt Avalanche aber so sicher, wie man nur bleiben kann. Es werden kaum Akzente gesetzt, die Hauptfigur ist ein blasses, leeres Spieler-Gefäß ohne Charakter und es gibt kaum eine nennenswerte Entwicklung während der Hauptstory. "

Finde ich persönlich sehr, sehr schade. Klar ist es toll, seinen eigenen Charakter erstellen zu können, aber einen festen  Charakter, egal ob nun männlich oder weiblich, hätte ich der Story wegen bevorzugt.

Weiter im Fazit - nicht allzu tragisch , aber trotzdem ein wenig enttäuschend:

,,Auch die offene Welt präsentiert sich genre-üblich. Zwar sind die Umgebungen mitunter wahnsinnig atmosphärisch, die Wälder dunkel und die Sonnenuntergänge wunderschön – viel mehr als bei einem beliebigen Assassin’s Creed der letzten Jahre geht in Sachen Storytelling aber auch hier nicht."

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...