Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Dante_80:

4Players immer gegen den Wind

Calisto Protocoll aber mit 88% Bewerten

Tja das nennt man eben Geschmack des Betrachters oder besser gesagt des Tester ^^ Wenn 4P einen Spiel zB eine 60 oder 70 gibt, dann muss ich mich selbst überzeugen, weil die meistens immer völlig daneben liegen was mein Geschmack betrifft. Aber bei 80% ist das diesmal ja auch keine schlechte Wertung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Tja das nennt man eben Geschmack des Betrachters oder besser gesagt des Tester ^^ Wenn 4P einen Spiel zB eine 60 oder 70 gibt, dann muss ich mich selbst überzeugen, weil die meistens immer völlig daneben liegen was mein Geschmack betrifft. Aber bei 80% ist das diesmal ja auch keine schlechte Wertung. 

Tests sind auch selten objektiv geschrieben.

Hat man ein Horror Genre Fan als Tester kann ein Horror Spiel einfach besser bewertet sein, als es objektiv vielleicht wäre. Anderseits kann ein Franchise Fan ein Franchise Spiel besser bewerten als es eigentlich ist.

Tests kann man höchstens als ein kleinen Richtwert betrachten, den man hinzuzieht bei seiner Kaufentscheidung, die Kaufentscheidung beeinflussen sollte es nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zentrakonn:

Gibt's Infos über den VRR Modus wenn er existiert... Welche Auflösung und bei wie viel FPS läuft das ganze ?

Hier sind alle 5 Grafik Modi aufgelistet und ja, VRR wird auch geboten:

  • Fidelity – A high fidelity mode that favors resolution (presumed 4K at 30fps)
  • Fidelity with Ray Tracing – A higher fidelity rendering mode with Raytracing
  • Performance – A high-framerate mode that favours performance (presumed 1080p at 60FPS)
  • Balanced – A rendering mode aiming for a balance, that’s only available on supported output devices (presumed dynamic 4K at 40FPS)
  • HFR Performance – An ultra highframerate mode favouring maximum performance that’s only available on supported output devices (presumed dynamic 1080P at 120FPS)

https://press-start.com.au/news/playstation/2023/02/06/hogwarts-legacys-graphics-mode-provide-a-great-amount-of-choice/

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Olli90:

Spiele einfach mal in Balance Mode 👍 glaube das ist der beste Kompromiss. Was für raytracing wird den unterstützt? Nur Schatten? 😁

Hier die info dazu:

Ray-tracing mode is applied on shadows and reflections (except water).

Ray-Tracing mode decreases drawing distance and texture quality on PS5 and Xbox Series X.

 

Hier sind die ganzen Infos zur performance, Auflösung usw.

https://www.neogaf.com/threads/hogwarts-legacy-peformance-detailed.1651723/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt haufenweise Videos und Texte durchgelesen wegen den Haus aussuchen.

Bin aber immer noch nicht schlauer draus geworden, was ich jetzt nehmen soll. Was hat es für auswirkungen, hat man andere zauber in den Häusern, ist der schwierigkeitsgrad anders und, und und.

Habe also immer noch kein Plan welches Haus ich nehmen soll.

Kann mich einer mal bitte aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...