Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

PC oder PS5

Nur habe ich bei WB und PC nur schlechte Erfahrungen gemacht oder von Freunden gehört die Batman Reihe geholt haben. Das lief 6  Monate nicht rund. 

Ich glaub es gibt doch sogar nen Early Access für Käufer der Deluxe oder Special Edition, dementsprechend sollte man 2-3 Tage vor Release schon was zur Performance sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Ich glaub es gibt doch sogar nen Early Access für Käufer der Deluxe oder Special Edition, dementsprechend sollte man 2-3 Tage vor Release schon was zur Performance sehen können.

Wollte mir auch die Deluxe holen. 

vor 4 Minuten schrieb Chadder88:

Kollege und ich sharen das Game, ich frag mich nur ob wir auch gleichzeitig Starten können,  er holt die Deluxe Edition.

Kannst sofort loslegen hat mit meinem Kumpel immer funktioniert. Da solltest du dir keinen Kopf machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Dante_80:

Findet ihr es nicht Komisch das keine Redaktion das Spiel, Spielen dürfte? Und in 3 Wochen ist Release..... 

Solche verhalten sind nie ein gutes Zeichen. 

Es wurde schon sehr viel zu Hogwarts Legacy gezeigt. Die Entwickler gehen da bisher sehr offen mit um und es gibt auch schon etliche Berichte dazu. 

Wenn Redaktionen das Spielen durften dann stehen diese garantiert noch unter NDA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheRockIsMyHero:

Bin auch schon sehr gespannt.. werde es allerdings auf der Series X spielen und natürlich die Deluxe..😁

Gibt ja eine Exklusive Quest Reihe für die Playstation und hat volle Dual Sense Unterstützung. Keine Frage wo ich das spielen werde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Es wurde schon sehr viel zu Hogwarts Legacy gezeigt. Die Entwickler gehen da bisher sehr offen mit um und es gibt auch schon etliche Berichte dazu. 

Wenn Redaktionen das Spielen durften dann stehen diese garantiert noch unter NDA.

Über Calisto auch und das Resultat kennen wir alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...