Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Hier sind alle 5 Grafik Modi aufgelistet und ja, VRR wird auch geboten:

  • Fidelity – A high fidelity mode that favors resolution (presumed 4K at 30fps)
  • Fidelity with Ray Tracing – A higher fidelity rendering mode with Raytracing
  • Performance – A high-framerate mode that favours performance (presumed 1080p at 60FPS)
  • Balanced – A rendering mode aiming for a balance, that’s only available on supported output devices (presumed dynamic 4K at 40FPS)
  • HFR Performance – An ultra highframerate mode favouring maximum performance that’s only available on supported output devices (presumed dynamic 1080P at 120FPS)

https://press-start.com.au/news/playstation/2023/02/06/hogwarts-legacys-graphics-mode-provide-a-great-amount-of-choice/

 

Seltsam, irgendwie konnte ich gestern Fidelity mit Raytracing nicht auswählen... Gab aber auch noch keinen Day One Patch, der wird dann wohl heute oder sogar am offiziellen Releasetag 10.2. veröffentlicht, vermute ich mal. Vielleicht wird es damit nachgereicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb naknak23:

Danke für die Erinnerung muss da wohl noch ein paar Sachen vorher erledigen. 😅

mal sehen ob ich das hinbekomme oder einfach so später selbst ein haus aussuche

Ist bei mir an WB Konto erstmal gescheitert. Hatte eigentlich einen wurde aber gesagt Nutzer Unbekannt wieso auch immer.. Naja daher neu eingerichtet und die Server waren anscheinend mega überbelastet habe 20 bis 30 min für den Kramm verballert war dann erstmal sehr gefrustet. :classic_tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crazy Com:

Seltsam, irgendwie konnte ich gestern Fidelity mit Raytracing nicht auswählen... Gab aber auch noch keinen Day One Patch, der wird dann wohl heute oder sogar am offiziellen Releasetag 10.2. veröffentlicht, vermute ich mal. Vielleicht wird es damit nachgereicht?

Bei mir hat es funktioniert. Evtl. nicht zu ende geladen das Spiel? Oder hattest du die Tage Preload schon erledigt gehabt. Konnte diesen nämlich gestern pünktlich um 0 Uhr starten und auch zwischen alle Modi wechseln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei mir hat es funktioniert. Evtl. nicht zu ende geladen das Spiel? Oder hattest du die Tage Preload schon erledigt gehabt. Konnte diesen nämlich gestern pünktlich um 0 Uhr starten und auch zwischen alle Modi wechseln 

Ich hab die Retail-Deluxe, also kein Preload. Fertig installiert sind die 79 GB von der Disc. Sehr seltsam... Naja, schaue ich mir heute abend nochmal an, wenn ich wieder zu Hause bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Crazy Com:

Ich hab die Retail-Deluxe, also kein Preload. Fertig installiert sind die 79 GB von der Disc. Sehr seltsam... Naja, schaue ich mir heute abend nochmal an, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hattest du das Spiel einmal neu gestartet zu 80 % hilft das meistens. Sonst ja wie du sagst später nochmal anmachen!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Mir ist einfach nichts eingefallen :D 

Und da alle die gleiche Kleidung fast tragen dachte ich mir hey ich Liebe Prince of Bel-Air :D

Also nenne ich den Kerl einfach Fresh Prince

Mein Sohn heißt mit Zweitnamen Mika und Blaine hatte ich mir aus dem Netz gesucht 😅

 

Bestimmt über ne halbe Stunde gebraucht bis ich Mal einen Namen hatte 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...