Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Yago:

Mein Sohn heißt mit Zweitnamen Mika und Blaine hatte ich mir aus dem Netz gesucht 😅

 

Bestimmt über ne halbe Stunde gebraucht bis ich Mal einen Namen hatte 😅

Ok das ist dennoch kurz einige bekannte von mir haben Monate gebraucht für Ihre Kinder :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok das ist dennoch kurz einige bekannte von mir haben Monate gebraucht für Ihre Kinder :rofl:

Immer das erste Beste nehmen, was einem einfällt...

Mercedes, Porsche, McLovin :D

... Kinder müssen ein Leben lang mit dem Namen herum laufen. Bei Spielen kann man die Namen zum Glück ändern, bzw Neu anfangen 😅

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Immer das erste Beste nehmen, was einem einfällt...

Mercedes, Porsche, McLovin :D

... Kinder müssen ein Leben lang mit dem Namen herum laufen. Bei Spielen kann man die Namen zum Glück ändern, bzw Neu anfangen 😅

 

 

MCLovin hahaha

Nee lieber gleich Son Goku xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb eviltrooper:

Schlimm sind ja manchmal die Brillen oder hüte, die zwar gute Werte haben, die man aber nicht anziehen will weil so so schrecklich aussehen 

Dafür gibt es doch die Transmog Funktion! So haben es jedenfalls diverse Tests geschrieben das es hier implementiert worden ist. Oder gibt es das doch nicht das man nicht kunterbunt aussieht?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Dafür gibt es doch die Transmog Funktion! So haben es jedenfalls diverse Tests geschrieben das es hier implementiert worden ist. Oder gibt es das doch nicht das man nicht kunterbunt aussieht?! :nixweiss:

Du kannst jedes Outfiteil das du je besessen hast anzeigen lassen. Du kannst aber auch jeden Outfit Slot ausblenden lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Wieso ist das Spiel bei Amazon derzeit nicht verfügbar? Haben da so viele vorbestellt oder haben die so wenig von bekommen. 

Das Franchise scheint einfach zu beliebt zu sein. Auf Reddit habe ich sogar nicht Gamer posten sehen, die sich nur wegen HP eine Konsole angeschafft haben um Hogwarts Legacy zu zocken. Die Community scheint einfach krass zu sein.

Und viele schreiben das ist das Spiel was sie Seit PS1 Zeiten oder HP 1 Teil jemals spielen wollten.

Bin echt auf die Verkaufslisten gespannt :D Besonders in England wird es glaub lange in der Top 3 Liste bleiben wenn nicht sogar Top 1... so meine Einschätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Bug?

Ich kann die Qualität nicht ändern. Ich stelle die Raytracing option ein auf der ps5. SPiel wird neu gestsrtet und dann heißt es, es wurde die vorherige qualitätsstufe wieder eingestellt. warum auch immer. kann das wer nachvollziehen? ich will die stufe mit der besten qualität haben, also beste grafik

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...