Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist einfach nur Liebe ^^

Wie lange habe ich auf dieses Spiel gewartet und es ist wunderbar.

Das Türen Rätsel hab ich relativ schnell geschallt, im Schloss im oberen Abteil gibt es auch ein Zettel wo alle Symbole mit Nummern vermerkt sind, aber die Reihenfolge ist ja eh immer die selbe von 0-9 :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese:

Das Spiel ist einfach nur Liebe ^^

Wie lange habe ich auf dieses Spiel gewartet und es ist wunderbar.

Das Türen Rätsel hab ich relativ schnell geschallt, im Schloss im oberen Abteil gibt es auch ein Zettel wo alle Symbole mit Nummern vermerkt sind, aber die Reihenfolge ist ja eh immer die selbe von 0-9 :)

 

Einmal hätte gereicht :D scheint wohl noch die Euphorie zu sein :trollface:

Ach ok den Zettel noch nicht entdeckt :D aber wenn man nachdenken kann bekommt man das auch so hin

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Dummes schreiben können einige hier ja exellent 😉

Ja bei mir ist der Fidelity Modus absolut flüssig und die grafischen Abstriche gegenüber dem Performance Modus nicht gering.

Aber hier gibt es ja wieder mindestens einen der es besser weiß 😂

Hat nix mit dummes schreiben zu tun ;)

Dumm ist nur wer so eine Antwort gibt und nicht einsehen kann das man verschiedene Geschmäcker haben kann oder besser sehen in diesem Fall, oder auch hören je nachdem. Gibt einfach zu viele Faktoren die man berücksichtigen muss. HW, das eigene befinden.

Es gibt halt Personen die keine Vergleichsmöglichkeiten haben oder den unterschied nicht war nehmen. Wie gesagt wer nichts anderes kennt , kann auch nichts vermissen :aua:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat nix mit dummes schreiben zu tun 😉

Dumm ist nur wer so eine Antwort gibt und nicht einsehen kann das man verschiedene Geschmäcker haben kann oder besser sehen in diesem Fall, oder auch hören je nachdem. Gibt einfach zu viele Faktoren die man berücksichtigen muss. HW, das eigene befinden.

Es gibt halt Personen die keine Vergleichsmöglichkeiten haben oder den unterschied nicht war nehmen. Wie gesagt wer nichts anderes kennt , kann auch nichts vermissen :aua:

Ich habe es in 60 FPS ausprobiert, also ist da ein Vergleich möglich und der Unterschied ist kaum vorhanden. Es gibt Games wo es mehr auffällt aber bisher nicht bei Hogwarts Legacy, weder in Hogwarts , noch in Hogsmeade mag sein das es später in der kompletten Open World anders wird aber noch ist es nicht der Fall und es sieht eben in Fidelity um einiges besser aus , die Spiegelungen , Schatten, Details. 

Auf der PS5.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Version von Netgames bekommen. Texte außen sind zumindest Englisch. Einschieber innen Französisch. Aber ist ja eh egal, wenn Rest sowieso Deutsch ist. (pegi Version auf Verpackung)

Lustig, wie hier plötzlich alle Harry Potter Fans sind xDDDDD

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe es in 60 FPS ausprobiert, also ist da ein Vergleich möglich und der Unterschied ist kaum vorhanden. Es gibt Games wo es mehr auffällt aber bisher nicht bei Hogwarts Legacy, weder in Hogwarts , noch in Hogsmeade mag sein das es später in der kompletten Open World anders wird aber noch ist es nicht der Fall und es sieht eben in Fidelity um einiges besser aus , die Spiegelungen , Schatten, Details. 

Auf der PS5.

Da bin ich d'accord was Spiegelung, Schatten und Details angeht :ok: habe gestern mal in den Schulräumen vorher nachher Bilder gemacht man hat starke Einbußen in 60 FPS was Schatten und licht Einwirkungen hat besonders die Form der Fenster die auf dem Boden reflektieren sind so komprimiert und auch die Gesichter haben einen komischen schleier. Hier im Spoiler anhand zwei Fotos

Mir geht es halt bei 60 FPS dass das Bild nicht mehr verzerrt und stockt sonst würde ich auch Fidelty nehmen.

 

Fidelity

image.thumb.jpeg.b6900994af9187515289e59a2f3156a1.jpeg

 

60 FPS

image.thumb.jpeg.ff94b86d06d5138148ad075b4499a005.jpeg

 

Fidelity

image.thumb.jpeg.978a92fa5228d402a9b27b10a77f44df.jpeg

 

60 FPS

image.thumb.jpeg.106604dc379326adc7c12ef85f47647c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Da bin ich d'accord was Spiegelung, Schatten und Details angeht :ok: habe gestern mal in den Schulräumen vorher nachher Bilder gemacht man hat starke Einbußen in 60 FPS was Schatten und licht Einwirkungen hat besonders die Form der Fenster die auf dem Boden reflektieren sind so komprimiert und auch die Gesichter haben einen komischen schleier. Hier im Spoiler anhand zwei Fotos

Mir geht es halt bei 60 FPS dass das Bild nicht mehr verzerrt und stockt sonst würde ich auch Fidelty nehmen.

 

 

  Inhalt verstecken

 

Fidelity

image.thumb.jpeg.b6900994af9187515289e59a2f3156a1.jpeg

 

60 FPS

image.thumb.jpeg.ff94b86d06d5138148ad075b4499a005.jpeg

 

Fidelity

image.thumb.jpeg.978a92fa5228d402a9b27b10a77f44df.jpeg

 

60 FPS

image.thumb.jpeg.106604dc379326adc7c12ef85f47647c.jpeg

Gut normal unterhalten,  dumm nehme ich zurück. Ich habe mich extra schnell gedreht im Fidelity Modus und das geht ohne Ruckeln ohne eine Verzögerung. Hast du es schon probiert?

Ja es wirkt einfach viel lebendiger in diesen Modus , kannst du ja auf der PS5 gut sehen. Hab schon öfters auch gewechselt in Hogwarts und da siehst du es sofort.

Bisher , bin ein bisschen über den Kampf mit dem ersten Troll hinaus lief es da Top. Wie gesagt mag später anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...