-
By CBandicoot · Posted
Will mir nen neuen TV zulegen, hab mich wieder mal schlau gemacht und wollte den LG OLED G29 holen, nun ist aber die neue Version G39 Rausgekommen und ja ich bin ein wenig Technikgeil und will wann schon den neuen 🤣 Jetzt mal ein wenig abwarten bis er günstiger wird, dann wird denk zugeschlagen. 😁 -
Dadurch ist aber auch der Wert gesunken 😄 Und Final Fantasy ist, denke ich auch deutlich mehr Wert, als eingestaubte Franchises wie Deus Ex oder selbst Tomb Raider. Avengers hat ja auch grade das letzte Update bekommen, und wird bald offline genommen...
-
By Sandraklaus · Posted
Alter Falter wenn das wirklich stimmt das man für Hdr jeden Monat Geld bezahlen soll und das dann nur für 47 Minuten am Tag nutzen kann man man man. Jetzt mal ehrlich bei Nintendo haben sie es nicht mehr alle ich dachte schon die Zelda Oled Switch ohne spiel zu verkaufen wäre die Krönung aber das würde alles Topen -
Ich habe gestern das Ende von Kapitel 5 und den Anfang von Kapitel 6 gespielt. Hier folgt ja ein herausfordernder Kampf dem nächsten. Erst mal zum Ende von Kapitel 5: Also den Kampf in der Bergvilla hatte ich so stressig nicht mehr in Erinnerung. Es kommen ja wirklich dermaßen viele Gegner das einem hören uns sehen vergeht. In dem Kampf habe ich wirklich Federn lassen müssen. Viel Heilungs-Items verbraucht und Munition verballert. Ich denke das hätte ich auch besser hinbekommen, aber dann wäre es kein Survival Horror mehr wenn ich andauernd neu laden würde 😅 Nun zum Anfang des 6. Kapitels: Den Weg durch den Steinbruch hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dafür das nachfolgende Gebiet, den Kontrollpunkt, umso besser. Ich wusste schon was auf mich zu kommt und hab Ashley sich gleich verstecken lassen. Boah was ein fieser Kampf. Wenn die nervtötenden Dorfbewohner nicht wären, sind die beiden Chainsaw Sisters eigentlich easy zu handlen. Aber gut. Dort habe ich allerdings auch nicht so viel Munition verbraten wie in der Bergvilla. Bin nun sehr gespannt wie es weiter geht. Bald müsste es ja dem Dorfvorsteher an den Kragen gehen
-
Recommended Posts