spider2000 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 13 Minuten schrieb Blackmill_x3: Habe eben auch mal die anderen Modi getestet, aber alles außer Performance geht überhaupt nicht fit. Kann das nicht angenehm zocken, wenn das keine 60fps sind. Das fällt beim umgucken so krass auf. Es sieht auch nicht spürbar besser aus auf den anderen modis. Gerade beim Kameraschwenk ist es viel besser, wenn direkt alles flüssig und klar zu sehen ist. Das ist bei den anderen modis nicht der fall. Genau, das mit den Kameraschwenks und Hintergrund ist mir am wichtigsten. Und flüssig ist auch nicht gleich flüssig. Da gibt es ein großen Unterschied, ob es in 40 fps flüssitg läuft oder in 60 fps flüssig läuft. Der Hintergrund in 40 fps läuft zwar flüssig, aber halt nicht so klar und scharf wie in 60 fps. Du weißt was ich meine. Werde auch mal alle Grafikmodi ausprobieren wenn ich heute irgendwann weiterspiele. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 8 Share Posted February 8 @TomSir79 gut das du mit der alten niemanden aufreißen musst im Spiel 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naknak23 Posted February 8 Share Posted February 8 Hat noch jemand das Problem gehabt, dass das Spiel nicht im ruhemodus installiert? Dachte immer das klappt wie bei den Downloads. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chadder88 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 51 Minuten schrieb M4g1c79: Man muss dennoch das Harry Potter Universum kennen und lieben, um hier voll auf die Kosten zu kommen... Ganz losgelöst von HP ist es daher nicht. Man hat definitiv mehr Spaß an dem Spiel, wenn man die Filme und Bücher gelesen hat. Die Immersion ist einfach viel größer. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 59 Minuten schrieb Gunse: @TomSir79 gut das du mit der alten niemanden aufreißen musst im Spiel 🤣 Das soll auch keine Sexbombe sein, sondern ein Nerd! 😤 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingpapst Posted February 8 Share Posted February 8 vor 32 Minuten schrieb naknak23: Hat noch jemand das Problem gehabt, dass das Spiel nicht im ruhemodus installiert? Dachte immer das klappt wie bei den Downloads. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber das selbe Problem mit Demon Souls und Resident Evil Village gehabt. Keine Ahnung woran das liegt, verstehe ich auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 8 Share Posted February 8 leider sind die Probleme trotz Patch nicht behoben auf dem PC. Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 8 Share Posted February 8 vor 1 Stunde schrieb TomSir79: Wie auch immer, habe mich nun für ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. Erinnert mich daran das ich demnächst mal wieder paar Mauerblümchen pflücken wollte. ☺️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted February 8 Share Posted February 8 vor 1 Stunde schrieb TomSir79: Meine Güte, das rum gefummel bis man mal die Sprachausgabe auf Englisch hatte, war echt umständlich. Nachdem dann die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt war, bei einer Zwischensequenz aber dann plötzlich wieder Deutsch gesprochen wurde, habe ich kurzerhand das deutsche Sprachpaket gelöscht und hoffe nun, dass das in den Zwischensequenzen nicht mehr vorkommt. Wie auch immer, habe mich nun für ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. Ich glaub ich werde meine Figur Tom Riddle nennen. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: leider sind die Probleme trotz Patch nicht behoben auf dem PC. Hat mir Kumpel auch gesagt und habe kurz in einen Stream geschaut richtig großes gestottere. Sah echt nicht gut aus. Aber wie gesagt ich wusste das dass passiert bei einem WB Games Release auf PC. War mit Batman Arkham Reihe nicht anders. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts