Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb M4g1c79:

Okay aber das ist ja auch nicht immer so. Bin aber auch extrem auf die Tests gespannt, denn selten war ich so gespannt auf ein Spiel und dennoch so vorsichtig ^^

Ich bin auch sehr gespannt.. Hätte es gerne über Weinachten gehabt 😁 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb M4g1c79:

Okay aber das ist ja auch nicht immer so. Bin aber auch extrem auf die Tests gespannt, denn selten war ich so gespannt auf ein Spiel und dennoch so vorsichtig ^^

Nachdem ich mir die 2 größeren Gameplaypräsentationen vom Entwickler selber angesehen habe bin ich mir sicher, dass wahrscheinlich nicht alle Elemente des Spiel vollends überzeugen werden. Die Welt wird sicherlich vollgestopft mit irgendeinem Sammelkram und Collectibles sein und es gibt anscheiend auch einfache Fetch Quests.

Aber: Das Kampfsystem wirkt durchaus rund und interessant, man kann tatsächlich die unverzeihlichen Flüche aussprechen. Das Schloß selbst zu erkunden wird sicherlich spaßig und was das Artdesign angeht(gerade die Gemeinschaftsräume usw.) sieht das schon beeindruckend aus. Also da wird zumindest für mich als großer Harry Potter Fan sicher was dabei sein was mir Spaß machen wird. Ein Meisterwerk oder 90+ Titel erwarte ich aber auch nicht...

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...