Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Chadder88:

Die Kellnerin Sirona Ryan auch 😄

Spiele im O-Ton und habe mich gewundert :rofl: wtf 

Mache momentan echt zu viel nebenbei und Erkunden Hauptmissionen haben lvl 3 und ich bin schon lvl 16 und habe Legendäre Kleidungen schon gefunden. 

Ich sollte mal mehr Hauptmissionen angehen echt schlimm. 

Habe den Schwierigkeitsgrad angehoben auf schwer wegen den Kämpfen jetzt macht es noch mehr Spaß sind jetzt viel fördernder. 

Also bisher muss ich sagen ist das ein sehr heißer Anwerter für mein Persönlicher Goty 2023.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haus Slytherin auch Nachwuchs bekommen ... So ... Ab ins Bett und Morgen früh weiterspielen. Kinder in der Kita und Schule. Frauchen bekommt die Nägel gemacht und ich werde Hogwarts unsicher machen 😈

Die musikalische Untermalung gefällt mir bis dato sehr gut 👌

186334c784126-screenshotUrl.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Das Haus Slytherin auch Nachwuchs bekommen ... So ... Ab ins Bett und Morgen früh weiterspielen. Kinder in der Kita und Schule. Frauchen bekommt die Nägel gemacht und ich werde Hogwarts unsicher machen 😈

Die musikalische Untermalung gefällt mir bis dato sehr gut 👌

186334c784126-screenshotUrl.jpg

Sehr gut noch ein Mitbewohner Willkommen in meinem Domizil auch das Fegefeuer genannt :D

 

Auch erstmal schlafen gehen haha. Fange schon wieder an wie bei GoW weniger zu pennen was überhaupt nicht gut ist...

Muss sagen es gibt schon ein paar gute Nebenmissionen und die Welt ist riesig hab ich überhaupt nicht erwartet. 

Habe Lust auf mehr Kämpfe gegen Schüler :trollface: will ein paar Hufflepuffs zum weinen Bringen und paar Gryffindor Jünger verkloppen haha. 

Und zum Soundtrack manchmal denke ich, ich schaue Kevin allein Zu haus :rofl: selbst meine Frau kam ins Wohnzimmer und meinte guckst du Kevin allein zuhaus ? Ich nur Nope :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Brykaz89:

Spiele im O-Ton und habe mich gewundert :rofl: wtf 

Mache momentan echt zu viel nebenbei und Erkunden Hauptmissionen haben lvl 3 und ich bin schon lvl 16 und habe Legendäre Kleidungen schon gefunden. 

Ich sollte mal mehr Hauptmissionen angehen echt schlimm. 

Habe den Schwierigkeitsgrad angehoben auf schwer wegen den Kämpfen jetzt macht es noch mehr Spaß sind jetzt viel fördernder. 

Also bisher muss ich sagen ist das ein sehr heißer Anwerter für mein Persönlicher Goty 2023.

Ohne mist für mich auch,  Goty 23, mit Kollegen auch drüber gesprochen, hab außer Spidy 2 eh dieses Jahr nicht viel am Schirm .

Glaube auch das einige Rekorde fließen werden, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt,  in meiner Freundesliste spielen 2/3 das Spiel und sogar die Leute die eigentlich das ganze Jahr nur Fifa zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Chadder88:

Ohne mist für mich auch,  Goty 23, mit Kollegen auch drüber gesprochen, hab außer Spidy 2 eh dieses Jahr nicht viel am Schirm .

Glaube auch das einige Rekorde fließen werden, bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt,  in meiner Freundesliste spielen 2/3 das Spiel und sogar die Leute die eigentlich das ganze Jahr nur Fifa zocken. 

Harry Potter wird auch reißen, dafür sorgt schon allein der Name. Wird wahrscheinlich einige Preise abräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...