Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Aber ... Aber... die böse JK Rowling die eine eigene Meinung hat und wegen der sich 0,5 % Verrückte beleidigt fühlen.... wie könnt ihr nur dieses Spiel genießen?!?!?

image.png.e14fdd2a1450dfa2079adea30da85f35.png

Ich denke viele Gamer juckt die Ansicht von JKR überhaupt nicht. Die möchten einfach in die Zauberhafte Welt abtauchen welche diese Frau erdacht hat.

Aber mit den Verkaufszahlen bekommen die schon gezeigt, wie viel deren Protest bringt....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich denke viele Gamer juckt die Ansicht von JKR überhaupt nicht. Die möchten einfach in die Zauberhafte Welt abtauchen welche diese Frau erdacht hat.

Aber mit den Verkaufszahlen bekommen die schon gezeigt, wie viel deren Protest bringt....

Finde ihre Ansicht nicht mal so verkehrt. Hatte mir mal durchgelesen was sie geschrieben hat. Sie hat ja nichts gegen transen, was sie auch mehrfach schon gesagt hat. Jeder soll leben wie man möchte, solange man andere nicht dabei stört oder sich irgendwelche vorteile deswegen ermogelt, was ja in den USA zum Teil passiert. 

Sie hat da gewisse sachen kritisiert, was auch ok ist. 

Aufjedenfall richtig unnötig das zu boykottieren. Sie ist eh schon Milliardärin und hat das Geld für Hogwarts Legacy schon längst bekommen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also bisher wirds auch mein Goty. 

Spiele mittlerweile auf schwer, da ich schon massiv überlevelt bin für die meisten Aufgaben. Meine Story Missionen sind für Level 7 und ich bin Level 25. 

Das erkunden macht zurzeit noch zu viel Spaß, da man auch immer gut belohnt wird. Bin erstmal dabei mein Inventar Platz zu erhöhen. Das stört nämlich am meisten, da ich immer was verkaufen muss. 

Macht mal nen Abstecher durch den verbotenen wald. Das ist sehr nett dort :D

 

Ja es ergeht mir genau so! Gestern ach geh mal in den Wald und BAM 3 Nebenmissionen aa cool Spinnen gleich mal besiegen. Ach Quest erledige ich dort alle und mache Merlins Missionen und dann und so weiter aaah ne Hölle rein da xD

Ja das mit dem Inventar nervt :D nur habe ich mehr als 3 erledigt und meiner wurde nicht erweitert?! Haste ne Idee woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ja es ergeht mir genau so! Gestern ach geh mal in den Wald und BAM 3 Nebenmissionen aa cool Spinnen gleich mal besiegen. Ach Quest erledige ich dort alle und mache Merlins Missionen und dann und so weiter aaah ne Hölle rein da xD

Ja das mit dem Inventar nervt :D nur habe ich mehr als 3 erledigt und meiner wurde nicht erweitert?! Haste ne Idee woran es liegt?

Ja genau so ists bei mir auch :D

Also wenn du eine Aufgabe von Merlin gemacht hast, steht ja oben rechts zb 1 von 6. Da muss man dann 6 Stück machen. Glaub man muss dazu auch bei den Herausforderungen die Belohnung abholen. 

Habs bisher nur einmal aktiv gemerkt, dass sich das erweitert hat. Also genau weiß ichs noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Ja genau so ists bei mir auch :D

Also wenn du eine Aufgabe von Merlin gemacht hast, steht ja oben rechts zb 1 von 6. Da muss man dann 6 Stück machen. Glaub man muss dazu auch bei den Herausforderungen die Belohnung abholen. 

Habs bisher nur einmal aktiv gemerkt, dass sich das erweitert hat. Also genau weiß ichs noch nicht. 

Ja stand 1/3 habe danach zwei gemacht und habe nämlich nichts im Menü was ich erst Aktivieren muss unter Herausforderungen oder Belohnungen. Ist ea Story bezogen das erweitern vielleicht? Habe halt immer noch 20..

Muss sagen die Alte Magie sieht echt geil aus :D und Mega OP.

Muss mal mehr Hauptmissionen machen sonst bin ich bald Max Level und Story mission bleibt auf 5 xD

Will endlich mal Talent im Menü erhalten. Will neue Spells lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde ihre Ansicht nicht mal so verkehrt. Hatte mir mal durchgelesen was sie geschrieben hat. Sie hat ja nichts gegen transen, was sie auch mehrfach schon gesagt hat. Jeder soll leben wie man möchte, solange man andere nicht dabei stört oder sich irgendwelche vorteile deswegen ermogelt, was ja in den USA zum Teil passiert. 

Sie hat da gewisse sachen kritisiert, was auch ok ist. 

Aufjedenfall richtig unnötig das zu boykottieren. Sie ist eh schon Milliardärin und hat das Geld für Hogwarts Legacy schon längst bekommen. 

Wollte hier jetzt nicht schon wieder politisch oder Anti-Woke agieren.

Sehe das aber genauso wie du. Aber bei dieser Klientel sind alle Meinungen transphob außer die eigene.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja stand 1/3 habe danach zwei gemacht und habe nämlich nichts im Menü was ich erst Aktivieren muss unter Herausforderungen oder Belohnungen. Ist ea Story bezogen das erweitern vielleicht? Habe halt immer noch 20..

Muss sagen die Alte Magie sieht echt geil aus :D und Mega OP.

Muss mal mehr Hauptmissionen machen sonst bin ich bald Max Level und Story mission bleibt auf 5 xD

Will endlich mal Talent im Menü erhalten. Will neue Spells lernen. 

Hmm ja kann auch sein, dass man erst mehr die Story machen muss. Habe bis dahin gespielt wo man den Raum der wünsche bekommt. Kann ich eh empfehlen, da man ab da mehr Möglichkeiten hat. Kurz davor bekommt man auch die Talente. 

Ja die alte Magie ist schon geil :D

Bin mal gespannt wie dann die unverzeilichen Flüche sind. Da hab ich bock drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hmm ja kann auch sein, dass man erst mehr die Story machen muss. Habe bis dahin gespielt wo man den Raum der wünsche bekommt. Kann ich eh empfehlen, da man ab da mehr Möglichkeiten hat. Kurz davor bekommt man auch die Talente. 

Ja die alte Magie ist schon geil :D

Bin mal gespannt wie dann die unverzeilichen Flüche sind. Da hab ich bock drauf

Ok den habe ich noch nicht hatte erst Unterricht in den Gärten als letztes. Bin gespannt wie das ist mit den Talenten kann man also selbst Skillen ab dem Punkt die Magie?

Auf die unverzeilichen Flüche freue ich mich am meisten

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...