Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Man hat dort 5 "Skill trees" und bekommt da neue bzw verbesserte Zauber oder andere Fähigkeiten. 

Ab lvl 5 bekommt man pro Level immer einen token. Lohnt sich also das schon freizuschalten 

Uuh geil mit LVL 16 kann ich einiges Anfangen :D

vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Vergiss nicht, wir Slythrin gerissen, da musst du Nachts aufpassen in anderen Häusern. @Brykaz89 und ich haben alle Zeit der Welt 😈

Feinde des Erben 🤣

Sowieso bin dazu noch ein Polnischer Slytherin da ist kein schloss , kein Geheimgang sicher :trollface:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Fazit:

es macht wirklich Spaß, die Grafik ist der Hammer und Hogwarts sieht wirklich gut aus. Fiete Winterbottom vom Hause Ravenclaw macht sich wirklich gut. Auch die anderen Bewohner agieren gut.

hatte bisher einmal an einer Tür eine Ladezeit von 1 Sekunde. Ansonsten lief alles reibungslos. Durch die besagte Tür bin ich öfters gelaufen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

@KillzonePro @Brykaz89

Ihr habt Recht. Ich muss Sekiro nun einfach durchziehen, zu schade wäre es wenn ich den Flow verliere und das Spiel womöglich nie mehr angreife.

Hogwarts hyped mich aber mega und kommt mit Sicherheit direkt danach. 😎

Ist wirklich die besser Entscheidung sonst lässt du das Spiel liegen und das wäre zu schade. Ich weiß es kann schwer sein den drang Hogwarts zu zocken aber so zerstörst du deinen flow einfach. Hast ja bestimmt eine Zeit lang gebrauch um ins Sekiro reinzukommen.

Kannst ja dann Hogwarts Legacy auf Schwer anfang dann hast du ein Souls Light Titel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist wirklich die besser Entscheidung sonst lässt du das Spiel liegen und das wäre zu schade. Ich weiß es kann schwer sein den drang Hogwarts zu zocken aber so zerstörst du deinen flow einfach. Hast ja bestimmt eine Zeit lang gebrauch um ins Sekiro reinzukommen.

Kannst ja dann Hogwarts Legacy auf Schwer anfang dann hast du ein Souls Light Titel :D

Denke werde auch auch schwer starten, habe jetzt schon öfter mal gelesen das es auf "normal" zu leicht sein soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Denke werde auch auch schwer starten, habe jetzt schon öfter mal gelesen das es auf "normal" zu leicht sein soll.

Habe ich nach den ersten zwei Kämpfen umgestellt. Weil zum Parrieren und Kontern hatte man auf Normal ewig Zeit. Auf schwer bin ich der meinung etwas kürzer. Bin schon mal drauf gegangen weil 3 Gegner im Nahkampf und 2 vom Weiten auf schwer.

Man muss halt viel weg rollen ,blockieren und kontern in den Kämpfen. Zockst du heute schon los oder erst morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe ich nach den ersten zwei Kämpfen umgestellt. Weil zum Parrieren und Kontern hatte man auf Normal ewig Zeit. Auf schwer bin ich der meinung etwas kürzer. Bin schon mal drauf gegangen weil 3 Gegner im Nahkampf und 2 vom Weiten auf schwer.

Man muss halt viel weg rollen ,blockieren und kontern in den Kämpfen. Zockst du heute schon los oder erst morgen?

Hoffe es wird nicht so ein Fiasko bei mir wie mit Ragnarök... :haha:

Denke morgen, habe noch keinen Anruf bekommen wegen abholen. Würde es aber gerne heute schon holen, morgen wird der Verkehr zum kotzen sein (A1). Da wäre mir lieber es heute Abend nach dem Sport raus zu holen. Mal gucken... 😉

Meine Frau hat jetzt auch voll Bock auf das Game... vielleicht zocke ich es mit ihr zusammen, mal gucken. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Hoffe es wird nicht so ein Fiasko bei mir wie mit Ragnarök... :haha:

Denke morgen, habe noch keinen Anruf bekommen wegen abholen. Würde es aber gerne heute schon holen, morgen wird der Verkehr zum kotzen sein (A1). Da wäre mir lieber es heute Abend nach dem Sport raus zu holen. Mal gucken... 😉

Meine Frau hat jetzt auch voll Bock auf das Game... vielleicht zocke ich es mit ihr zusammen, mal gucken. 😉 

Nee das ist überhaupt nicht vergleichbar! Ach ok ja cool wenn deine Frau auch Spielt oder zu guckt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...