Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Kannst du ja umschalten auf 60fps :classic_tongue:

Echt? Wusste ich noch gar nicht...😂

Nee, hab's probiert, aber ich finde da gehen gerade im Schloß schon ne Menge Details flöten, also "quäl" ich mich halt mit den 30 FPS rum. Geht auch schon besser jetzt. Langsam gewöhn ich mich wieder dran.

Hat eig. einer von euch auch das Gefühl, dass sich die Farbsettigung von Szene zu Szene manchmal etwas unterscheidet?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hiei:

Echt? Wusste ich noch gar nicht...😂

Nee, hab's probiert, aber ich finde da gehen gerade im Schloß schon ne Menge Details flöten, also "quäl" ich mich halt mit den 30 FPS rum. Geht auch schon besser jetzt. Langsam gewöhn ich mich wieder dran.

Hat eig. einer von euch auch das Gefühl, dass sich die Farbsettigung von Szene zu Szene manchmal etwas unterscheidet?

Jaaaha haha

Dann nimm die 4k mit 40 - 50 Fps weiß nur gerade nicht wie es Ingame heißt Balanced evtl.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Also hast du sie für ein paar Monate verbannt. :classic_biggrin:

Die Welt dort ist so riesig.

Die Mission ist bei jeder Version verfügbar und hat nichts mit der Vorbestellung zutun.

Exklusiver Auftrag „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“

Also wenn ich die Standard Version im z.b. Media markt kaufe kann ich die Playstation exklusive Mission definitiv spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

Also hast du sie für ein paar Monate verbannt. :classic_biggrin:

Die Welt dort ist so riesig.

Nein es sind nur 6 Tage, will es auch nicht in einem Rutsch durchsuchten sondern eher genießen. Werde die kommenden Vier Tage von Morgens bis Abends zocken, danach werde ich mich ein paar Filmen widmen und Serien widmen und dazwischen immer wieder mal zocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Ne, aber halt abwechselnd... Denke sie wird auch gerne zuschauen... Mal gucken. 😁

Wie jetzt, du redest doch nicht vom zocken. :classic_biggrin::prost:

 

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Also wenn ich die Standard Version im z.b. Media markt kaufe kann ich die Playstation exklusive Mission definitiv spielen?

Wurde ja schon beantwortet.

Das ist die exklusive Mission, die es nur auf der Playstion 4 und 5 gibt.

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Die wird dann irgendwann im laufe der Story freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Ignorierst du eigentlich @matze0018

Nein... Ich hab ihn nicht auf der ignoriere Liste.... Warum fragst du ? Ich find ihn meist richtig cool und lustig :)

hab noch mal nachgeschaut, ne nix auf der Liste.... Vielleicht hab ich irgendwas übersehen ? Merkwürdig, ich schau jetzt noch mal Seiten vorher nach...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Nein... Ich hab ihn nicht auf der ignoriere Liste.... Warum fragst du ? Ich find ihn meist richtig cool und lustig :)

hab noch mal nachgeschaut, ne nix auf der Liste.... Vielleicht hab ich irgendwas übersehen ? Merkwürdig, ich schau jetzt noch mal Seiten vorher nach...

Moin Konsi... :D 

Hatte dich zwei mal zitiert und dir gesagt du sollst mal dein Postfach leeren. Da sind zu viele Liebesbriefe drin und ich kann dich nicht per PN anschreiben. :D 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...