Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb SemperFI187:

Vll kann mir jemand helfen. Die extra Bonus Mission für Playstation Besitzer, welcher Bonus ist das? Is das ein vorbesteller Bonus? würde die Mission nämlich gerne spielen, dann müsste ich ja das gane doch vorbestellen oder? Ich würd mir das Spiel aber ausschließlich auf CD holen, da ich nix mit digitalen Editionen anfangen kann!

Bei der Disc sind zwei Codes beigelegt!! Einmal der für die Mission und dann noch der Vorbestellercode  für den Onyx Hippogreif Greif und ein Rezept für den Zaubertrank "Felix Felicis".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Nein... Ich hab ihn nicht auf der ignoriere Liste.... Warum fragst du ? Ich find ihn meist richtig cool und lustig :)

hab noch mal nachgeschaut, ne nix auf der Liste.... Vielleicht hab ich irgendwas übersehen ? Merkwürdig, ich schau jetzt noch mal Seiten vorher nach...

Ok hast nie geantwortet in diversen Threads :D

Er will dich zu einem Liebrs Date ausführen und er bringt Äppelwoi mit :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xtra-Long-Chili-Cheese:

Erste Bilder der Switch Version 😂

Ganz ehrlich, hab keine Ahnung wie sie das auf der Switch zum laufen bekommen wollen, ohne das es so aussieht wie die PS1 Spiele damals ^^

Der Fluch der erfolgreichen Switch. Weil diese Plattform so verdammt erfolgreich ist, will man die Kunden dort natürlich auch mitnehmen. Sicherlich ein hartes Stück Arbeit für die Programmierer solche Spiele dort umzusetzen bzw zu portieren.

Wobei, 480p, dann wird das schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele (auch ein TW3 bspw.) die viel von der Spielwelt leben könnte ich niemals auf der Switch zocken wenn ich parallel die Möglichkeit einer PS5 hätte. 

Switch ist für mich maximal ein Handheld für Zelda/Mario Games bzw. ein paar Jump&Runs wie Rayman oder vielleicht noch JRPGs wie Xenoblade/Dragonquest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Der Fluch der erfolgreichen Switch. Weil diese Plattform so verdammt erfolgreich ist, will man die Kunden dort natürlich auch mitnehmen. Sicherlich ein hartes Stück Arbeit für die Programmierer solche Spiele dort umzusetzen bzw zu portieren.

Wobei, 480p, dann wird das schon.^^

So sieht z.B. die Steam Deck Version wenn Mobil dann eher auf dem Gerät ^^

Sieht gar nicht mal so schlecht aus aber Ruckelt leider sehr , bin gespannt in wie Weit Sie noch alles Optimieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich erstaunlich, wie viel Liebe zum Detail in die Welt und im Schloss rein gesteckt wurde. Erwische mich ständig selbst, wie ich mir Bilder und Einrichtungen anschaue. Hat eigtl schon jemand den Besen? Wie lange dauert es, bis man ihn bekommt? An das Kampfsystem muss ich mich aber noch gewöhnen. Teilweise echt unübersichtlich. Da werden so einige, die das Spiel nur wegen ihrer Liebe zu Harry Potter gekauft haben und die sonst gar nichts mit Games zu tun haben, ganz schön verzweifeln :D was ist aber eh ziemlich lächerlich finde xD war schon bei Stray so. Ein paar Katzen Liebhaber, die nicht mal gleichzeitig Kamera und gleichzeitig gehen bedienen konnten 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT !

Ein Problem hat das Game ,die Gegner skalieren nicht mit, bedeutet obacht mit Neben XP Missionen weil die Hauptmissionen sonst viel zu leicht sind. Selbst Bücher suchen etc passt da auf und macht zuerst mehr Hauptmissionen.

Bin jetzt bei den Talenten und dadurch noch bedeutend stärker und spiele es schon auf schwer , doch leider ist es auch hier viel viel zu leicht. Da sollten die noch mal ran. So Top das Game ist es gleicht für mich jetzt fast einen Spaziergang.

Vielleicht kommen ja noch stärkere Gegner ,werde ich heute sehen, nach der Arbeit.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Wie jetzt, du redest doch nicht vom zocken. :classic_biggrin::prost:

Doch klar.. habe ich überhaupt kein Problem bei dem Game!! Muss nicht die ganze Zeit den Controller in der Hand haben. Sie zockt sonst nie und da sind so Erkundungen genau was für Sie. Die Kämpfe werde ich dann sowieso übernehmen. Mal gucken wieviel Bock Sie überhaupt darauf hat. 😉  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nur schade dass es kein Moralsystem und Beziehungssystem gibt. Die Antworten bei Gesprächen lassen ja eigentlich darauf hindeuten, dass man zwischen gut und böse entscheiden kann. Und wie cool wäre ein Dating bzw Freundschaftssystem gewesen 😁 schade, ich finde das macht so ein Spiel noch interessanter. Und das quidditch fehlt ist eh super öde. Haben sie aber noch was für nen DLC 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Moin Konsi... :D 

Hatte dich zwei mal zitiert und dir gesagt du sollst mal dein Postfach leeren. Da sind zu viele Liebesbriefe drin und ich kann dich nicht per PN anschreiben. :D 😛 

Oh, Hoppla , das muss ich wohl nicht mitbekommen haben . Tut mir sehr leid.... Bitte schreib mir nochmal, mein Postfach ist jetzt leer.. Hatschi hatte mich darauf aufmerksam gemacht das meine "Fans" mir schreiben wollen, ich solle Mal da Postfach leer machen...

Hab's dann leer gemacht, aber leerer als mir lieb war... Haha, hab dann so doof ich war alle Nachrichten gelöscht, wollte ich gar nicht.. tja, bin halt in manchen Sachen auch Mal n volldepp :)

liebe Grüße und danke für deine Antwort!!!!

PS: hab dich Mal per PN angeschrieben, sofern es dir Recht ist :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...