VerrückterZocker 1285 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 Okay danke, joa dann verstehe ich den Post nicht. Wenn er vorgewarnt wurde, sollte man es eigentlich besser wissen. Link to post Share on other sites
R123Rob 2078 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 (edited) vor 13 Minuten schrieb Saleen: Für eine festgelegte Frist die dann nach einer Zeit ablaufen wird. Zu erst kommen aber Verwarnungen... Bis es soweit ist, muss schon passieren. So war das jedenfalls bei mir. Schon viele Jahre her ^^ Da muss in der Tat viel passieren. Aber danach wird es meist nur noch schlimmer, indem sich diese User Accounts über Accounts erstellen. Teilweise bis zu 11 Stück. Edited September 18, 2020 by R123Rob 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2055 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 vor 4 Minuten schrieb R123Rob: Da muss in der Tat viel passieren. Aber danach wird es meist nur noch schlimmer, indem sich diese User Accounts über Accounts erstellen. Teilweise bis zu 11 Stück. Wer macht denn sowas? Link to post Share on other sites
Saleen 419 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 Wisst ihr noch, wo das teilweise so hart war das User Account nachgemacht worden? 😅 Das ging damals aber auch in einer Tour. Das war so ein richtiges Virus Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1285 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb Saleen: Wisst ihr noch, wo das teilweise so hart war das User Account nachgemacht worden? 😅 Das ging damals aber auch in einer Tour. Das war so ein richtiges Virus Krass, alter Falter müssen manche Langweile haben😂 wäre mir zu blöd und zu langweilig. Allerdings wurde mir in den News Mal vorgeworfen ein Zweitaccount von jemanden zu sein und das wohl nur weil man ähnlicher Meinung war😂 Edited September 18, 2020 by VerrückterZocker Link to post Share on other sites
Saleen 419 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker: Krass, alter Falter müssen manche Langweile haben😂 wäre mir zu blöd und zu langweilig. Aller Dinge wurde mir in den News Mal vorgeworfen ein Zweitaccount von jemanden zu sein und das wohl nur weil man ähnlicher Meinung war😂 War ziemlich funky die Aktion..... Da worde aus "Saleen" mal schnell ne "Saleena" oder so ähnlich.... Dieser Account Geier heute noch auf Play3 ab 😅 @AlgeraZFHat es damals auch erwischt.....Buzz und Co. auch Da gab es sogar einen der dafür gesorgt hatte, dass man beinahe tausend Besuche auf dem Profil hatte ^^ 1 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1285 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 vor 12 Minuten schrieb Saleen: War ziemlich funky die Aktion..... Da worde aus "Saleen" mal schnell ne "Saleena" oder so ähnlich.... Dieser Account Geier heute noch auf Play3 ab 😅 @AlgeraZFHat es damals auch erwischt.....Buzz und Co. auch Da gab es sogar einen der dafür gesorgt hatte, dass man beinahe tausend Besuche auf dem Profil hatte ^^ Joa nice 😂 man müssen die Langeweile haben😂 Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2055 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 In meiner Anfangszeit gab es hier schon paar interessante Trolle. Alleine dieser Facharzt Typ. Glaub der hat locker 50+ Accounts erstellt. Das hat sich über Wochen gezogen, bis der aufgegeben hat. 😉 Link to post Share on other sites
Saleen 419 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF: In meiner Anfangszeit gab es hier schon paar interessante Trolle. Alleine dieser Facharzt Typ. Glaub der hat locker 50+ Accounts erstellt. Das hat sich über Wochen gezogen, bis der aufgegeben hat. 😉 Hin und wieder denke ich an Facharzt. 😂 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to post Share on other sites
Buzz1991 1785 Posted September 18, 2020 Share Posted September 18, 2020 (edited) vor 1 Stunde schrieb Saleen: War ziemlich funky die Aktion..... Da worde aus "Saleen" mal schnell ne "Saleena" oder so ähnlich.... Dieser Account Geier heute noch auf Play3 ab 😅 @AlgeraZFHat es damals auch erwischt.....Buzz und Co. auch Da gab es sogar einen der dafür gesorgt hatte, dass man beinahe tausend Besuche auf dem Profil hatte ^^ Diese Account-Flut gab es Ende August 2014 und ging bis Anfang Oktober rein ^^ Ich hatte Ende 2016 das erste Mal nach 7 Jahren PLAY3 einen Nachahmer. Das hat sogar erst geklappt. Die Leute dachten, mit mir stimmt was nicht xD https://www.play3.de/2016/12/05/the-last-of-us-2-sony-haette-bis-zur-die-e3-warten-und-info-zu-ellies-tattoo/ Edited September 18, 2020 by Buzz1991 YouTube Link to post Share on other sites
Recommended Posts