Jump to content

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Junge, Junge... ich würd mal an deiner Rechtschreibung arbeiten und dir auch den Vorschlag mit auf den Weg geben, deine Texte vor dem Abschicken noch einmal zu überlesen. Man versteht kaum, was du sag

Ja, Newsredakteure können die Kommentare moderieren. Und dies mache ich auch in meiner Arbeitszeit, zumindest für meine eigenen Artikel. Allerdings muss man bedenken, dass wir recht zeitnah auch weite

Denke auch, dass eine Verstärkung der Moderatoren evtl. was dazu beitragen kann. Hier gibt es viele User, die tagsüber, zwischendurch und so weiter, Zeit finden und behilflich sein können.  Viele

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Für eine festgelegte Frist die dann nach einer Zeit ablaufen wird. 

Zu erst kommen aber Verwarnungen... Bis es soweit ist, muss schon passieren. So war das jedenfalls bei mir. 

Schon viele Jahre her ^^

Da muss in der Tat viel passieren. Aber danach wird es meist nur noch schlimmer, indem sich diese User Accounts über Accounts erstellen. Teilweise bis zu 11 Stück. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Wisst ihr noch, wo das teilweise so hart war das User Account nachgemacht worden? 😅 Das ging damals aber auch in einer Tour. Das war so ein richtiges Virus 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Wisst ihr noch, wo das teilweise so hart war das User Account nachgemacht worden? 😅 Das ging damals aber auch in einer Tour. Das war so ein richtiges Virus 

Krass, alter Falter müssen manche Langweile haben😂 wäre mir zu blöd und zu langweilig.

Allerdings wurde mir in den News Mal vorgeworfen ein Zweitaccount von jemanden zu sein und das wohl nur weil man ähnlicher Meinung war😂

Edited by VerrückterZocker
vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, alter Falter müssen manche Langweile haben😂 wäre mir zu blöd und zu langweilig.

Aller Dinge wurde mir in den News Mal vorgeworfen ein Zweitaccount von jemanden zu sein und das wohl nur weil man ähnlicher Meinung war😂

War ziemlich funky die Aktion..... Da worde aus "Saleen" mal schnell ne "Saleena" oder so ähnlich....

Dieser Account Geier heute noch auf Play3 ab 😅

@AlgeraZFHat es damals auch erwischt.....Buzz und Co. auch 

Da gab es sogar einen der dafür gesorgt hatte, dass man beinahe tausend Besuche auf dem Profil hatte ^^ 

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 12 Minuten schrieb Saleen:

War ziemlich funky die Aktion..... Da worde aus "Saleen" mal schnell ne "Saleena" oder so ähnlich....

Da gab es sogar einen der dafür gesorgt hatte, dass man beinahe tausend Besuche auf dem Profil hatte ^^ 

Joa nice 😂 man müssen die Langeweile haben😂

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

In meiner Anfangszeit gab es hier schon paar interessante Trolle. Alleine dieser Facharzt Typ. :D 

Glaub der hat locker 50+ Accounts erstellt. Das hat sich über Wochen gezogen, bis der aufgegeben hat. 😉 

Hin und wieder denke ich an Facharzt. 😂

Playstation & PC Gamer 

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Diese Account-Flut gab es Ende August 2014 und ging bis Anfang Oktober rein ^^

Ich hatte Ende 2016 das erste Mal nach 7 Jahren PLAY3 einen Nachahmer. Das hat sogar erst geklappt. Die Leute dachten, mit mir stimmt was nicht xD

https://www.play3.de/2016/12/05/the-last-of-us-2-sony-haette-bis-zur-die-e3-warten-und-info-zu-ellies-tattoo/

Edited by Buzz1991