Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Diese Account-Flut gab es Ende August 2014 und ging bis Anfang Oktober rein ^^

Ich hatte Ende 2016 das erste Mal nach 7 Jahren PLAY3 einen Nachahmer. Das hat sogar erst geklappt. Die Leute dachten, mit mir stimmt was nicht xD

https://www.play3.de/2016/12/05/the-last-of-us-2-sony-haette-bis-zur-die-e3-warten-und-info-zu-ellies-tattoo/

Hammer ­čÖł┬á

Dein Double hat aber wirklich alles gegeben ­čśů┬á

Stimmt... 2014 ging es das erste mal los, dadurch bekam ich 3 Verwarnungen. 

Screenshot_20200918_231206_com.android.chrome.jpg

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Junge, Junge... ich w├╝rd mal an deiner Rechtschreibung arbeiten und dir auch den Vorschlag mit auf den Weg geben, deine Texte vor dem Abschicken noch einmal zu ├╝berlesen. Man versteht kaum, was du sag

Ja, Newsredakteure k├Ânnen die Kommentare moderieren. Und dies mache ich auch in meiner Arbeitszeit, zumindest f├╝r meine eigenen Artikel. Allerdings muss man bedenken, dass wir recht zeitnah auch weite

Denke auch, dass eine Verst├Ąrkung der Moderatoren evtl. was dazu beitragen kann. Hier gibt es viele User, die tags├╝ber, zwischendurch und so weiter, Zeit finden und behilflich sein k├Ânnen.┬á Viele

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb Saleen:

Hammer ­čÖł┬á

Dein Double hat aber wirklich alles gegeben ­čśů┬á

Stimmt... 2014 ging es das erste mal los, dadurch bekam ich 3 Verwarnungen. 

Screenshot_20200918_231206_com.android.chrome.jpg

Warte, hat der echt nur nen Punkt hinter der Zahl gesetzt? Wie geil ­čśé darauf achten nicht viele­čśé

Muss aber gestehen "H├Ątte meine Tante einen Pimmel, w├Ąre sie mein Onkel. ­čÖé" fand ich schon zum schmunzeln ­čśů

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Frauenarzt? ­čĄö

Nee es gab anscheinend wirklich einen "Facharzt", und Frauenarzt ist jetzt ├╝brigens Banane...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 2 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Frauenarzt? ­čĄö

Eigentlich sollte da Frauenarzt stehen ­čśů

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Nee es gab anscheinend wirklich einen "Facharzt", und Frauenarzt ist jetzt ├╝brigens Banane...

Ach was? O.o 

So ist das. Hab mich schon gewundert. Kam mir doch sehr bekannt vor 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Am 9/18/2020 um 9:46 PM schrieb AlgeraZF:

In meiner Anfangszeit gab es hier schon paar interessante Trolle. Alleine dieser Facharzt Typ. :D 

Glaub der hat locker 50+ Accounts erstellt. Das hat sich ├╝ber Wochen gezogen, bis der aufgegeben hat. ­čśë┬á

Am 9/18/2020 um 10:04 PM schrieb Saleen:

Hin und wieder denke ich an Facharzt. ­čśé

Den gibt es jetzt noch, nennt sich Banane.

Man kann zwar den Namen ├Ąndern aber alles andere erkennt man aus den Kommentaren wieder.┬á

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Den gibt es jetzt noch, nennt sich Banane.

Man kann zwar den Namen ├Ąndern aber alles andere erkennt man aus den Kommentaren wieder.┬á

Nein! Facharzt und Frauenarzt sind/waren┬ázwei v├Âllig unterschiedliche User. Es ist so wie vangus schon schrieb. ­čśë

Geht einfach mal auf den Link von Buzz. Da sind auch Kommentare von Facharzt dabei. Der wurde irgendwann gesperrt und hat dann über Wochen neue Accounts erstellt. Glaub @Tuenn76 kann sich noch gut an den erinnern. :D 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nein! Facharzt und Frauenarzt sind/waren┬ázwei v├Âllig unterschiedliche User. Es ist so wie vangus schon schrieb. ­čśë

Geht einfach mal auf den Link von Buzz. Da sind auch Kommentare von Facharzt dabei. Der wurde irgendwann gesperrt und hat dann über Wochen neue Accounts erstellt. Glaub @Tuenn76 kann sich noch gut an den erinnern. :D 

Kann sein, da waren so viele bekloppte da verliert mit der Zeit den ├ťberblick!┬á

Welcher User total nervig war, ist dieser Typ mit dem "My Little Pony" Avatar Bild.