Jump to content

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Junge, Junge... ich würd mal an deiner Rechtschreibung arbeiten und dir auch den Vorschlag mit auf den Weg geben, deine Texte vor dem Abschicken noch einmal zu überlesen. Man versteht kaum, was du sag

Ja, Newsredakteure können die Kommentare moderieren. Und dies mache ich auch in meiner Arbeitszeit, zumindest für meine eigenen Artikel. Allerdings muss man bedenken, dass wir recht zeitnah auch weite

Denke auch, dass eine Verstärkung der Moderatoren evtl. was dazu beitragen kann. Hier gibt es viele User, die tagsüber, zwischendurch und so weiter, Zeit finden und behilflich sein können.  Viele

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Ja, der war quasi der Nr.1-Troll (alpha-troll?), als ich mich hier angemeldet hatte. Dann wurde er durch Frauenarzt abgelöst. :D

Nur Frauenarzt (Banane) ist mir noch Sympathisch, er nervt auch manchmal aber er beleidigt dafür niemanden in seinem Kommentaren. 

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

@Bananehat sich auch menschlich weiterentwickelt, das merkt man. Sofern es überhaupt Frauenarzt ist.

Er ist es weil er die selben Kommentare abgibt wie Frauenarzt außerdem hat er auch paar Dinge (Privat) genannt die Frauenarzt auch hatte.