Jump to content

The Last of Us 2 für PS5?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon über die "Suchfunktion" danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wird es The Last of Us 2 auch für die PS5 geben oder kann ich mir die PS4 Version kaufen und die einfach in die PS5 einlegen und bekomme wie z.B. bei FIFA21 ein kostenloses digitales Upgrade für die PS5?

Vielen Dank im Voraus!

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bis jetzt ist nur bekannt, das die PS4 version auch auf der PS5 laufen wird (abwärtskompatibilität). es wurde noch nichts bestätigt ob ein update kommt. da muss man dann abwarten auf offizielle news. aber man nimmt an, das dann ein update kommt für die verbesserung.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb PixelNerd:

ND haben über Twitter verkündet, dass es Upgrades geben wird. Kostenlos. 4K, 60fps, Raytracking, für alle Naughty Dog Spiele. Ka. Warum Play3 darüber nicht berichtet hat. 

Hast du einen Link parat. 

Finde diesbezüglich nichts 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 24 Minuten schrieb PixelNerd:

Sorry , war wohl Fake. Hätte ich vorher genau prüfen sollen.:)

Mein armes Herz 😅 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 27 Minuten schrieb samonuske:

warum soll es nicht ein Remaster geben,denke nicht das sie die Kuh am Rande stehen lassen nur weil es eine Next Gen ist. Da kommt zu 100 Pro ein Remaster  !

Und ich wette ein Upgrade DLC für PS4 User.

Damals für den ersten Teil kam ja auch ein Remaster, da war aber auch die PS3 Version nicht kompatibel mit PS4.

Bleibt zu hoffen das das mit vielen Games so kommt, zwei mal kaufen wäre blöd

vor 3 Stunden schrieb PixelNerd:

ND haben über Twitter verkündet, dass es Upgrades geben wird. Kostenlos. 4K, 60fps, Raytracking, für alle Naughty Dog Spiele. Ka. Warum Play3 darüber nicht berichtet hat. 

Sie schreiben lieber Klick News zu Microsoft.