Jump to content

Warum dieser Vorbestellungs-Kaufrausch ?

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

,sehe ich daran nichts verwerfliches. 

Ganz egal aus welchem Grund man eine PS5 unbedingt am ersten Tag haben will, 'verwerflich' ist daran nie etwas.

Die Meinungen gehen hier, wie überall, auseinander. Mir persönlich fällt es z.B. einfach grundsätzlich schwer, Hysterien nach zu vollziehen (ist wohl meine Schweizer Hälfte). Das macht es aber nicht falsch.

Letzten Endes ist es doch egal was man tut. Wichtig ist nur, dass man damit niemandem schadet, und es einem selbst gut tut.

Wenn diese Beiden Kriterien erfüllt sind, ist es m.M.n. auch nichts verwerfliches eine PS5 für 2000.- auf ebay zu bestellen, nur damit man eine Woche früher zocken kann.

Wenns gut tut...

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hehe, grossartig was hier in einfache Dinge, wie einer Vorbestellung einer neuen Konsole alles hineininterpretiert wird. 😁 Vielleicht ist es ja einfach nur so, dass sich die Leute nach 7 Jahren a

Ganz egal aus welchem Grund man eine PS5 unbedingt am ersten Tag haben will, 'verwerflich' ist daran nie etwas. Die Meinungen gehen hier, wie überall, auseinander. Mir persönlich fällt es z.B. ei

Das ist Richtig und ich selbst bräuchte für die Spiele die ich für PS5 vorbestellt habe keine PS5. Cyberpunk 2077, Spider-Man Miles Morales, Watch Dogs Legion und Valhalla könnte ich auch auf meiner P

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Ganz egal aus welchem Grund man eine PS5 unbedingt am ersten Tag haben will, 'verwerflich' ist daran nie etwas.

Die Meinungen gehen hier, wie überall, auseinander. Mir persönlich fällt es z.B. einfach grundsätzlich schwer, Hysterien nach zu vollziehen (ist wohl meine Schweizer Hälfte). Das macht es aber nicht falsch.

Letzten Endes ist es doch egal was man tut. Wichtig ist nur, dass man damit niemandem schadet, und es einem selbst gut tut.

Wenn diese Beiden Kriterien erfüllt sind, ist es m.M.n. auch nichts verwerfliches eine PS5 für 2000.- auf ebay zu bestellen, nur damit man eine Woche früher zocken kann.

Wenns gut tut...

Solch potente Käufer hätte ich auch gerne!