Zum Inhalt springen

Warum dieser Vorbestellungs-Kaufrausch ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Selbst für die Hälfte würde ich die für meinen Sohn auch verkaufen.

Ehrenmann 2.0 haben wir hier. Wer ist schon mein Sohn? Für Geld direkt vergessen. 

Wie läuft die Subventionierung aktuell denn? Kleinanzeigen löscht alle PS5 Anzeigen und EBay Orignal ist auch dran.

Dürfte schwer werden. Wenn es blöd läuft musst du tatsächlich deinem Sohn eine Freude machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ehrenmann 2.0 haben wir hier. Wer ist schon mein Sohn? Für Geld direkt vergessen. 

Wie läuft die Subventionierung aktuell denn? Kleinanzeigen löscht alle PS5 Anzeigen und EBay Orignal ist auch dran.

Dürfte schwer werden. Wenn es blöd läuft musst du tatsächlich deinem Sohn eine Freude machen. 

Meinst Du es bringt was, wenn ich Dir antworte? Ist ne rhetorische Frage, denn natürlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Meinst Du es bringt was, wenn ich Dir antworte? Ist ne rhetorische Frage, denn natürlich nicht. 

Je weniger sinnfreie Aneinanderreihungen von Buchstaben du hier lässt umso besser. Also alles gut. Wollte nur meine Meinung zu deinem Post abgeben. Bei deinen Beiträgen geht das oft nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Ehrenmann 2.0 haben wir hier. Wer ist schon mein Sohn? Für Geld direkt vergessen. 

Wie läuft die Subventionierung aktuell denn? Kleinanzeigen löscht alle PS5 Anzeigen und EBay Orignal ist auch dran.

Dürfte schwer werden. Wenn es blöd läuft musst du tatsächlich deinem Sohn eine Freude machen. 

Will mich ja in euer Techtelmechtel nicht einmischen aber... es geht hier nur um eine Konsole... ein Plastikspielzeug... klar für ein Kind (und manch Erwachsene hier) ist dies noch der heilige Gral aber da schadet es sicher nicht wenn diese auch bisschen früher andere Werte mitbekommen. Wäre sicher für uns alle in jungen Jahren schwer gewesen aber lieber mal bisschen noch warten auf das Plastikspielzeug (gibt eh kaum was zu zocken da noch) und finanziell was mitgenommen wovon man dann die Konsole bekommt und sicher paar mehr Spiele. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Glaubst du, es bringt was, wenn ich dir antworte?

Nein, interessiert mich auch nicht die Bohne! Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass Du bei anderen die Moralkeule schwingst und selbst kein Deut besser bist.

 

vor 21 Minuten schrieb theHitman:

Will mich ja in euer Techtelmechtel nicht einmischen aber... es geht hier nur um eine Konsole... ein Plastikspielzeug... klar für ein Kind (und manch Erwachsene hier) ist dies noch der heilige Gral aber da schadet es sicher nicht wenn diese auch bisschen früher andere Werte mitbekommen. Wäre sicher für uns alle in jungen Jahren schwer gewesen aber lieber mal bisschen noch warten auf das Plastikspielzeug (gibt eh kaum was zu zocken da noch) und finanziell was mitgenommen wovon man dann die Konsole bekommt und sicher paar mehr Spiele. 

So sieht es aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil mach mich garnicht verrückt. Hab alle Konsolen erst später bekommen/gekauft. 
Die PS1 hat mein Bruder ins Haus geholt, die PS2 bekam ich zu einem Weihnachten mit FF10, die PS3 war schon als Slim verfügbar als ich sie holte und bei der PS4 war der erste vernünftiger Titel Infamous (für mich). Jetzt hätte ich die Konsole gerne zum ersten mal zu Release wegen Demon's Souls und eben wegen der PS5 Version von Spider-Man Miles Morales. Aber auch das sehe ich alles mehr als gelassen. Selbst wenn ich doch erstmal keine bekommen würde. 

Ich gucke da auch nicht auf Medien/Social Media Perse. Sondern was ich mir da kaufe als Produkt. Und da hab ich in Insomniac und BluePoint vertrauen das ich gute Games bekommen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Wenn man sieht wie sich so mancher jedes Jahr ein neues Smartphone (für das doppelte der PS5) holt, nur weil es minimal besser ist als das Vorjahresmodell, wundert es mich, dass es nicht zu Strassenschlachten wegen der neuen Konsolen kommt.

Wobei der Vergleich mit einem Smartphone nicht wirklich passt, da es ja ein Gebrauchsgegenstand ist, der täglich benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...