Zum Inhalt springen

Warum dieser Vorbestellungs-Kaufrausch ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Dann sollte man sich fragen was schief läuft wenn das Smartphone einen Stellenwert hat.

Na dann schau Dich mal um. Auf dem Weg zur Arbeit, im Restaurant, am bzw. im Bus oder Bahn, überall haben die Menschen die Dinger bei den Ohren. Selbst auf Spielplätzen sitzen die Eltern mit den Dingern auf den Bänken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Na dann schau Dich mal um. Auf dem Weg zur Arbeit, im Restaurant, am bzw. im Bus oder Bahn, überall haben die Menschen die Dinger bei den Ohren. Selbst auf Spielplätzen sitzen die Eltern mit den Dingern auf den Bänken.

Ich weiß sehe ich auch täglich. Schieben den Kinderwagen und tippen auf'm Smartphone. Hab da selber genug Exen gehabt die so drauf sind, habe ich es angesprochen war ich derjenige wo etwas nicht stimmt.

Aufmerksamkeitsgeile Gesellschaft, werde schon komisch beäugt wenn ich sage das ich nix davon benutze. "Wie du hast kein Insta" ist noch das harmlos. Von einer Ex hatte die minderjährige Tochter Insta als Hobby, tja irgendwann hat jemand von ihr ein Nacktbild aus der Schulumkleide gepostet. Angeblich wusste sie nix davon, naja dafür sah die Pose schon beabsichtigt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb VincentV:

Also ich für meinen Teil mach mich garnicht verrückt. Hab alle Konsolen erst später bekommen/gekauft. 
Die PS1 hat mein Bruder ins Haus geholt, die PS2 bekam ich zu einem Weihnachten mit FF10, die PS3 war schon als Slim verfügbar als ich sie holte und bei der PS4 war der erste vernünftiger Titel Infamous (für mich). Jetzt hätte ich die Konsole gerne zum ersten mal zu Release wegen Demon's Souls und eben wegen der PS5 Version von Spider-Man Miles Morales. Aber auch das sehe ich alles mehr als gelassen. Selbst wenn ich doch erstmal keine bekommen würde. 

Ich gucke da auch nicht auf Medien/Social Media Perse. Sondern was ich mir da kaufe als Produkt. Und da hab ich in Insomniac und BluePoint vertrauen das ich gute Games bekommen werde. 

Schön, dass du nun auch hier im Forum bist! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dann sollte man sich fragen was schief läuft wenn das Smartphone einen Stellenwert hat. Für mich ist das Ding nur Mittel zum Zweck.

Die Gesellschaft entwickelt sich eh in eine Richtung wo ich immer häufiger die Hoffnung und den Glauben an die Menschen verliere.

+1, leider keine Likes mehr auf Lager

Sehe ich in diesem Punkt genauso. Finde es sehr erschreckend in welche Richtung, nicht nur die heutige Jugend, abdriftet. 

Letztens im Voice mit einem Kumpel gesessen, addet mich jemand aus Rocket League. Hab einfach angenommen. Er kam in die Party. 10 Jahre alt. 

Um 0:30 Uhr, ein 10 jähriger am Dauergamen. Fänd ich persönlich nicht gut. Haben mal bissel mit ihm gesprochen ... war einfach sehr erschreckend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

+1, leider keine Likes mehr auf Lager

Sehe ich in diesem Punkt genauso. Finde es sehr erschreckend in welche Richtung, nicht nur die heutige Jugend, abdriftet. 

Letztens im Voice mit einem Kumpel gesessen, addet mich jemand aus Rocket League. Hab einfach angenommen. Er kam in die Party. 10 Jahre alt. 

Um 0:30 Uhr, ein 10 jähriger am Dauergamen. Fänd ich persönlich nicht gut. Haben mal bissel mit ihm gesprochen ... war einfach sehr erschreckend. 

Das nen 10 jähriger um die Uhrzeit noch zockt ist erstmal nix schlimmes. Kommt drauf an ob es während der Woche oder am Wochenende war. Das er einfach Fremde joinen kann finde ich weitaus bedenklicher.

Ist uns aus schon passiert und die fliegen direkt wieder raus. Erstens könnte ich der Vater sein und zweitens ich nehme darauf keine Rücksicht und rede trotzdem frei Schnauze. Sollten Kinder nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das nen 10 jähriger um die Uhrzeit noch zockt ist erstmal nix schlimmes. Kommt drauf an ob es während der Woche oder am Wochenende war. Das er einfach Fremde joinen kann finde ich weitaus bedenklicher.

Ist uns aus schon passiert und die fliegen direkt wieder raus. Erstens könnte ich der Vater sein und zweitens ich nehme darauf keine Rücksicht und rede trotzdem frei Schnauze. Sollten Kinder nicht mitbekommen.

Wir haben uns auch so verhalten, wie wie das immer tun. Es war für mich nur witzig, dass mal zu beobachten. 

Was reden Kids heute so. Wie reden sie so. Ich fand die Uhrzeit allerdings schon bedenklich aber da ist jeder anders gestrickt, klaro. 

Fremden zu joinen  ... ja,auch bedenklich. Aber da gibt es doch ne Kindersicherung auf der PS4 oder irre ich?

Denke in dem Fall juckt es die Eltern nicht. Der Junge hat mit seinen Mikrotransaktionen geprahlt, die anscheinend typische Sprache benutzt und all das. War lustig und ein wenig erschreckend  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wir haben uns auch so verhalten, wie wie das immer tun. Es war für mich nur witzig, dass mal zu beobachten. 

Was reden Kids heute so. Wie reden sie so. Ich fand die Uhrzeit allerdings schon bedenklich aber da ist jeder anders gestrickt, klaro. 

Fremden zu joinen  ... ja,auch bedenklich. Aber da gibt es doch ne Kindersicherung auf der PS4 oder irre ich?

Denke in dem Fall juckt es die Eltern nicht. Der Junge hat mit seinen Mikrotransaktionen geprahlt, die anscheinend typische Sprache benutzt und all das. War lustig und ein wenig erschreckend  :D

Ne da gibt es keine Sicherung, also nicht das ich die je gefunden hätte. Man kann im Grunde jeder Party joinen die offen ist.

Ach wie die Kids reden habe ich schon oft genug mitbekommen. Tja da sieht man das MTX für die jetzige Generation ganz normal ist, die Erziehung der Unternehmer funktioniert tadellos. Haben in nen Vollpreisspiel nix verloren, die Erfinder gehören gefoltert und schlimmeres. Da es immer genug Deppen gibt die sowas feiern und verbreiten, siehe Pack opening von FIFA, wird es genug Leute geben die es feiern. Es braucht nur eine kleine Masse um die große Masse zu beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Antwort:

Wenn Leute Bock drauf haben, am 19.11. eine Konsole zu bekommen, dann schaut man natürlich überall, wo man eine vorbestellen kann. Kann natürlich stressig sein, aber ist für mich kein unangenehmer Stress! 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Ganz einfache Antwort:

Wenn Leute Bock drauf haben, am 19.11. eine Konsole zu bekommen, dann schaut man natürlich überall, wo man eine vorbestellen kann. Kann natürlich stressig sein, aber ist für mich kein unangenehmer Stress! 🤨

Dich halte ich eh für eine Hypetante😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...