Zum Inhalt springen

GhostWire: Tokyo


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Jedes Geld, das mit dem Spiel erwirtschaftet wird, landet im Endeffekt im Microsofts Taschen und füllt die Portokasse für weitere Deals dieser Art. 

Und das will ich nicht. Die Entwickler sind sicherlich auch nicht hungerleidend, da hält sich meine Empathie in Grenzen.

"Die Entwickler sind sicher auch nicht hungerleidend"

Tut mir Leid aber der Satz ist einfach nur Schwachsinn. Glaubst du die kleinen Studios machen großes Geld mit dem was sie da treiben? Da hängt einiges dran. Wenn du aber weiter für dein schwarz-weiß Denken bist okay. Für mich ist Tango Gameworks ein gutes Studio welches trotz diesem Deal nicht untergehen soll und hoffentlich noch weiter bestehen bleibt. Informiere dich ein bisschen dann weißt du auch, es können und werden auch weiterhin Spiele für Playstation kommen. Nur weil die da ihren Deal gemacht haben, werde ich sicher nicht auf Spiele verzichten die ich gerne zocken möchte. Wenn du dies anders siehst, dann verbanne alles aus deinem Leben was von Microsoft ist und sei doch dann auch da so Konsequent. So wirkt es einfach nur trotzig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb theHitman:

"Die Entwickler sind sicher auch nicht hungerleidend"

Tut mir Leid aber der Satz ist einfach nur Schwachsinn. Glaubst du die kleinen Studios machen großes Geld mit dem was sie da treiben? Da hängt einiges dran. Wenn du aber weiter für dein schwarz-weiß Denken bist okay. Für mich ist Tango Gameworks ein gutes Studio welches trotz diesem Deal nicht untergehen soll und hoffentlich noch weiter bestehen bleibt. Informiere dich ein bisschen dann weißt du auch, es können und werden auch weiterhin Spiele für Playstation kommen. Nur weil die da ihren Deal gemacht haben, werde ich sicher nicht auf Spiele verzichten die ich gerne zocken möchte. Wenn du dies anders siehst, dann verbanne alles aus deinem Leben was von Microsoft ist und sei doch dann auch da so Konsequent. So wirkt es einfach nur trotzig.

Ich nutze nichts von Microsoft, da bin ich konsequent.

Und das Studio ist u.a. Begünstigter eines 7,5 mrd Dollar Deals, denen wird es nicht schlecht gehen.

Es sei denn der Deal wird ein Rare 2.0, würde mich dann auch nicht überraschen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich freue mich schon auf das Game, mochte schon die anderen beiden Titel von Tango Gameworks sehr gerne, The Evil Within 1 und 2, ich denke hier wird auch wieder abgeliefert, ist wahrscheinlich nicht für alle was aber mich spricht das Setting schon stark an, habe bock die Stadt voller verschiedener Folklore/Urban Legends Monster zu erkunden ^^

Hier der Showcase von gestern falls das wer noch nicht gesehen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zwiegespalten bei GhostWire Tokyo. Das Setting und der Artstyle gehören eigentlich nicht so zu dem was mir ansonsten so gefällt, aber es sieht dann doch irgendwie interessant aus. Auch beim Gameplay ist aufgrund der wenigen Ausschnitte schwer zu sagen, ob das nun Spaß macht oder nicht. Das muss man wohl selber probieren. Die Animationen der Hände gefallen mir aber gut. ^^

Für mich ist das aktuell ein Spiel wie Deathloop damals. Es sieht aus als könnte es floppen, aber vielleicht kommt es ja doch auch hier anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin sehr zwiegespalten bei GhostWire Tokyo. Das Setting und der Artstyle gehören eigentlich nicht so zu dem was mir ansonsten so gefällt, aber es sieht dann doch irgendwie interessant aus. Auch beim Gameplay ist aufgrund der wenigen Ausschnitte schwer zu sagen, ob das nun Spaß macht oder nicht. Das muss man wohl selber probieren. Die Animationen der Hände gefallen mir aber gut. ^^

Für mich ist das aktuell ein Spiel wie Deathloop damals. Es sieht aus als könnte es floppen, aber vielleicht kommt es ja doch auch hier anders.

Ja wird jetzt bestimmt kein Hit für die Massen und man muss selber schauen inwiefern das einen anspricht,

von mir aus haben mir die beiden vorherigen Titel von dem Studio sehr gut gefallen, hatten zwar auch ihre Probleme und etwas jank aber im Gesamtpaket war ich sehr zufrieden und ich hoffe wir sehen noch ein The Evil Within 3 ^^

Bei Ghostwire mag ich die Ästhetik, und Urban Legends, Folklore konnte ich schon immer was abgewinnen, Gameplay sieht solide aus muss ich dann selber schauen wie es mir gefällt beim spielen.

Wird denke ich ein Day One kauf für mich und mein März Titel.

Bearbeitet von DanteLucius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin sehr zwiegespalten bei GhostWire Tokyo. Das Setting und der Artstyle gehören eigentlich nicht so zu dem was mir ansonsten so gefällt, aber es sieht dann doch irgendwie interessant aus. Auch beim Gameplay ist aufgrund der wenigen Ausschnitte schwer zu sagen, ob das nun Spaß macht oder nicht. Das muss man wohl selber probieren. Die Animationen der Hände gefallen mir aber gut. ^^

Für mich ist das aktuell ein Spiel wie Deathloop damals. Es sieht aus als könnte es floppen, aber vielleicht kommt es ja doch auch hier anders.

Geht mir ähnlich. Selbst nach der Gameplay-Demo von gestern, weiss ich nicht wirklich, was ich von dem Spiel halten soll.

Horror ist es schon mal nicht und bisher sah das gezeigte irgendwie beliebig und ohne roten Faden aus. Läuft man da nur in einer OW herum und bekämpft hunderte Gegner mit seinen Zaubern? Das Gegnerdesign ist natürlich klasse, die Zauber sind mal was neues und die Umwelt sieht auch schön aus, aber die Gesichter schauen schon etwas gruselig altbacken aus und das Gameplay doch irgendwie abwechslungsarm.

Naja, mal weiter verfolgen, aber einen Hit erwarte ich mir da eher nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Da Tango mit The Evil Within 1+2 Spiele abgeliefert hat, die mir sehr gut gefallen haben, werde ich GhostWire sicherlich auch eine Chance geben. Aktuell würde ich aber eher auf den GP Release nächstes Jahr warten. Mal sehen wie die Bewertungen ausfallen.

Gerade Evil Within verunsichert mich da eher, weil das neue Spiel ja in eine komplett andere Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Da Tango mit The Evil Within 1+2 Spiele abgeliefert hat, die mir sehr gut gefallen haben, werde ich GhostWire sicherlich auch eine Chance geben. Aktuell würde ich aber eher auf den GP Release nächstes Jahr warten. Mal sehen wie die Bewertungen ausfallen.

Ich werde es mir vorbestellen sobald es verfügbar ist und zum Xbox Release dann nochmal einfach für Support 

 

mich hat das gestern so derbe abgeholt weil ich the Evil within echt gefühlt habe muss ich da mit am Start sein

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...