Zum Inhalt springen

GhostWire: Tokyo


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Am 9/24/2020 um 12:03 PM schrieb R123Rob:

Wird beobachtet. So oder muss jetzt 110% eine Xbox her wegen Elder Scrolls in ferner Zukunft, sofern es wirklich nur für PC/Xbox kommt. 

Elder scrolls da kannst du schon fast die SeriesXXX  dir holen....grob 26 /27 laut Turbo Bethesda....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Gerade Evil Within verunsichert mich da eher, weil das neue Spiel ja in eine komplett andere Richtung geht.

Tango hat mit diesen beiden Spielen bei mir schon Vertrauen gewonnen. Dass sie interessante und atmosphärische Stories können, haben sie damit bewiesen.

Ob sie das bei GhostWire auch hinbekommen haben, wird sich bald zeigen. Ich bin zwar vorsichtig optimistisch, aber da mir das Setting nicht unbedingt zusagt, wird es wohl eher auf den GP hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil within eins hatte eine der schlechtesten Steuerungen der Game Geschichte.

Zwei war da klar besser.

Tokio Ghostwire ist für mich wie eine Art Harry Potter Zauber Game in Asiatisch. Kann damit auch nach gestern überhaupt noch nichts anfangen. Wenn ist es eher ein GP Kandidat es sei dem das Spiel rockt doch und die Dual Sense Unterstützung ist top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb consoleplayer:

Tango hat mit diesen beiden Spielen bei mir schon Vertrauen gewonnen. Dass sie interessante und atmosphärische Stories können, haben sie damit bewiesen.

Ob sie das bei GhostWire auch hinbekommen haben, wird sich bald zeigen. Ich bin zwar vorsichtig optimistisch, aber da mir das Setting nicht unbedingt zusagt, wird es wohl eher auf den GP hinauslaufen.

Genau der Part der atmosphärischen Story-Inszenierung ging mir beim bisher gezeigten Material zu Ghostwire etwas ab.
Auch gestern wurde da kaum etwas gezeigt.
Aber lassen wir uns überraschen.
Werde das Spiel weiterhin beobachten, aber bisher triggert es bei. mir halt noch keine Day1-Kaufgelüste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das bisher gezeigte Gameplay sieht ja ganz nett aus. Auch an der Grafik hab ich nicht zu viel zu meckern. Wirkt aber alles irgendwie steril und etwas öde.

Ist halt irgendwie dieser typisch japanische Anime Stile den man entweder mag oder halt nicht.

Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb consoleplayer:

Die Previews zu GhostWire von Play3 und GamePro sind sehr positiv ausgefallen.

Ich muss auch sagen, das bisher gezeigte finde ich sehr cool. Habe die Befürchtung dass das Missionsdesign und die Handlung/ Welt sehr monoton sind, aber Kampfsystem wirkt wie Bioshock in Tokyo und fetzt sehr. Freue mich auf März und hoffe auf einen mindestens 75% Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Link:

Ich muss auch sagen, das bisher gezeigte finde ich sehr cool. Habe die Befürchtung dass das Missionsdesign und die Handlung/ Welt sehr monoton sind, aber Kampfsystem wirkt wie Bioshock in Tokyo und fetzt sehr. Freue mich auf März und hoffe auf einen mindestens 75% Titel.

GhostWire kann von 70% bis 90% alles sein. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...