Zum Inhalt springen

GhostWire: Tokyo


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich weiß immern noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Von Flop bis Geheimtipp ist wohl alles möglich. Werde nach Release wohl erstmal ausführlich in das ein oder andere Lets Play reinschauen, um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Mich haben diese 18 Minuten eher abgeschreckt, muss ich leider sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich weiß immern noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Von Flop bis Geheimtipp ist wohl alles möglich. Werde nach Release wohl erstmal ausführlich in das ein oder andere Lets Play reinschauen, um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Geht mir ähnlich. Normal weiss ich sofort, ob ein Spiel etwas für mich sein könnte, aber dieses Spiel kann auch immer noch nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wirklich als Sale , vielleicht. Sieht für mich auf die Dauer nicht motivierend aus und mit Elden Ring liegen andere Schwergewichte wie Forbidden West und GT7 auf der Warteliste. Im Hintergrund noch Dying Light 2 und der letzte Destiny 2 DLC.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Diesmal wirklich als Sale , vielleicht. Sieht für mich auf die Dauer nicht motivierend aus und mit Elden Ring liegen andere Schwergewichte wie Forbidden West und GT7 auf der Warteliste. Im Hintergrund noch Dying Light 2 und der letzte Destiny 2 DLC.

 

Bis auf das Destiny 2 Addon liegen bei mir dieselben Spiele brach wegen Elden Ring, witzig haha 😂👍🏻
 

Einfach mal die Wertungen zu Ghostwire Tokyo abwarten 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich weiß immern noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Von Flop bis Geheimtipp ist wohl alles möglich. Werde nach Release wohl erstmal ausführlich in das ein oder andere Lets Play reinschauen, um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Muss dir da echt beistimmen, ist echt ein komisches Spiel kann selbst nicht sagen ob Flop oder Geheimtipp.

Mich schreckt das Spiel eher ab sieht für mich einfach mega langweilig aus. Eine Demo wäre ganz cool wie in alten Zeiten. Sowie bei Cyberpunk es momentan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Muss dir da echt beistimmen, ist echt ein komisches Spiel kann selbst nicht sagen ob Flop oder Geheimtipp.

Mich schreckt das Spiel eher ab sieht für mich einfach mega langweilig aus. Eine Demo wäre ganz cool wie in alten Zeiten. Sowie bei Cyberpunk es momentan ist.

Demos wären generell geil!! Würde auch immer dafür bezahlen... habe mir aufgrund der Demo z.b. Cyberpunk geholt.

Gestern dann noch die Demo von "Stranger of Paradise Final Fantasy Origin" geholt, wenn das Game bockt, wird es auch geholt. Demo`s sind schon recht geil... :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Demos wären generell geil!! Würde auch immer dafür bezahlen... habe mir aufgrund der Demo z.b. Cyberpunk geholt.

Gestern dann noch die Demo von "Stranger of Paradise Final Fantasy Origin" geholt, wenn das Gamebockt, wird es auch geholt. Demo`s sind schon recht geil... :D 

Würde ich auch so machen 1-2 Euro für ne Demo why not. Besser als im Store dann 70-80 € zu Zahlen.

Muss ich auch mal reinschauen in Stranger of Paradise. Trailer von paar Monaten mit Gameplay sah echt altbacken aus. Daher bin ich gespannt wie es so sein wird ich war skeptisch. Bock hätte ich auf einen zweiten Teil des 7er Remakes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Würde ich auch so machen 1-2 Euro für ne Demo why not. Besser als im Store dann 70-80 € zu Zahlen.

Muss ich auch mal reinschauen in Stranger of Paradise. Trailer von paar Monaten mit Gameplay sah echt altbacken aus. Daher bin ich gespannt wie es so sein wird ich war skeptisch. Bock hätte ich auf einen zweiten Teil des 7er Remakes :D

Habe da noch nichts von gesehen, deswegen ganz geil mit der Demo!! Das 7ner Remake habe ich auch noch ungespielt hier liegen...:konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...